Banner

Laufgetränk

Laufgetränk

1
Hallo zusammen,

auf der gestrigen Veranstaltung anlässlich unserer Leistungsdiagnostik kam ja auch aus den Reihen der Zuhörer die Frage nach der richtigen Verpflegung während des Marathons auf.
Jörg vertrat die Meinung, man solle sich auf jeden Fall mit zusätzlichen Kohlenhydraten (in flüssiger Form) während des Laufes versorgen. Einige Teilnehmer haben seine Vorschläge bezüglich der Getränke eifrig mitgeschrieben und ich nehme an, in nächster Zeit wird bei den langen Läufen fleissig getestet. :nick:
Vom Alpharenntier wurde ich heute auf ein weiteres Rezept aufmerksam gemacht, dass ich in nächster Zeit wohl mal selber anrühren und testen werde.

Unter folgendem Link kann man dazu einiges nachlesen:

http://www.herbertsteffny.de/ratgeber/getraenk.htm

Also dann, ein schönes Restwochenende und bis morgen
Michael

2
Vielen Dank für den Tipp – Alpharenntier und Michael. Mir persönlich ist das alles zu kompliziert. :gruebel:
Nach der Veranstaltung gestern war ich auf Mark Warneckes Seite und habe mich prompt dafür entschieden AM Sport Competition zu ordern http://www.mark-warnecke.de/amsport/amsport2.html .Wir haben ohnehin durch Horsts aktive Zeit noch ein Kundenkonto und ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrmals meinen Winterspeck erfolgreich mit AM formula eliminiert, habe also vollstes Vertrauen in die Wirksamkeit der Produkte. :daumen: Wer also auch Interesse hat, für den bestell' ich gerne mit.
Schöne Woche und bis Donnerstag
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

AM Produkte

3
Da kann ich ja auch noch einen Vorschlag machen. Jörg Mikoleit vertreibt ja die Produkte von M. Warnecke. Er hat mir einen Sonderpreis angeboten. Wenn wir jetzt eine Sammelbestellung machen, könnte sich das lohnen. Ansonsten jeder so wie er mag.

Ich würde mich für eine entsprechende Sammelbestellung "opfern"...
lg
M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

AM Produkte

4
Hallo Beate,
wo finde ich denn Informationen und Preise der Produkte von Warnecke?

Michael

5
Hi Micha,
guckst du hier:

www.mark-warnecke.de

AM sports als Eiweißergänzung kann ich dir empfehlen.
Preise sind ganz schön happig, dafür erhältst du aber keinen "gestreckter Stoff" :zwinker5: wie von anderen Herstellern.
Manche mischen ja so allerhand vermeindlich nützlichews da zusätzlich hinein. :tocktock:

Sportliche Grüße
Doro
P. S.: Habe ein sehr nettes Renntier im Netz gefunden und in meine Signatur eingefügt, aber ich glaube irgendetwas klappt da noch nicht richtig. Schade!
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

7
alpharenntier hat geschrieben: :D Na, wie findet ihr mein knutschendes Knuddelrenntier? :D

alberne Grüße
Doro

Hallo Alpharenntier,

ich sehe kein Knuddelrenntier :confused:

Gruß
Michael

8
Ich auch nicht!
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Die Grafik ging leider nicht

9
:frown:
Hi,. 1 Stunde.musste leider ein Ersatzbild nehmen. Das Bild hielt nur ca,
Wenn ich mal eine andere Quelle für das Bild gefunden habe, dann werde ich noch einmal versuchen, es einzustellen.

Bis Samstag
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Bestellung

10
So

ich habe heute mit Jörg M. telefoniert und mal so ca. 25 Beutel bestellt. Die können wir demnächst alle auf einen langen Lauf ausprobieren. Über den Preis kann ich noch nix sagen, den erhalte ich bei Übergabe der Sendung. Jörg wollte heute noch mit Mark Warnecke telefonieren....

Ich melde mich dann noch einmal zu dem Thema.

lg
M :hallo:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Bestellt

11
So die Getränkepulver werden gleich geliefert. Ich fahre jetzt los um mich mit meinem Dealer zu treffen. Am Donnerstag und Samstag wird die Ware verteilt. Interessenten bitte schon mal kleines Geld mitbringen.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

zurück

12
von meinem Dealer. Ich habe 3 Pakete AM competition erstanden. Preis pro Paket 13,00 Euro. Somit 2 Euro pro Paket gespart.

Damit kostet ein Beutel 1,625 Euro. Da dieser aber mit 150ml Wasser gemixt wird, braucht ihr für 0,5 - 0,6 l beim langen Lauf 3 - 4 Beutel.

Also: Wer möchte kann morgen schon abfassen. Ansonsten bringe ich alles später noch mal mit.

Bis dahin

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“