Banner

Eine Neue

Eine Neue

1
:hallo: Einmal hallo an alle,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Ich bin die bibbi, 37J. und bin in meinem leben noch nie gejoggt.
am 04.02.08 habe ich erstmals damit angefangen und bin total begeistert von dieser sportart.
gleichzeitig habe ich an diesem tag mit dem rauchen aufgehört, deshalb auch der drang zur bewegung. auch um nicht zuzunehmen. bei 1,61 und 59kg bin ich zufrieden und so soll es auch bleiben.
ich stöber hier schon eine zeitlang herum und habe mich erst nicht getraut mich anzumelden, da ich ja wirklich gerade erst mit dem laufen angefangen habe und halt noch nicht so gut bin wie viele andere hier.
aber jeder hat ja mal angefangen.
also euch noch viel spaß beim laufen und beiträge schreiben :winken:

lg bibbi

2
Hallo bibbi, :hallo:

herzlich Willkommen hier. :daumen:
Bin ja auch erst ganz frisch dabei, aber scheinen hier ja richtig aufgehoben zu sein bei den ganzen netten Leuten hier. Das motiviert dann nochmal etwas mehr um am Ball zu bleiben bzw. zu laufen. :)
Na dann noch viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen weiteren Läufen. :daumen:

LG
Günni

3
Hallo bibbi,

herzlich willkommen hier in der RW Community. Habe mich auch gerade erst angemeldet, aber schon nette Leute kennengelernt.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Hobby!
Happy Running!
Sabine

"Run when you can, walk if you have to, crawl if you must; just never
give up." - Dean Karnazes

Läufe in 2007:
19.05.2007: Bangalore Midnight Marathon, HM, Bangalore (Indien)
18.11.2007: Kaveri Trail Marathon (42,195 km), Mysore (Indien)
16.12.2007: Bangalore Ultra Marathon (52 km), Bangalore (Indien)

Läufe in 2008:
20.01.2008: Standard Chartered Mumbai Marathon (42,195 km), Mumbai (Indien)
04.05.2008: TUIFly Marathon (42,195 km) Hannover
16.11.2008: Ultra-Marathon (80 km), Bangalore (Indien)

4
hallo ihr beiden, :hallo:

danke für die nette begrüßung.

euch wünche ich auch viel spaß hier, erfolg und ausdauer beim laufen :daumen:

mit nützlichen beiträgen kann ich noch nicht dienen, da laufen für mich absolutes neuland ist aber bin schon voll infiziert :D :hurra:

lg bibbi

5
Herzlich willkommen im Forum! :hallo: :hallo:
Bestimmt fühlt ihr Euch hier bald sehr wohl! Ich persönlich genieße die liebe Läuferfamilie hier sehr!

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

6
Hi Bibbi!

Willkommen im Forum und vor allem in der Schar jener, die laufend in Bewegung bleiben. :hallo: Schön, dass Du da bist!

Einen wichtigen Schritt hast Du schon getan, nämlich dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Das schaffen viele in unserer Gesellschaft nicht - bleib bei dieser Entscheidung! :nick:

Die meisten von uns haben auch mal "klein" angefangen, haben auch andere gefragt und manches ausprobiert... also trau Dich ruhig, alles zu fragen, was Dir nicht klar ist und wo Du Dir Unterstützung wünscht. Wir kochen schließlich alle nur mit Wasser und beißen tun wir auch nicht. Oder nur ganz, ganz selten... :zwinker2:

Nur Mut! Und viel Spaß!

Peter
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

7
Hallo Bibbi
Na dann viel Glück.Bei mir läufts ähnlich, hab im November 2007 mit dem rauchen aufgehöhrt und mein Laufträning von 1x auf 4x pro Woche gesteigert.Hab dann letzten Sonntag mein erstes 10 Km Rennen bestritten. Und in 2 Monaten kommt mein erster Halbmarathon. Wenn du dir Ziele setzt dann macht das ganze noch mehr Spaß.
Wünsch dir jedenfalls alles gute op beim Joggen und beim Laufträning.

JerryF
Das Laufen verändert das Leben

8
:hallo: hallo nochmal,

vielen dank für die herzliche begrüßung. :handshak:

ich könnte mich so ärgern das ich nicht früher mit dem laufen angefangen habe :motz:

an jedem tag, wo ich nicht laufe habe ich das gefühl , mir fehlt etwas :nick:

ich mach aufjedenfall weiter.

lg bibbi

9
Hi Bibbi!
Grüße von neu zu neu!
Laufen gibt positive Energie!

Das merkst du -
ratz fatz! :D

10
hallo ratz fatz

das ist ja ein süßer name :daumen:

wünsche dir viel spaß hier und bei deinen läufen

:winken: lg bibbi :winken:

11
ja! Bibbi finde ich auch ganz süß.
Und ratzfatz hat man durch das Laufen mehr Freude im Leben!
Und mit dem Forum ist es noch mal schöner.

Lg ratzfatz!

12
:hallo: hallo ratz fatz

komisch :confused: ich habe eine e-mail benachrichtigung bekommen das du nochmal geantwortest hast.
hier is aber nichts :noidea:

naja, danke auch für meinen süßen namen :winken:

lg bibbi

13
Hallo Bibbi!

Auch von mir ein herzliches Hallo! Bin selbst grad neu hier angekommen und beginne in diesem Jahr so richtig mit dem Laufen. Ich glaub, wir sind in der Altersklasse, wo es höchste Zeit dazu wird;-) Mir macht es großen Spaß, selbst bei Schnee (so wie gestern)!

Viele Grüße
Amigolo

14
:hallo: hallo amigolo,

schön das du es auch hierher gefunden hast. du wirst sehen, hier kann man sich einige tips holen.
bei 12km bin ich wohl noch nicht angelangt :frown: . aber in naher zukunft, also bald,bald,bald :nick:

lg bibbi

15
Nun sag ich auch mal hallo den Vielen Neuen :winken:
und begrüße Euch im Forum :handshak:
Ich wünsche Euch sehr viele schöne Lauferlebnisse.
Allen die das Rauchen aufgegeben haben :respekt2:
Sportliche Läufer-Grüße von
LaufmausElke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

16
Hallo Bibbi,

ich bin auch ganz frisch angemeldet und wollte mal sportliche Grüße hinterlassen. :hallo:

Nettes Fleckchen Erde, wo Du da wohnst (kenne mich da etwas aus). Da sind die 12 km doch nur noch eine Frage der Zeit :nick:

Liebe Grüße
Christiane
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“