Banner

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

1
Lauf in den November –
zu den Schönheiten Münchens
ca. 24 km reinster Genuss!

Einladung zum „Long Jogg“ für Genießer, (nicht für Tempobolzer)

Am Samstag den 08. November 2003 9:00 Uhr. / Parkplatz Hirschau

Wenn Petrus Recht behält, wird es um Martini herum (11.11.) ein prächtiges Spätherbstwetter geben.
Das sollten wir auf alle Fälle ausnutzen und uns von den schönen Parks in München verabschieden.

Wenn wir früh genug loslaufen, steigen gerade Nebel im Englischen Garten, und der Frühreif kleidet die Ahornbäume in schimmerndes Weiß, bevor die Sonne die letzten bunten Blätter zum leuchten bringt.
Es könnte auch sein, dass wir die trägen Krähen aufschrecken, die sich mit den Eichhörnchen um die Nüsse und Baumsamen streiten.

Wir laufen also den Eisbach entlang nach Norden. Baumriesen winken.(Wenn sie nicht noch schlafen)

Zwanzig Minuten ist es bis zum Aumeister. Außer ein paar Hundefreunden werden wir niemand treffen. Ein paar ambitionierte Tempodauerläufer werden uns zwar mitleidig anlächeln, kurz grüßen und weiter rennen, wir aber lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Jetzt geht es links hinunter über den glucksenden Bach zur Westseite des Parks. Die Münchner Marathonfinnischer werden sich gut an diese Stelle erinnern. Sassen da nicht am 12. Oktober die Geier auf den Bäumen und haben gewartet bis wir umkippen?

Den Kleinhesseloher See lassen wir erst mal rechts außen vor, queren den Park und joggen hinüber über das neu angelegte Biotop zum Stauwehr.
Auf der anderen Seite der Isar traben wir gemütlich flussaufwärts; schnurgerade Wege mag ich zwar nicht, aber diese Thomas - Mann -Allee wo sich Biedermeierhäuser bis zur Max Josef Brücke aneinander reihen, hat es in sich.

Wenn uns die Morgensonne lacht, müssen wir schon hier etwas zu bieten haben: Schickimicki – Jogging ist angesagt.
Nike – Laufsteg pur!
Da kommen uns die schönsten Münchnerinnen in die Quere.
Bauch einziehen!

An der Brücke überqueren wir die grüne Isar und laufen rechts hinein in die Wege der Maximiliansanlage. Vielleicht sprudeln die Springbrunnen noch. Wenn nicht, dann erinnern uns halt die vielen Denkmäler von Münchner Honoratioren an die gute alte Zeit.

Bald sind wir am Friedensengel vorbei und unter dem Maximilaneum hindurch beim Riemenschneider Damm angekommen.
(lasst euch überraschen)

Zusammen mit den Spaziergängern laufen wir über den Damm zur Vater Rheininsel, am Deutschen Museum vorbei die Isar hinunter zur Maximilianskirche.
Jetzt haben wir gut und gerne 12 Kilometer in den Beinen; wir kehren um – noch ein letzter Blick zurück, zum Jugendstilturm des Oskar – von – Millerschen Volksbades – dann laufen wir hinauf zum Gasteig.
Von oben grüßt schon die St. Nikolai – Kirche.
Wie sagte schon Gustav – Adolf, der streitbare Schwedenkönig als er von dort aus auf die belagerte Stadt herunterschaute:

„Wohlan! Diese Stadt ist ein goldener Sattel auf einer klapprigen Mähre“!

Wie dem auch sei, das dörflich wirkende St. Nikolai war die Kirche des einst weit vor den Toren der Stadt gelegenen und längst abgerissenen Leprosenhauses. Die daneben liegende Altöttinger Kapelle wurde 1820 an Stelle einer älteren Barockkirche gebaut und erhielt erst 1926 ihr heutiges Aussehen. Die Kreuzigungsgruppe gehörte einst zu einem Kalvarienberg an der Salzstraße.

