Banner

Marathon-Premieren Sammler

Marathon-Premiere sind für mich ...

ein extra Grund, teilzunehmen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
kein zusätzlicher Grund
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (93%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Marathon-Premieren Sammler

1
Hallo!

Mich interessiert, wer von euch gezielt bei Marathon-Premieren startet, für wen also das "erste Mal" einen besonderen Reiz ausübt. Bin neugierig, wie weit die Begeisterung dafür reicht und welche Kriterien evtl. dagegen sprechen.
Wir haben (ihr ahnt es vermutlich) auch eine Premiere anzubieten, siehe

1. Saale-Rennsteig-Marathon am 28.Sept.2008

Welches waren aus eurer Sicht besonders gelungene Premieren der letzen Jahre? Aus Erfahrungen anderer zu lernen ist sicher kein Fehler!

Martin

2
Alles Gute für eure Premiere. Wenn du von Erfahrungen frischer Premieren partizipieren willst, befrag mal Kathrinchen zum Schlaubetalmarathon. Das war eine echt gelungene Veranstaltung.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Danke für den Tipp, Jörg!

Kathrinchen hat ja bereits Interesse bekundet, muss ich mal nachhaken. Schlaubetalsagt mir erst mal nix.

4
Hallo Martin,

ich bin zwar erst bei 2. Marathon-Premieren gestartet, (Köln und Luxemburg), aber ich würde den Luxemburger Abend-Marathon (Premiere 2006) schon als eine sehr gut gelungende Premiere bewerten.
Hier sind entweder "Könner" am Werk gewesen, oder sie haben sich ganz einfach gewisse Dinge von anderen Veranstaltern abgeguckt.
Alleine schon die Doppel-Moderation im Ziel des Veranstaltungszentrums, in den Sprachen, Englisch, Französisch, Deutsch und Lëtzebuergesch (Luxemburgisch) war allein schon wegen der Vielzahl der ausländischen Teilnehmer einfach klasse.
Oder die bereitgestellten 10 Whirlpools in Zielnähe.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

5
Whirlpools in Zielnähe??

Die wird es auf demRennsteif nicht geben. Aber es ist sehr interessant, solche Einschätzungen zu lesen.
Vielleicht habe ich die Threadüberschrift ungünstig gewählt. Ich wäre sehr daran interessiert, von weiteren M-Premieren zu lesen. Manche denken vielleicht, es ginge hier um persönliche M- Premieren. Weit gefehlt!
Erfahrung ist vonnöten und eine Menge Idealismus!

Martin

6
Hallo Michael, Whirlpools in Zielnähe??

Die wird es auf dem Rennsteig ganz bestimmt nicht geben. Aber es ist sehr interessant, solche Einschätzungen zu lesen.
Vielleicht habe ich die Threadüberschrift ungünstig gewählt. Ich wäre sehr daran interessiert, von weiteren M-Premieren zu lesen. Manche denken vielleicht, es ginge hier um persönliche M- Premieren. Weit gefehlt!
Erfahrung ist vonnöten und eine Menge Idealismus!

Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“