Banner

Fitness dank Konsole

2
Danke für den Link, sicher ein Thema zu dem es unterschiedliche Meinungen gibt. Das kann ich gut mit meinen Schülern verwenden :idee:

Ich finde es auch eine witzige Sache und würde es auch gern ausprobieren. Allerdings halte ich es auch nicht für mehr als eine lustige Sache, d.h. es ersetzt keine vernünftige sportliche Betätigung.

Es ist sicherlich besser, vor die Tür zu gehen, die frische Luft zu geniessen, sich mit anderen im Sportverein zu treffen etc.

Wenn man das Ganze als Familienspass und Alternative zum Fernsehen betrachtet, dasnn finde ich das aber sehr gut und es macht sicher eine Menge Spaß!

Viele Grüße,
eine dankbare Missus :daumen: (das hat mir ne Menge Arbeit gespart, ich suche händeringend nach solchen etas kuriosen und interessanten diskutablen Themen für meinen Job, jippieh ;) und der Text hat die perfekte Länge... ) :geil:
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

3
Danke für den Link. :daumen:


....schon gekauft....

5
Ist vielleicht die einzige Bewegung, die sich manche Freaks so verschaffen - die ansonsten nur sitzen würden (ich kenn da drei in meinem Umfeld, die tatsächlich von gelieferter Pizza leben).

Von daher gesehen, eine gute Sache für jemand, der NUR vor'm Bildschirm hockt.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“