Nun freuen wir uns wieder auf die Kieswege des Parks. Sind wir wirklich schon 90 Minuten unterwegs? Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Maximilaneum und Friedensengel lassen wir auf dem Rückweg „links“ liegen und laufen hoch zur St. Georgs Kirche. Die reizvolle Rokokodorfkirche mit Werken Günthers und Straubs läd uns zu einem besinnlichen Halt ein. Ihr werdet es nicht glauben aber das ist Dorfstimmung pur, mitten in München. Auf dem Friedhof liegen viele bekannte Münchner Persönlichkeiten. So zum Beispiel Hans Knappertsbusch, Liesl Karlstadt, Oskar Maria Graf, Anette Kolb, Erich Kästner und viele mehr.
Ein Ehrenepithaph erinnert an vier Opfer des Nazi-Regimes, darunter Pastor Alfred Delp, Rektor von St. Georg, der 1945 gehängt wurde.

Jetzt rennen wir die Treppen hinunter laufen durchs Lehel zum Chinesischen Turm. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum Monopterus. Hoffentlich ist das Gerüst schon weg, dann liegt uns dort oben die ganze Münchner Altstadt zu Füssen; Theatiner Kirche, Sankt Ludwig, Universität - und die klassizistischen Fassaden des schwabinger Künstlerviertels.

Wir drehen noch eine Runde zum Haus der Kunst und laufen ganz gemütlich zum Ausklang um den Kleinhesseloher See herum. Ein paar Muttis werden mit ihren Kindern die schnatternden Enten füttern; - ein paar ganz verwegene werden im Garten des Seehauses Weißwürste und Bier verzwicken.

Wir laufen über die Brücke zurück zur Hirschau und genehmigen uns dort eine Radlermaß.

Wie sagte schon der griechische Philosph Epikur?
Das höchste Ziel ist die Lust!

Also nutzt die Gelegenheit; so einen Spaß bekommt ihr nicht alle Tage geboten!

P:S: Natürlich bleibt auch der Termin am 15.11.03 Lauftreff der Münchner Kindl im Forstenrieder Park -Einladung folgt .....
Hans der Kirchheimrunner ...


[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 29.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 29.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 06.11.2003 editiert. ]

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

8
Hallo Hans !
Deine Schilderung der Strecke hat mich total begeistert. Die meisten Orte kenne ich noch aus meiner beruflichen Zeit in München und würde gerne mal statt mit Aktentasche und Sakko im Läuferdress daran vorbei laufen. Aber meine längste Strecke war bisher 20 km und ich habe Bedenken, ob ich die ganze Strecke schaffe. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit für mich, eine kleinere Runde zu laufen. Ich werde es mir überlegen.
Gruß Ingo

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

9
Original von Botti:
Hallo Hans !
Deine Schilderung der Strecke hat mich total begeistert. Die meisten Orte kenne ich noch aus meiner beruflichen Zeit in München und würde gerne mal statt mit Aktentasche und Sakko im Läuferdress daran vorbei laufen. Aber meine längste Strecke war bisher 20 km und ich habe Bedenken, ob ich die ganze Strecke schaffe. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit für mich, eine kleinere Runde zu laufen. Ich werde es mir überlegen.
Gruß Ingo
aber Ingo!!
das das schaffst du allemal...
ggf. kann man ja auf 18 -20 kürzen, dann bestellst du schon mal das Bier...



Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

11
Zusagen kann ich leider noch nicht, aber die Möglichkeit besteht. So g´schmackig beschrieben, Hans, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *in-den-bildschirm-beiss* :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Zeitmänätschmänt ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

12
Hallo Hans !
Die Bierbestellung übernehme ich gerne, und würde mich auch als Vorkoster zur Verfügung stellen bis ihr kommt :drink:. Aber bis zu der Stelle, an der wir die schönen Münchnerinnen treffen
Bild
, laufe ich auf jeden Fall mit :D
Gruß Ingo

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

13
Hallo Hans,


wunderschöne Beschreibung und Einladung. Wer kann da noch widerstehen???? Noch dazu ein "long jogg" in meinem Lieblingslaufgebiet.
Einziger Wehrmutstropfen ...."die Zeit"; bin leider kein Frühaufsteher....aber Du hast recht....um das alles so zu genießen, wie Du es beschrieben hast, müssen wir früh unterwegs sein.....
werde mich daher bemühen.....rechtzeitig aus dem Bett zu kommen....

liebe grüße
:hallo: teddy :hallo:

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

14
Da kann der Ingo dann auch getrost ein paar mehr Kilometerchen abkürzen – denn ich kann da nicht, folglich müsst ihr dann wohl auf eine "schöne" Münchnerin, die um die Zeit bereits bereit ist, schon unterwegs zu sein, verzichten!
Ich glaube auch nicht, dass ich so locker ohne HM-Vorbereitung die 24km schaffen würde, aber ich bin tatsächlich Out of Town, was ich doch sehr schade finde, ansonsten hätte ich mit Ingo doch glatt abgekürzt und das Brezenfröllein gespielt!

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Lauf!
Grüße staxel

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

15
Original von kirchheimrunner:
Lauf in den November –
zu den Schönheiten Münchens
ca. 24 km reinster Genuss!

Einladung zum „Long Jogg“ für Genießer, (nicht für Tempobolzer)

Am Samstag den 08. November 2003 9:00 Uhr. / Parkplatz Hirschgarten
[ .... ]

Wir laufen über die Brücke zurück zur Hirschau und genehmigen uns dort eine Radlermaß.
*räusper*
Nicht dass ich da auch nur die geringsten Ambitionen hätte - von so ner Strecke bin ich noch meilenweit entfernt...

Aber:
Hans, du meinst doch hoffentlich den Parkplatz in der Hirschau und nicht im Hirschgarten... oder wolltet ihr dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu euren Autos zurück?

Vielleicht komm ich ja auf ein Kalt- oder Heißgetränk hinzu :) )

Grüße
Uschi



--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

16
Original von Uschi:
Original von kirchheimrunner:
Lauf in den November –
zu den Schönheiten Münchens
ca. 24 km reinster Genuss!

Einladung zum „Long Jogg“ für Genießer, (nicht für Tempobolzer)

Am Samstag den 08. November 2003 9:00 Uhr. / Parkplatz Hirschgarten
[ .... ]

Wir laufen über die Brücke zurück zur Hirschau und genehmigen uns dort eine Radlermaß.
*räusper*
Nicht dass ich da auch nur die geringsten Ambitionen hätte - von so ner Strecke bin ich noch meilenweit entfernt...

Aber:
Hans, du meinst doch hoffentlich den Parkplatz in der Hirschau und nicht im Hirschgarten... oder wolltet ihr dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu euren Autos zurück?

Vielleicht komm ich ja auf ein Kalt- oder Heißgetränk hinzu :) )

Grüße
Uschi
______________________________________________
Hallo Uschi, natürlich meine ich Hirschau, ... habe ich inzwischen korregiert!




Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

17
Original von staxel:
Da kann der Ingo dann auch getrost ein paar mehr Kilometerchen abkürzen – denn ich kann da nicht, folglich müsst ihr dann wohl auf eine "schöne" Münchnerin, die um die Zeit bereits bereit ist, schon unterwegs zu sein, verzichten!
Ich glaube auch nicht, dass ich so locker ohne HM-Vorbereitung die 24km schaffen würde, aber ich bin tatsächlich Out of Town, was ich doch sehr schade finde, ansonsten hätte ich mit Ingo doch glatt abgekürzt und das Brezenfröllein gespielt!

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Lauf!
Grüße staxel
____________________________________
Hallo Staxel,
schade dass du out of town bist, so ein Brezelfräulein wär schon was gewesen ....

also dann bis spätestens 15.11 im Forstenrieder Park..........


Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

18
Ich wär dann auch dabei :hallo:
Bei dem Wort "Genießer" hab ich mich dann doch angesprochen gefühlt, auch wenn die Länge der Strecke mir jetzt schon die Knie weich werden läßt :D :D
Im Zweifelsfall übernehm ich nach halber Strecke den Brezelfräulein-Part :) ) :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

20
Ja Mensch, dass ist ja wirklich schade und dabei wäre ich wirklich gern dabei!
Hmmm, den Term in jetzt umzulegen wäre wohl doch ein wenig spät als Vorschlag?!

Aber wenn Fröllein Abejita Trinkgeld bekommen sollte, dann wird schön geteilt gelle! :look:

Viel Spaß wünscht Euch das Brezenfröllein, was dienstfrei hat!

staxel

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

21
Jetzt bin ich beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der ein wenig Respekt vor der Strecke hat. Ein wenig abkürzen wäre ja möglich, ich habe auch noch eine Streifenkarte für den MVV. Es würde aber auch ein wenig dumm aussehen, ein keuchender Läufer in der Straßenbahn.

Hallo Staxel, das mit der schönen Münchnerin war ja bisher so ein Problem: Beim 2. Münchner Lauftreff ist sie verloren gegangen und beim Germeringer Stadtlauf war sie zu schnell für mich, ich habe sie nur als kleinen Punkt gesehen :(

Gruß
Ingo

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

22
@ Botti
@ Abe

... ich braucht keine Streifenkarte für MVV
die Strecke (Streckenführung ist trotz Beschreibung noch ein kleines Geheimnis, weil ihr dann hinter mir herlaufen müsst .... taps taps und wir keine(n) verlieren wollen) ... ist so gestaltet, dass man nach ca. 8 Km und 18 km ganz leicht zurücklaufen kann.
(Von der Abzweigung bis Parkplatz 1,5 km)

Wo die Abkürzungen sind, verrate ich aber noch nicht (bin doch nicht blöd...und laufe alleine herum).

Tja und die schöne Münchnerin???:rotate: :rotate: :rotate:
Staxelchen ist out of Town,
Abe ist ja dabei,
Stinglchen vielleicht auch ..

und dann :look: :O kommt vielleicht noch eine Überaschungsdame...


Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

23
@ Botti

… und diesmal renn` ich sogar aus der Stadt… :D
obwohl ich gerne noch einen Käsekuchen gebacken hätte


@ Hans

also wenn das mal nicht eine Abkürzung ist:

…die Strecke ... ist so gestaltet, dass man nach ca. 8 Km und 18 km ganz leicht zurücklaufen kann…

18km hin und 18km zurück ist natürlich eine sehr kurze Strecke und der Rede nicht wert!


Und auf die Überraschungsdame wäre ich ja so gespannt!

staxel

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

24
INTERESSENTEN WILLKOMMEN!!!
TRAUT EUCH!!!


Also Freunde, bitte nicht vergessen:
Am Samstag Treffpunkt 9:00 UhrParkplatz Hirschau
Gyßlingstrasse, Abzweigung Isarring(MittlererRing)

zugesagt haben bisher:
Teddy, Running Birdy, Botti,
Abe .... Stinglchen (überlegt noch) ...
und die Carmen hätten wir auch gerne dabei (melde dich!!)

Wenn jemand Probleme hat, den Treffpunkt zu finden,
schickt mir bitte ein pers.Mail, dann vereinbaren wir einen Lotsendienst...


Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

25
Original von kirchheimrunner:
INTERESSENTEN WILLKOMMEN!!!
TRAUT EUCH!!!


Also Freunde, bitte nicht vergessen:
Am Samstag Treffpunkt 9:00 UhrParkplatz Hirschau
Gyßlingstrasse, Abzweigung Isarring(MittlererRing)

zugesagt haben bisher:
Teddy, Running Birdy, Botti,
Abe .... Stinglchen (überlegt noch) ...
und die Carmen hätten wir auch gerne dabei (melde dich!!)

