Banner

Endlich raffe ich mich auf!

Endlich raffe ich mich auf!

1
Hallo miteinander!



Nachdem ich schon sehr lange Zeit hier mitlese,möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen
Ich stelle mich mal kurz vor.Ich heise Thomas ,37Jahre alt,1,87m 84Kg verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes von 3Jahren.Ich komme aus Dielheim,das liegt nahe bei Heidelberg.Ich laufe seit 15Jahren (davon 8 Wettkampfjahre)jede Woche ca.50-80km.
In den letzten 7Jahren laufe ich nur noch Just for fun mit einer10km Zeit von41min .
Ich freue mich sehr auf viele unterhaltsame Stunden bei euch hier!Wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt,stellt sie ruhig.


Viele Grüße Thomas

2
RunningThomas70 hat geschrieben:In den letzten 7Jahren laufe ich nur noch Just for fun mit einer10km Zeit von41min .
Ich freue mich sehr auf viele unterhaltsame Stunden bei euch hier!Wenn Ihr Fragen zu meiner
Na Du bist ja eine ganz lahme Socke :zwinker2:

Dann sei mal herzlich willkommen im Forum. Ich wette, der Wettkampfwahn wird dann auch Dich bald wieder in seinen Bann ziehen. :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo Kahtrin!


Der Wettkampfwahn wird mich bestimmt nicht mehr packen,nachdem ich es vor Jahren total übertrieben habe. :tocktock:
Heruntergehungert auf 72kg,totaler Alkohlverzicht,den Anschluß am Freundeskreises verloren,übertrainiert,
körperlich und geistig am Ende,habe ich damals den Stecker gezogen!Der selbstgewollte Leistungsstress war einfach zu groß für mich,hinzu gab es noch starke Belastungen im Beruf und Privatleben.
Ich habe festgestellt,daß man auch gute Zeiten laufen kann mit weniger Stress und mehr Gewicht! :daumen:
Ich wünsch Dir alles Gute für deine sportlichen Ziele und bleib vorallem Verletzungs frei!:

Viele Grüße Thomas


P.S Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und deinen Trainingsfleiß bewundert! :respekt2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“