Banner

New Balance 1061

New Balance 1061

1
Guten Tag,
bei meiner stetigen Laufschuhsuche ist ein neues Modell ins Blickfeld geraten, zu dem ich mir Erfahrungen, Eindrücke, Berichte o. ä. durch dieses Forum erhoffe, der New Balance 1061. Läuft den jemand? Ist der Schuh zu empfehlen? Am Fuß fühlt er sich ganz gut an, bestätigt sich dies im Lauf?
Grüße
O

ACHT themen mit laufschuhfragen....

2
seit 7.3. von dir :confused: :confused:

......ich würde stattdessen einfach mal laufen gehn, oder kommst du dazu nicht mehr??
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

Oh, danke...es geht noch...

3
Hallo nochmals,
vielen Dank fürs Mitzählen, ich hatte schon den Überblick verloren. Zum Laufen komme ich wirklich nicht mehr, da ich merkwürdige und themenfremde Antworten wiederum erwidern muss. Aber der Vorschlag ist ganz gut: ich kaufe einfach einen Schuh für 140 Euro und laufe den dann mal. Wenn er nicht so gut ist, kaufe ich eben den nächsten. Vorherige Information ist eigentlich Quatsch, da prägt man sich ggf. vor und verstellt sich zudem den Blick. Somit ändere ich jetzt meine Strategie wie vorgeschlagen. Für Dich hätte das zudem den Vorteil, dass ich meinen Internetzugang aus Kostengründen kündigen muss, dann kann ich schon keine Beiträge mehr verfassen.
Grüße
O

4
Oliver Sch. hat geschrieben: Aber der Vorschlag ist ganz gut: ich kaufe einfach einen Schuh für 140 Euro und laufe den dann mal. Wenn er nicht so gut ist, kaufe ich eben den nächsten. Vorherige Information ist eigentlich Quatsch, da prägt man sich ggf. vor und verstellt sich zudem den Blick.
hm, so hatte ich es nicht gemeint......es geht doch um folgendes:
deine füsse!!
...und die sind anders als die der paar tausend forumsbenutzer, und was dem einen taugt, muss dem anderen längst nicht taugen

wenn du weisst, was du vom prinzip her brauchst (stütze, wk, cushion, free, trail, was auch immer), dann musst du nur noch die jeweilig für dich passenden modelle der einzelnen hersteller persönlich testen

übrigens kann ich dir in dem zusammenhang wiesels seite als vorabinfo
http://www.laufschuhkauf.de/
sehr empfehlen
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
tja, es haben schon einige versucht dir mit entsprechenden antworten in deinen posts zu helfen. das du nun die beileidigte leberwurst spielst macht es für die meisten hier nicht eben atraktiver weiter zu anworten.

nimm den tipp mit laufschuhkauf auf, ich hatte ihn dir auch schon gegeben, und lies dich dort endlich mal ein. :hallo:

6
> tja, es haben schon einige versucht dir mit entsprechenden antworten in deinen posts zu
> helfen. das du nun die beileidigte leberwurst spielst macht es für die meisten hier nicht eben > atraktiver weiter zu anworten.

unterschreib !

Gruß,
Blade.Runner

Weder beleidigt, noch Leberwurst...

7
Guten Tag rundum,
die Seite laufschuhkauf.de ist mir bekannt und wird auch vielfach von mir besucht. Die Informationen dort sind wirklich super. Dennoch sind mir einfach praktische Erfahrungen auch wichtig... An Manzoni: trotz einiger Wechselschuhe bin ich mir in der Tat nicht sicher, was ich denn benötige. Komme mit Neutralschuhen eigentlich gut zurecht, hatte aber auch den GT 2110, ging auch gut. Und im Wettkampf ausschließlich Nike Air Zoom Elite, jetzt 4. Der ist gestützt, läuft sich aber super. Daher bin ich offen für Etliches, auch der Abwechslung wegen.

Besser so?

Wieso eigentlich Wiesel? Ist das das Forums-Pseudonym?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“