Wenn jemand Probleme hat, den Treffpunkt zu finden,
schickt mir bitte ein pers.Mail, dann vereinbaren wir einen Lotsendienst...


Hans der Kirchheimrunner ...
Und für all diejenigen, die sich die Strecke nicht zutrauen: Ich traue sie mir auch nicht zu, aber ich will einfach mal wissen, wie weit ich es denn schaffen würde :D :D Daher werde ich im Zweifelfall aber der Hälfte wieder zurück spazieren :rolleyes:

Hans, ich weiß nicht ob ich`s finden werde, im Zweifelsfall hab ich ja deine Handynummer :D

Ich freu mich :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

26
SIE HAT ES GESCHAFFT!!!!!!! :bounce: :respekt:


kompliment Abe,
du hast wunderbar die 20 km durchgehalten und dich tapfer geschlagen..... :respekt:

....ja die münchener haben wieder einmal zugeschlagen.......
.....bei traumhaften wetter ging es diesmal auf den spuren historischer stätten quer durch münchen. dabei genossen wir die super atmosphäre und den traumhaften "münchener indian summer."

wir, das waren Abejita, kirchheimrunner, running birdy, botti und teddy.
Wir hatten auch diesmal wieder viel spaß und die fotos, die dieses dokumentieren werden von kirchheimrunner am montag ins netz gestellt.

Hans, noch einmal kompliment und dank für die auswahl der wunderschönen strecke und die kompetente erläuterung der historischen sehenwürdigkeiten....


Allen noch einen schönen sonntag...


euer teddy

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

27
hi,

freu mich schon auf montag und die fotos.
ich hoffe natürlich ihr habt auch von den "bauch rein" übungen bilder gemacht.
weil davon konnte ich in meinen trainingsbüchern keine entsprechenden anweisungen finden :-)

liebe grüße

smootch

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

28
Hans, ich möchte dir extra nochmals danken für den tollen Lauf und die Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Du bist ja der laufende Fremdenführer. München in 2 1/2 Stunden. Und dabei war auch noch Zeit für einen Besuch auf dem kleinen Friedhof, auf dem bekannte Münchner beerdigt sind, ich habe wirklich eine kleine Gänsehaut bekommen. Daneben ist sogar die Nobelvilla unseres Tennisstars Boris ein wenig verblasst.
Die Strecke war wieder mal einmalig mit den vielen bunten Bäumen und die Stimmung war echt klasse.
Zum Glück ist es bis zum nächsten Münchner Lauftreff nur eine Woche, ich freu mich schon darauf.

Grüße Ingo

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

29
[quote]
Original von kirchheimrunner:
Lauf in den November –
zu den Schönheiten Münchens
ca. 24 km reinster Genuss!
Einladung zum „Long Jogg“ für Genießer, (nicht für Tempobolzer)

P:S: Natürlich bleibt auch der Termin am 15.11.03 Lauftreff der Münchner Kindl im Forstenrieder Park -Einladung folgt .....
Hans der Kirchheimrunner ...
---------------------------------------------------------------------- -----
Gruess Gott, Hans ` Kirchheimrunner, ich habe gerade erst Deinen tollen Bericht vom 29.10. entdeckt. Gestern um diese Zeit ward ihr unterwegs. Beim Lesen bekomme ich direkt ` Heimweh ` , `mal wieder in die Schoene Muenchner-Stadt zu kommen; das naechste Mal nicht `auf Geschaeftsreise` , sondern zum geniesen, wie in Deinem Bericht so verlockend beschrieben ( werde ich mir gleich ausdrucken )
Hast Du schon `mal daran gedacht fuer Zeitungen oder Magazine etc zu schreiben ?
Schoenen Sonntag, auch an alle, wuenscht Tilly ,aus dem ewig sonnigen Hertfordshire.
Bild


Der beste Rausch ist der SAUERSTOFF-RAUSCH im SchwebeGefuehl !

