Banner

6. Osteroder Altstadtlauf am 6.April 2008

6. Osteroder Altstadtlauf am 6.April 2008

1
Herzliche Einladung nach Osterode am Harz!

Mit dem 6. Osteroder Altstadtlauf setzt der MTV Osterode in seinem 150. Jubiläumsjahr die Erfolge der vergangenen Stadtläufe fort. Jeweils mehr als 1.000 Läuferinnen und Läufer haben sich bei den bisherigen Altstadtläufen in verschiedenen Wettbewerben gestellt und Tausende von begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern besuchten die Veranstaltung.

Hauptlauf über 10000m in 6 Runden durch die historische Altstadt des malerischen Städtchens an der Söse.

Ich freu mich drauf!

Anmeldung und weitere Infos: http://www.osteroderaltstadtlauf.de/

der Eseltreiber

3
:daumen:

Ich werde wohl wieder dabei sein!
Fand es letztes Jahr schon super.

Gerade die kleinen Runden machen Stadtläufe ja erst aus, der Vorteil ist, dass die Zuschauerdichte dann halt schön hoch ist. :)
Mich motiviert das ungemein!


Hoffentlich ist das Wetter auch wieder so gut.

Bis denn!!!
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

4
Prima, dass unser Lauf neue Freunde gewinnt.

Wir hatten zuletzt die Diskussion - stimmts, Eseltreiber? - wie viel Werbung für den Lauf noch nötig sei. Vielleicht ist so ein Forum ja ein gute Gelegenheit, auf den Termin hinzuweisen. Mundpropaganda ist sicherlich wirkungsvoller.

Auf denn, willkommen in Osterode!

die MTVler vom Altstadtlauf

5
Liebe Lauffreunde!

Die Kollegen hatten mich darauf hingewiesen und nun wird es höchste Zeit. Der Termin rückt näher - nochmals herzliche Einladung nach Osterode zum Altstadtlauf!

Grüße von
Hans "Ospi"

6
Hm, nicht uninteressant. Hätte schon Lust, die 10 km in einem Wettkampf in weniger als 45 Min zu beenden. Ist das eine amtlich vermessene Strecke?
Eingangshalle Neues Osteroder Rathaus im Kornmagazin.
Nachmeldungen sind nicht möglich!
Da ich noch nicht weiss, ob ich frei bekomme, ist es schon ziemlich blöd, dass bei so einem kleinen Stadtlauf keine Nachmeldungen möglich sind.

Beste Grüße
Alexander

7
Hallo :hallo:

Soviel ich weiß ist die Stecke nicht amtlich vermessen.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

8
Das ist korrekt! Sie ist eh nicht geeignet, Bestzeiten zu laufen: Steigungen und Pflasterpassagen haben es in sich!
Aber eine Super-Atmosphäre ist garantiert!

Viel Spaß dort.

9
Bin morgen auch dabei, man sieht sich!
Viele Grüße Dennis

10
So, der Lauf ist vorbei.

Angepeiltes Ziel (22:00) nicht erreicht, dennoch ganz zufrieden.
Der Lauf ist mit seinen langgezogenen Steigungen, Kopfsteinpflaster und den vielen Bordsteinen relativ schwierig zu laufen.

Hangestoppt ist es eine 22:46Min. für 5.5xxm.

Achja, falls hier Veranstalter/Organisatoren des Laufs mitlesen. Es ist ja sehr schön, dass jeder Läufer ein T-Shirt erhält, aber die Farbe ist das Letzte. Hellgrün ist zum Tragen definitiv nicht geeignet :-).

Die Stimmung war super, werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.
Viele Grüße Dennis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“