Banner

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

1
Ich freue mich, mich hier in Eueren (unserem ...) Forum vorstellen zu dürfen.
Ich heiße Günther, bin 42 Jahre alt und laufe seit ca. 2 Jahren. Ungefähr so lange, wie ich endgültig das Rauchen eingestellt habe.
Leider war ich vorher ca. 40 Jahre total unsportlich. Ich bin sogar zu Zigarettenautomaten mit dem Auto gefahren, wenn es möglich gewesen wäre, sogar zum Briefkasten:stupid:
Ich denke, irgend etwas muß mit Männern um die 40 passieren. Viele kaufen sich ne`Harley, oder steigen total aus.
Ich habe mich vom Coach Potatoe (ca. 80 kg) zum begeisterten Marathonläufer (ca. 70kg) entwickelt. Inzwischen bin ich etliche Halbmarathons und 4 Marathons (3:40, München 02; --- 3:57, Hamburg 03, mit Muskelfaseranriß; --- 4:10, Brombachsee, über 30 Grad; --- aktuelle Bestzeit 3:35:52, München 03)
Ich laufe fast täglich morgens vor dem Büro

:bounce: :bounce: :bounce:

Glücklicherweise spielt meine Familie mit. Besonders freue ich mich, wenn mich mein kleiner Fanclub zu den Wettkämpfen begleitet und anfeuert.

Mein Ziel, einen Marathon einmal unter drei Stunden zu laufen hoffe ich, spätestens Ende 2005 zu erreichen.
Ich freue mich darauf, mich mit ähnlich denkenden Läufern und Läuferinnen unterhalten zu können und mir den ein oder anderen Ratschlag holen kann.
:idee:

Pain is temporary - Glory forever! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von projekt300 am 28.10.2003 editiert. ]

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

3
Hallo Günther, und ein [red]HERZLICHES WILLKOMMEN[/red] hier in unserer Runde! Ich denke mal, Du wirst Dich hier sicherlich schnell heimisch fühlen!
Original von projekt300:

Ich denke, irgend etwas muß mit Männern um die 40 passieren. Viele kaufen sich ne`Harley, oder steigen total aus.
Ich habe mich vom Coach Potatoe (ca. 80 kg) zum begeisterten Marathonläufer entwickelt.
Tja, soll passieren, daß das auch Männer um die 30 betrifft. Irgendetwas passiert in einem ganz bestimmten Alter mit Männern...ist es vielleicht die vollendete Pubertät ? :) ) :D :) ) :D Womit wir wieder beim Thema Periodizität des Lebens und der Länge der einzelnen Lebensabschnitte <Roxanne :hallo: > wären.

Gruß aus Hamburg von Steif

PS.: seid zwei Jahren Laufen und schon vier Marathons sind ne reife Leistung, Günther

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

4
Hallo,
in der Tat, viel gelaufen mit Superzeiten in 2 Jahren :respekt:

Herzlich willkommen und viel Glück für den Versuch unter 3 Std.

ich werde nächstes Jahr bei meinem 2. Marathon versuchen, deutlich unter 4 zu kommen, also dauerts bei mir bis zur 3 noch lanege, falls jemals möglich :) ) :) )

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

5
Servus Günther, ja mit Männern passiert tatsächlich etwas, wenn sie die 40er Schwelle überspringen: Sie nähern sich 50 :) )

Fein dass Du da bist !! :)

Baba von Alpi :rolleyes:

Abteilung: Altersweisheitserforschung :)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

6
Hallo Günther,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Bild



Hast ja schon richtig ordentlich was hingelegt in Deiner Läuferkarriere. :respekt:

Das was Du mit 40 hattest, kam bei mir zum Glück schon mit 30. :D :D

Viel Spaß hier bei uns und viele Grüße

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

10
Hey Günther

Willkommen hier im Forum

:respekt: für deine Leistung die du in nur zwei Jahren erreicht hast.

Ja,ja mit 40 macht`s bei vielen Klick. Bei mir auch. Ich bin seit diesem Sommer in diesem gesegneten Alter, rauche auch nicht mehr laufe aber schon etwas länger. Marathon möchte ich erst nächstes Jahr laufen.

Also willkommen im Club, und viel Spaß hier

mfg

stefan :hallo: :hallo:

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

11
Hallo Günther,

auch von mir ein herzliches
Bild
.


Bei mir hat`s ein bißchen länger gebraucht als die 40, dafür hab` ich aber nie geraucht.

Reife Leistung, schon 4 Marathons!! Viel Spaß im Forum!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

16
Original von projekt300:
Hallo zusammen,

:roll: :roll: :roll: :roll:

ich bin total von der Rolle (!) über die vielen freundlichen Willkommensgrüße!!!

Danke!

Pain is temporary - Glory forever!

Und es sind noch gar nicht alle! Von mir auch ein herzliches :hallo: Ich hoffe Du wirst hier genauso viel Spass bekommen, wie beim Laufen. :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Hallo an alle Mitlaufsüchtigen, schön hier zu sein ...

17
[quote]
Original von DAGGI:




Ich hoffe Du wirst hier genauso viel Spass bekommen, wie beim Laufen. :rotate:

------------------

und ich befürchte, du hast in Zukunft weniger Zeit für das Laufen , die Familie, die Freunde....

Auch von mir ein herzliches Hallo aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“