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

31
Allen nochmals:
Danke für`s "Mitlaufen"!

Ich glaube wir hatten eine Menge Spaß.
... und was für Sachen wir dann bei einer Runde Bier in der Hirschau erfahren haben!

ein paar Bilder lade ich gleich noch hoch...


Hans der Kirchheimrunner ...

P. S:
Hallo Sylvia, ich hoffe du bist nicht allzusehr kaputt...


[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 10.11.2003 editiert. ]

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

34
damit ihr nicht zu viel raten müsst:
Von links nach rechts:
Kirchheimrunner, Abejita, Botti und Teddy


[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 11.11.2003 editiert. ]
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 11.11.2003 editiert. ]

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

35
bin wirklich sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. aber kreislaufmäßig hatte ich letzte woche ziemliche probleme und ich denke nicht, dass die 20 km für mich das richtige gewesen wären. aber ich hab ganz fest an euch gedacht. freu mich schon auf den 15.11.
liebe grüße
stinglchen

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

36
Original von Stinglchen:
bin wirklich sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. aber kreislaufmäßig hatte ich letzte woche ziemliche probleme und ich denke nicht, dass die 20 km für mich das richtige gewesen wären. aber ich hab ganz fest an euch gedacht. freu mich schon auf den 15.11.
liebe grüße
stinglchen

Hallo Andrea,
toll, dass wir dich am 15.11. wieder treffen; Einladungsthread ist schon drin...

Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

38
Danke Teddy, danke Botti, danke running_birdy und danke kirchheimrunner. Es war ein toller Lauf!! :bounce: :bounce:
Ich bin zwar davon überzeugt, daß irgendjemand meine Uhr verstellt haben muß .. ich glaub`s immer noch nicht, daß ich die Strecke tatsächlich gelaufen bin :D :D Aber ohne Euch hätte ich es niemals geschafft
Bild



Ich freu mich riesig auf den nächsten Lauftreff :bounce: :bounce:

Hans, danke vielmals für die Bilder!!! Ach ja, und meinen Waden geht`s wieder besser :D :D :D Ich kann wieder normal laufen, sogar Treppen hinuntersteigen :) ) :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

40
[quote]
Original von Abejita:
Danke Teddy, danke Botti, danke running_birdy und danke kirchheimrunner. Es war ein toller Lauf!! :bounce: :bounce:
Ich bin zwar davon überzeugt, daß irgendjemand meine Uhr verstellt haben muß .. ich glaub`s immer noch nicht, daß ich die Strecke tatsächlich gelaufen bin :D :D Aber ohne Euch hätte ich es niemals geschafft
Bild





Ich freu mich riesig auf den nächsten Lauftreff :bounce: :bounce:

Hans, danke vielmals für die Bilder!!! Ach ja, und meinen Waden geht`s wieder besser :D :D :D Ich kann wieder normal laufen, sogar Treppen hinuntersteigen :) ) :) )

Liebe Grüße

Ich wusste es ja schon immer:
el funcionamiento es vivo, por lo tanto nunca funcionado lejos.
Usted es la princesa más rápida que tenemos.


Filippe ist nicht mehr zu haben; wer zu spät .... (running_birdy)

Hans der Kirchheimrunner ...

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

41
Hey super Treffen :respekt: - da wird man ja richtig neidig. Vielleicht wiederholt Kirchi irgendwann einmal die Stadtführung ?! *artig-anfrag* :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Münchenblick ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

08.11. Lauf in den November hinein... Einladung

42
Original von Alpi:
Hey super Treffen :respekt: - da wird man ja richtig neidig. Vielleicht wiederholt Kirchi irgendwann einmal die Stadtführung ?! *artig-anfrag* :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Münchenblick ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
... jederzeit auf Anfrage ...
Wenn mal jemand in München ist, ... laufen will, dann bitte bei mir melden...
wenn` grad nicht meine Kinderschar nach mir verlangt ...




Hans der Kirchheimrunner ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“