Banner

Trost-Thread

Trost-Thread

1
Hallo, alle Geplagten und Gebeutelten,

nachdem ich den Frustfred gelesen habe, muss doch jetzt mal Trost her: :D

Also: eine riesengroße Dose Mitleid :traurig: (Inhalt: oooohhhh) für alle, denen es schlecht geht, die nicht laufen dürfen,
die es im Hals oder im Bauch haben (wird schon wieder :daumen: ) oder denen schlichtweg das Wetter auf den Senkel geht! :sauer:

Gute Neuigkeiten: der Frühling kommt irgendwann!!

Liebe Grüße
von
Maie :winken:

3
Bisschen Wärme,Frühlingsluft,Sonnenstrahlen und wenn schon nass ,dann bitte warmes Wasser von oben , :megafon: her damit so schnell wies geht :motz:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Allen Vorhersagen zum Trotz, dass uns ein paar kalte Wintertage bevorstehen: Ich habe heute früh die ersten zarten Gelbtöne gesehen: Die Forsythiensträucher blühen demnächst! Was noch kommt, sind bestenfalls letzte Rückzugsgefechte des Winters... :nick:

So wird es auch mit den gesundheitlich oder stimmungsmäßig bedingten Laufkrisen (nein: nur "Dellen" in der Form) sein. Alles wird gut! Und: Wir haben schon Schlimmeres überstanden! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5
Danke, mir geht's direkt besser - Frühling ist auch da, also wieder los :)

7
... OK, Ihr wollt es positiv ?!

Nachdem ich den Frustthread geöffnet habe ging es mir dann auch langsam besser ;-)

Und hier der Trost, auch "Durstphasen" der Fitness gehen vorbei, hurra !!!

... sollte aufbauend sein.

Griß

der Gerit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“