Banner

@dudeck wegen Lauf in Hamm

@dudeck wegen Lauf in Hamm

1
Hallo dudeck,

warst Du nun auch in Hamm? Wenn ja, würde mich interessieren, wie Du es fandest. Mir hat die Atmo gut gefallen, die Strecke war schön, Kuchen war auch lecker, aber ich habe den Verdacht, daß die Strecke nicht richtig vermessen war. Der fünfte Kilometer kam mir seeeehr lang vor. Ich lag bei jedem km deutlich unter 5 Minuten, bei km 5 zeigte mir meine Stoppuhr aber plötzlich 5:31 an :hmm:, danach wieder unter 5 min. ?( .... So was kann doch nicht sein, oder??? Hätte gerne Deinen Kommentar dazu. Vielleicht kann auch jemand anderes was dazu sagen, der in Hamm zufällig dabei war. Denn das empfände ich schon als Beschiß, wenn auf meiner Urkunde 10 km steht, es in Wirklichkeit aber 10,2 km oder so waren :motz:

Viele Grüße
Turboturtle

@dudeck wegen Lauf in Hamm

3
Hi Turboturtle,

ich war dabei (s. meinen Thread "Das erste Mal") Ob die Strecke nicht richtig vermessen war, kann ich nicht beurteilen. Ich war mehr mit meinem Puls als mit der Zeit beschäftigt :look:

Gruß

chris :hallo:


Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

@dudeck wegen Lauf in Hamm

4
Hallo Chris,

hab gerade Deinen Bericht gelesen. Du bist 1:01:11 gelaufen? Laß mich mal rechnen :sleep:

:klugscheiss: Km 5 war bei mir um 46,7 sek länger als der Durchschnitt der 9 anderen km, das entspricht 1,6 % der Gesamtzeit. Wenn man davon ausgehen kann, daß alle km außer km 5 korrekt vermessen waren, muß die Gesamtstrecke 10,164 km lang gewesen sein.

Wenn man dementsprechend Deine Zeit auf 10 km runterrechnet, bist Du in Hamm 1:00:11 auf 10 km gelaufen. Das macht also bei Dir schon 1 min aus!!! Wenn man dann noch bedenkt, daß Du beim Start ganz hinten warst, und noch einige Sekunden vergingen, bis Du die Startlinie überschritten hattest, bis Du tatsächlich gaaaaaaanz dicht an der Stundenmarke dran gewesen. :)

Man sieht sich in Bertlich :hallo:
Viele Grüße
Turtle


Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Winston Churchill)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“