Banner

Schneiden von Trainingseinheiten Polar ProTrainer 5

Schneiden von Trainingseinheiten Polar ProTrainer 5

1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung mir nicht einfällt - es aber eine geben MUSS. :motz:

Diejenigen, die diesen Beitrag geöffnet haben kennen wahrscheinlich den Polar ProTrainer 5 und seine unendlichen Möglichkeiten. Eine ganz elementare funktion vermag ich aber nicht zu finden. Undzwar:

Wie kann ich, wenn ich mal wieder vergessen habe nach dem "Freies Training"-Laufen "STOP" zu drücken :klatsch: , die 2 Stunden Couchgammeln aus meinem Trainings-Kalender löschen?? :confused:

Einfach nur schauen wann ich aufgehört hab zu laufen - schnitt und weg alles was danach kommt.

Ich finde auch keinen richtigen Suchbegrifflichkeiten um eine Lösung bei Google oder in der Gebrauchsanleitung zu finde.

Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! :)

Beste Grüße!!
Christian

2
Hallo Christian,
ich hab bei meiner 625 die Polar Precision Performance Software. Vielleicht geht es bei dir ja gleich.
Standard ist bei mir immer die ganze Einheit ausgewählt. Erkennbar an dem blauen Balken auf der Zeitachse.
1.Wähle Bearbeiten:Alle Auswahlen aufheben (blauer Balken wird gelöscht)
2. Bewege den Mauszeiger zum gewünschten Punkt unterhalb der Zeitachse. Drücke die linke Maustaste und bewege mit gedrückter Maustaste den Mauszeiger bis zum Ende des Abschnittes, den du auswählen willst. Der markierte Bereich wird nun blau.
3. Bearbeiten: Alle Auswahlen löschen.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Danke!!

3
Matthias.... DANKE!!!! Genau das hab ich gesucht!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

4
Sedl78 hat geschrieben:Matthias.... DANKE!!!! Genau das hab ich gesucht!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da. :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“