Banner

eure meinung

eure meinung

1
zu diesen schuh bitte

hat schon wer erfahrungen gemacht wenn ja dann sagt bitte welche

mfg fabio

http://shop.my-sci.com/Sport,Running,Sc ... oosa_Tri_2
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

2
Fabio hat geschrieben:hat schon wer erfahrungen gemacht wenn ja dann sagt bitte welche
Ich glaub dafür sind es hier doch zu wenige Triathleten, dass es dazu mehrere Erfahrungsbereichte geben wird. Da würde ich lieber in einem reinen Tri-Forum danach suchen.

Er soll wohl dem DS Trainer ähneln, aber ohne spezielle Vorfußdämpfung, was ja doch eher der Racer wäre. Aber wirklich wissen tue ich das auch nicht! :noidea:

Was mich etwas verwundert ist, dass dies das alte Modell ist, zum vollen Preis, der dazu auch noch 10€ höher ist als der für das aktuelle Modell! :haeh:
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

3
das ist ein toller schuh. mäx liegt ganz richtig, er ähnelt eher dem racer als dem trainer. sehr leicht, macht spass, damit schnell zu laufen.

ich bin am überlegen, ob ich ihn zum marathon anziehe. mir brennen bei den flachen schuhen ab 25-30km oft die fußsohlen. das ist z.b. beim trainer besser (für mich). ich werde den tri noosa bei einem 30km wettkampf testen, dann weiss ich mehr.

aber sonst ist der schuh klasse. ganz im gegenteil zum nachfolger, dem 25th irgendwiewas. das ist kein laufschuh sondern ein schuh zum spazieren. fängt mit der form und dem schnitt des obermaterials an und hört damit auf, dass der ganze schuh irgendwie instabil vernäht wirkt.

zum preis hat auch mäx schon sehr richtiges gesagt.
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“