Banner

Trinkgürtel FuelBelt Endurance

Trinkgürtel FuelBelt Endurance

1
Moin,

ich habe mir den Trinkgürtel FuelBelt Endurance bei Sport Buck bestellt, weil ich einen Trinkgürtel haben wollte, bei dem die Flaschen mit zusätzlichen Gummis gegen Verlieren gesichert sind.
Als der Gürtel angekommen ist, fehlten die Gummisicherungslaschen bei 2 der 4 Flaschen. Dann habe ich bei Sport Buck angerufen, sollte den Trinkgürtel versichert an den Importeur schicken, das Porto und einen einwandfreien Trinkgürtel zurückerhalten.
Nach 2 Wochen habe ich mal nachgehakt und dann ist auch ein neuer Trinkgürtel und 2/3 des Portos in Briefmarken bei mir angekommen.
Der Haken an der Geschichte: Der neue Trinkgürtel sieht genauso aus wie der erste, es fehlen 2 Gummilaschen.

Irgendwie bin ich durch die schleppende und nicht ganz korrekte Abwicklung genervt und überlege, ob ich noch einen Tausch mache, den Gürtel ganz zurückgebe oder ihn einfach behalte.

Deshalb meine Fragen: Hat jemand von Euch einen FuelBelt Endurance, an dem tatsächlich alle 4 Gummilaschen, wie auf den Bildern im Netz überall zu sehen ist, auch vorhanden sind?
Wenn nicht kann ich mir weitere Tauscherein sparen.
Oder halten die Flaschen auch ohne die Gummilaschen sicher genug, dann würde ich den Gürtel einfach behalten.

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

2
guckst du hier
Bild
sieht nach 4 Gummis aus
Ich hab ein Gurt, den ich ein paar mal verwendet habe. Die Flaschen sitzen
da so stramm drin, dass die mit und ohne Inhalt nie rausfliegen würden, auch ohne
Gummi
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

3
Habe den Gurt seit 2 Jahren mit 4 Gummies aber benutzt habe ich die noch nie!!
Die Flaschen sind so stramm in der Halterung daß ich nie auf die Idee kommen würde sie noch zusätzlich zu sichern!! Im Gegenteil die auch noch beim Laufen runter oder rauf zu fummeln wäre mir zu blöd!!
Moppy

4
Lupert hat geschrieben:guckst du hier
Bild
sieht nach 4 Gummis aus
Auf dem Bild, nach dem ich bei SportBuck bestellt hatte, sah er auch so aus, so sollte er auch aussehen, aber da scheint wohl eine ganze Charge Fehlproduktionen aus Amiland rübergekommen zu sein...

Aber wenn die Flaschen auch ohne Gummi nicht verloren gehen können, werde ich den Gürtel wohl behalten.
Aber SportBuck bekommt noch eine böse Mail :sauer:

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

5
Moppy hat geschrieben:Habe den Gurt seit 2 Jahren mit 4 Gummies aber benutzt habe ich die noch nie!!
Die Flaschen sind so stramm in der Halterung daß ich nie auf die Idee kommen würde sie noch zusätzlich zu sichern!! Im Gegenteil die auch noch beim Laufen runter oder rauf zu fummeln wäre mir zu blöd!!
Moppy
ja, ist bei mir auch so.
Diese Laschen verwende ich nur bei der "Erstbestückung" zu Hause.
Unterwegs ist mir das zu fummelig.
Aber auf jeden Fall hat das Teil für jede Flasche eine Lasche.

6
Elmläufer hat geschrieben: Aber SportBuck bekommt noch eine böse Mail :sauer:
laufende Grüße
Matze
Der ganze Ärger und der nicht komplette Gurt sollte denen schon was wert sein...... :nick:
Moppy

7
Elmläufer hat geschrieben:da scheint wohl eine ganze Charge Fehlproduktionen aus Amiland rübergekommen zu sein...
...du meinst: aus China. :hihi: :hihi: :hihi:
Aber wenn die Flaschen auch ohne Gummi nicht verloren gehen können, werde ich den Gürtel wohl behalten.
Kann mir nicht vorstellen warum man diese Sicherung braucht, bzw. würde mich schon gar nicht beim Lauf damit rumärgern wollen! Bei meinem RP Gürtel ist noch nie eine Flasche rausgeflogen, die sitzen recht stramm.

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen warum man diese Sicherung braucht
Ich hatte mal einen Perfekta-Gürtel und kann mir daher sehr gut vorstellen, wozu man das braucht ... :wink:

9
bravado hat geschrieben:Ich hatte mal einen Perfekta-Gürtel und kann mir daher sehr gut vorstellen, wozu man das braucht ... :wink:
Aha :confused: Wenn der Gürtel Schrott ist, dann brauchts mans?

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“