Banner

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

1
Hallo!

Wer hat eigentlich Interesse am Bottroper Herbstwaldlauf am 2.11.?

Es gibt eine Streckenauswahl von 5 bis 50 KM. Die Organisation läuft gut, die Strecke ist völlig flach und nur aus Waldboden bestehend.
Wer mehr erfahren möchte schaue hier:Waldlauf
Mein Profil zeigt auch die Streckenführung.
Spike und ich werden die 25 KM - Runde in Angriff nehmen.


Andrea
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 28.10.2003 editiert. ]

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

8
Original von flinkfuss:
Jemanden, der ständig auf das gleiche (weil einzige) schmachvolle Ereignis aus längst vergangenen Zeiten anspricht, will ich auch gar nicht dabei haben! So! Da hast Du`s! :D :motz:
Bild


Andrea
Bild
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi/Forum-Männerstaffel :) )

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

9
Tut mir leid, Andrea. Wollte den Termin gerade im Küchenkalender eintragen, da steht da schon ein Lauf! Max hat um 9:00 Uhr einen Schüler-Crosslauf in Bertlich, der geht natürlich vor.

Vielleicht ist hinterher noch Zeit.

H.-J.

Shut up, go running!

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

11
Original von flinkfuss:
:( :( :( jaja,sichersicher

Andrea ;)

Na wer wird den hier schmollen? :D Ìch lauf doch mit genügt dir wohl nicht mehr :D ?

(Jetzt fragen sich die anderen sicher was mit denen zwei bloss los ist, vergessen wohl das wir gard trotz allem zwei wunderschöne Wochen zusammen hatten;) Jaja ich weis das ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern soll,war doch so toll.)

Spike
Der Flinki liebt
Bild

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

12
jaja, hast ja recht, aber Du mußt ja direkt nach dem Lauf schon wieder fahren - und wer trinkt dann mit mir den Kaffee? ;)

(Korrektur: Du fliegst ja erst später, für Kaffee bleibt ja noch Zeit - ist gut)

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 28.10.2003 editiert. ]

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

13
Hallo Andrea!

Wir können leider nicht, da wir am 02.11. ein Hundesportturnier haben!!!

(Naja, wenn ich dann wieder schmerzfrei laufen kann!!!)
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

14
Ich kann bald auch nicht, weil mich die Rüsselseuche fest im Griff hat....meine arme Nase, erst wird sie wund vom ständigen Putzen wegen der Heulorgie, jetzt vom ewigen Naseputzen wegen des blöden Schnupfens :motz:

Kann mir irgendwer ein absolutes Allheilmittel gegen diesen Schnupfen nennen? Ich will Sonntag laufen!!!

Andrea
nicht flinkfuss
dafür rotnas

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

18
Naja...ich denk` mir mal, `ne andere Lösung als "Auskurieren" kann Dir niemand anbieten... :nene:
Ich wünsch` Dir eine schnelle Besserung und drück` Dir die Däumchen!! (Hilft zwar nicht gegen die Erkältung, aktiviert aber vielleicht die Selbstheilung!)

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

19
@ flinkfuss: Ich komme aus Gelsenkirchen. Also auch aus der Ecke...


Mit der Erkältung hatte ich auch zu kämpfen... Drei Tage tat mir alles weh. Am vierten Tag habe ich ein lockeres Läufchen gemacht. Und siehe da: Der ganze Schleim in meinem Kopf hat sich gelöst und mir ging es wieder wunderbar...

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

20
Rechne,rechne,rechne :stupid: Samstag dürfte alles wieder vorbei sein. Na, hoffentlich. Aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran. Heute kamen nach Halsschmerzen und ein wenig Schüttelfrost dazu. gerade eben schwitz ich aber wie Sau und fühl mich eher fiebrig.
ICh will (ja, Hajott, ich will :) ) )jetzt SOFORT auf nen Arm!
Der letzte Lauf ( Ende September, Lichterlauf) fand auch schon wegen so nem Mist ohne mich statt. Datt is gemein! I)

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

22
Original von flinkfuss:
ICh will (ja, Hajott, ich will :) ) )jetzt SOFORT auf nen Arm!

Will ja hoffen das damit meiner gemeint war! leider reicht er nicht ganz bis nach Duisburg. Bald bin ich aber da. Von mir aus trag ich Dich dann über die Strecke.

Spike
Der Flinki liebt
Bild

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

24
Original von flinkfuss:
Heute kamen nach Halsschmerzen und ein wenig Schüttelfrost dazu. gerade eben schwitz ich aber wie Sau und fühl mich eher fiebrig.
ICh will (ja, Hajott, ich will :) ) )jetzt SOFORT auf nen Arm!
Der letzte Lauf ( Ende September, Lichterlauf) fand auch schon wegen so nem Mist ohne mich statt. Datt is gemein! I)
Vergiss den Lauf!

Fieber und Halsschmerzen sollten schon reichen, aber wenn du freiwillig bei Hajott auf den Arm willst. musst du ernstlich krank sein :D

(Der erste Satz war übrigens ernst gemeint)

Gute Besserung

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

25
Neeeiiiiinnn!!!!
"ich will" bezog sich nicht darauf, auf Hajotts Arm genommen zu werden -- so krank bin ich ja nun wirklich nicht :shock2: :motz:

Nein, das "Ich will" bezog sich auf seinen Kommentar, daß ich mal weniger "wollen" soll. Äh, Du verstehst?

Wie gut, daß man sich das Startgeld auch noch für nächstes Jahr gutschreiben lassen kann. ich werde davon wohl Gebrauch machen müssen :(

Andrea,
die nicht will, wenn sie kann
und wenn sie kann, dann nicht will
(laufen, logo :D )

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

26
Original von flinkfuss:
Neeeiiiiinnn!!!!
"ich will" bezog sich nicht darauf, auf Hajotts Arm genommen zu werden -- so krank bin ich ja nun wirklich nicht :shock2: :motz:

Nein, das "Ich will" bezog sich auf seinen Kommentar, daß ich mal weniger "wollen" soll. Äh, Du verstehst?
Yoh, verstanden und bin beruhigt ;)

Sorry, aber ich lese hier im MOment nur ziemlich selektiv und kriege nicht mehr alles mit :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

28
Original von flinkfuss:
Original von UDo:

Sorry, aber ich lese hier im MOment nur ziemlich selektiv und kriege nicht mehr alles mit :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Du bist doch noch gar nicht M40, oder? :shock2: :) )
Das kommt erst in einem knappen halben Jahr.... Selektiv lesen heißt ja nicht alles lesen und nur die Hälfte aufnehmen.... :D

Gruß

Uwe



...der nach der Bestzeit greift...

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

29
Ich werde in Bottrop den 10-KM-Lauf mitmachen. Trinken wir dann noch einen Kaffee oder kommt Familie Flinkfuss jetzt gar nicht? :) )

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Bottroper Herbstwaldlauf ./. Rüsselseuche

31
Dann habe ich ja wohl richtiges Glück mit meiner Erkältung gehabt. Hatte kein Fieber. Ich habe, wenn ich es mir recht überlege eigentlich nie Fieber...

Mit Fieber würde ich natürlich auch nicht laufen gehen, geschweige denn einen Wettkampf mitmachen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“