Banner

Naturathlon 2008 - Der Lauf der Welt

Naturathlon 2008 - Der Lauf der Welt

1
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte euch auf ein ganz besonderes Sportereignis :daumen: hinweisen:

Am Sonntag, den 18. Mai 2008 veranstaltet das Bundesamt für Naturschutz in den Rheinauen der Stadt Bonn den „Naturathlon 2008 – Der Lauf der Welt“. Es geht um einen 10-km-Lauf. Das wäre an sich nichts besonderes, doch der Lauf ist der Aufhänger für einen Weltrekordversuch. Es wird versucht, Läuferinnen und Läufer aus so vielen verschiedenen Staaten wie möglich zu gewinnen. Das ist der eigentliche Weltrekordversuch. Es gilt, Teilnehmer aus mehr als 108 Nationen zu gewinnen, denn diese Zahl ist bisher das Maß der Dinge und wurde auf dem New-York-City-Marathon 2007 erreicht.
Dazu werden internationale, natursportbegeisterte Menschen gesucht, die Teil dieses Weltrekords werden möchten.
--------------------------------------------------------------------------------------
Infos und Anmeldung zum Naturathlon 2008: http://www.naturathlon.de :hallo:

2
Ich werde da auch mitlaufen. Noch jemand?

3
Maryjane hat geschrieben:Ich werde da auch mitlaufen. Noch jemand?


Ich lauf da auch.Wird aber ein bißchen knapp mit der Zeit da ich erst kurz vorher Feierabend habe.

gruß

jeck
Da isser wieder

4
Müssen da eigentlich alle in einer bestimmten Geschwindigkeit laufen? Ich habe gehört die Vertreter der Nationen sollen vorneweg laufen und dürfen somit nicht überholt werden?!

5
Maryjane hat geschrieben:Müssen da eigentlich alle in einer bestimmten Geschwindigkeit laufen? Ich habe gehört die Vertreter der Nationen sollen vorneweg laufen und dürfen somit nicht überholt werden?!

Hör ich zum erstenmal ,wollte das Ding eigentlich an der Kotzgrenze laufen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
jeck hat geschrieben:Hör ich zum erstenmal ,wollte das Ding eigentlich an der Kotzgrenze laufen.

Gruß
jeck
Ehrlich? Ja, dann überschreite sie bitte nicht, wenn du an mir vorbei läufst, ja? :wink:

Außerdem ist es ja eh ohne öffentliche Zeitmessung!

7
Maryjane hat geschrieben:Ehrlich? Ja, dann überschreite sie bitte nicht, wenn du an mir vorbei läufst, ja? :wink:

Außerdem ist es ja eh ohne öffentliche Zeitmessung!


Ne,Ne nur an der Grenze.Vielleicht sieht man sich ja.

gruß
jeck
Da isser wieder

8
Angemeldet habe ich mich auch für den Lauf.
Leider hat es nicht für die Wahl als einer von 5 möglichen Landesvertretern geklappt.

Zur Zeit überlege ich noch, ob ich nicht lieber eine lange Radeinheit am Sonntag durchführe.
Vielleicht kombiniere ich aber auch eine kleine Radtour nach Bonn,
mit dem Naturathlon und einer Fahrt zurück als Koppeltraining. :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

9
Es wird versucht, Läuferinnen und Läufer aus so vielen verschiedenen Staaten wie möglich zu gewinnen.
Zählen da Pfälzer Exilschwaben, die in Thüringen arbeiten extra?

10
War nett,muß aber nicht nochmal sein.

Gruß
jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“