Banner

Mein Bericht von der Pressekonferenz des Würzburg Marathons am 28.2.2008

Mein Bericht von der Pressekonferenz des Würzburg Marathons am 28.2.2008

1
Hallo,

Ich war bei der Sponsoren Pressekonferenz des Würzburg Marathons am 28.2.2008 dabei.
Davon habe ich einige Infos mitgebracht, die ich in einer Reportage zusammengefasst habe:

Günter Herrmann und sein Team stellten ihr neues Konzept zum Würzburg Marathon 2008 Sponsoren und Presse vor Nach den Begrüßungsworten von Würzburgs Bürgermeister Dr. Adolf Bauer, Schirmherr der Veranstaltung, stellten Organisationschef Günter Herrmann und sein Stellvertreter Walter Schwittai die zahlreichen Sponsoren vor. Jeder Sponsor trägt mit seiner Unterstützung seinen Teil für Gelingen und reibungslosen Ablauf einer solchen Großveranstaltung bei. Dabei wurde vielen Zuhörern erst bewusst wie facettenreich und komplex die Organisation eines so großen Laufereignis überhaupt ist.

Mehr darüber: http://laufspass.com/news/pressekonfere ... n-2008.htm

3
binoho hat geschrieben:...wird bestimmt super...
...also wenn ich mir den neuen Streckenplan anschaue, wird mir schwindelig.
Bin gespannt, ob sie genug Helfer für die Streckensicherung bekommen.
Helfermangel war ja schon immer ein Problem in Würzburg, wenn ich mir die Hilferufe per Newsletter der letzten Jahre so anschaue.


MfF

Roland B.

4
GastRoland hat geschrieben:...also wenn ich mir den neuen Streckenplan anschaue, wird mir schwindelig.
Bin gespannt, ob sie genug Helfer für die Streckensicherung bekommen.
Helfermangel war ja schon immer ein Problem in Würzburg, wenn ich mir die Hilferufe per Newsletter der letzten Jahre so anschaue.


MfF

Roland B.
Hast recht, ich vergess immer, dass ich die Stadt ein wenig kenne.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“