Banner

such gute Strecke für Anfänger in Oberursel/ Bad Homburg und umgebung

2
Schnurzi hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mit dem laufen anfangen und suche deshalb eine Gute Strecke für Anfänger in oben genannter Umgebung. Gerne auch einen Laufpartner der mir in der Anfangsphase bei steht :wink: .

Hallo, bei http://www.gpsies.com wirst du bestimmt fündig bzgl. einer guten Strecke. tonorihat z.B. einiges eingestellt, lubi78ebenfalls.

Einfach mal suchen.

Viel Erfolg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo Schnurzi, :hallo: auch wenn ich evt. schon etwas spät dran bin... ich bin selber ab und zu mal im Feld zwischen Oberursel und Bad Homburg so ab dem Kronenhof gelaufen und finde die Strecken auch für Anfänger gut, da sie eigentlich komplett flach sind. Ausmessen kann man die Strecken ganz gut unter Radroutenplaner Hessen , man muss sich zwar erst mal etwas reinprobieren, aber dann gehts ganz flott und man kann sich auch mal unbekannte Strecken aussuchen und ausmessen. Kannst mir ja auch gerne mal ne PM schreiben, wenn du noch nähere Infos haben willst.

4
Oberhalb von Bad Soden gibts ein Wäldchen am Krankenhaus mit einem angenehm zu laufenden Rundkurs.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“