Banner

Lauftreff in Heidelberg gesucht...

Lauftreff in Heidelberg gesucht...

1
Hallo!

Ich,w, 25 (nein, keine Kontaktanzeige, nur so zur Info ;-)) laufe seit einigen Wochen/ Monaten wieder - alleine fehlt mir aber doch ein wenig die Motivation... daher wäre es toll, wenn sich ein paar nette Leute aus HD finden würden, die Lust haben mit mir zu trainieren. Ich trainings- und kilometertechnisch bin noch relativ am Anfang, das steigert sich bei mir aber erfahrungsgemäß recht schnell, vor allem in netter Gesellschaft ;-)

Also meldet Euch, würde mich freuen!

Grüßle,

Kathrin.

2
Hi ,

also ich lauf meistens in Ludwigshafen/Mannheim und mach dort meine Einheiten.......

Wo läufste denn so in HD???

Grüße Holger

3
Moin,

suchst du noch Leute oder haben sich schon genügend auf deine "Kontaktanzeige" ;) gemeldet ?

Also ich lauf immer rund um Heidelberg herum, neuerdings - als Vorbereitung auf den Halbmarathon - allerdings mehr in der Innenstadt, Philosophenweg, Ziegelhausen, Schlierbach.

Sonst bin ich eher rund um Kirchheim - Sandhausen oder hochzus nach Eppelheim - Schwetzingen unterwegs.

Und keine Sorge :) ich lauf nicht immer 20km :) , sondern laufe gemütlich die 10km normalerweise, sofern es mein Job zuläßt.

Falls du also noch Interesse hast, kannste dich ja melden.

Achso, Kontaktanzeigentechnisch :) bin M und 29 :)

4
Hi zusammen, ich (w, 25) suche ebenfalls einen Laufpartner zum trainieren für den Halbmarathon. Ich bin normalerweise immer in und um Sandhausen unterwegs, aber kenne leider auch noch nciht so viele gute Laufstrecken...

Würd mich freuen, von euch zu hören!
LG
Christin :hallo:

5
Hi ,

wie gesagt ich kenn in der Pfalz ein paar schöne Strecken :-)
In Sandhausen kenn ich mich leider gar nicht aus....

Grüße Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“