Banner

15 Türme Marsch - 110km im Raum Wuppertal

2
Na das hört sich ja richtig klasse an . Mensch, bin ich froh, dass ich für das Wochenende schon einen Flug nach Toulouse gebucht habe... :zwinker2:

Ich wünsche viel Spaß bei den 110 km durchs Bergische Land. :D

Gruß
Georg
Bild

3
Sumowalker hat geschrieben:Na das hört sich ja richtig klasse an . Mensch, bin ich froh, dass ich für das Wochenende schon einen Flug nach Toulouse gebucht habe... :zwinker2:


wer viel fliegt und wenig walkt wird es später noch bereuen wenn es Nacht wird in Belgien... :teufel: :D (oder in Hamburg....)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:wer viel fliegt und wenig walkt wird es später noch bereuen wenn es Nacht wird in Belgien... :teufel: :D (oder in Hamburg....)

und wenn schon ... :angst:

Dabei sein ist alles.
Wir wollen ja keine Rekorde brechen, sondern mal guckn, ob man 100km auch gemütlich Hand in Hand spazieren gehen kann :love:

Die Veranstaltungen wird es ja auch bestimmt noch im nächsten und übernächsten und überübernächsten :klatsch: Jahr geben, und dann zeigen wir mal so richtig, was ne Harke ist :teufel: .

Gruß aus Gladbeck
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

5
EDDI hat geschrieben: Wir wollen ja keine Rekorde brechen, sondern mal guckn, ob man 100km auch gemütlich Hand in Hand spazieren gehen kann :love:

na da bin ich ja mal gespannt... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“