Banner

Manche brauchen ewig....

Manche brauchen ewig....

1
..... um sich endlich mal vorzustellen. Dazu gehöre ich. Ich bin aber eine sehr interessierte Mitleserin.
Aufgefallen ist mit das Forum schon vor Jahren, registriert bin ich schon ewig. :)
Ich freu mich hier zu sein!!!! Bei so vielen lieben Menschen...... :hallo:

2
Hallo kajo69,

na dann, nachträglich herzlich willkommen :hallo: (hab mich auch verspätet vorgestellt :peinlich: ).

Ps. Gibt es das Belinda in Sulzbach noch?
Liebe Grüße,
Volker

3
War bei mir ähnlich, nun bin ich schon 3 jahre hier.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

5
Tausend Dank für die herzliche Begrüßung!!! :nick:

PS: Jaaaaa, Belinda gibts noch. Ist nicht kaputt zu kriegen.. :daumen:

6
kajo69 hat geschrieben:PS: Jaaaaa, Belinda gibts noch. Ist nicht kaputt zu kriegen.. :daumen:

O Gott, dawar ich ja seit 10 Jahren nicht mehr. War ne geile Zeit, ich glaub zwischen 1988 und 1997 hatte ich da mindestens einmal, in der Woche nen Vollrausch (wahrscheinlich bin ich deshalb seit fast 10 Jahren Totalverweigerer in Sachen Alkohol). Zeitweise waren wir dreimal in der Woche dort. (60km einfache Fahrt)
Total kultiger Hardrockladen, proper voll mit den unterschiedlichsten Menschen, in den ersten Jahren war da immer so ein Foxtänzer der zu Hells Bells ne flotte Discosohle aufs Parkett gelegt hat und keiner hat sich daran gestört, nicht mal die Hells Angels aus der Nachbarschaft. :hihi:

Laufen hab ich da eigentlich auch gelernt, naja eher sprinten. Irgendwann mal hatten uns die Dorfskins auf dem Kieker und haben uns in ihren Springerstiefel versucht zu einzufangen. Mit nem Sprint und anschließenden Sprung in unseren Taunus konnten wir uns gerade noch retten.
Eine Woche später waren wir wieder dort...so jetzt reichts aber mit dem Schwelgen in Erinnerungen. :rolleyes: :weinen:
Viel Spaß beim Laufen
Liebe Grüße,
Volker

7
Da tun sich ja abgründe auf!!! :geil:
Ich dachte ICH bin schlimm!!!! :peinlich:

Aber: Wir (mein Freund und ich) wollen nach viiiiiiielen Jahren der Abstinenz auch mal wieder rein schauen. :D

Wir wußten bis jetzt auch noch nicht das die Hells Angels zur Nachbarschaft gehören.
An einen Typen kann ich mich auch noch errinern: Der Tanzte immer Barfuß!!

Liebe Grüße und frohes Laufen :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“