Banner

Trainingsmarathon an der Alster

Trainingsmarathon an der Alster

1
Heute war mal Alster angesagt. Von der Quelle im Norden Hamburgs über Poppenbüttel und dann immer der Alster lang bin in die Innenstadt.
Zwischendrin noch eine Laufgruppe vom Laufwerk getroffen und 2-3km "Laufpause" im 6min/km Schnitt eingeschoben. Dann wurde es mir mit langen Unterhosen und Anorark und Wanderschuhen etwas warm und ich ließ mich wieder zurück fallen.
Wie das war es schon meine eine Läuferin. Na ja meinte ich, jetzt wander ich schon 3,5 Stunden und es werden heute auch über 6h und ein Marathönchen.. :wink:
Dann kamen keine blöden Kommentare mehr :D
Das Wetter war recht bedeckt dabei, machmal setzte leichter Nieselregen ein, aber es war nicht unangenehm. An der Außenalster nahm ich dann nicht den kürzesten Weg nach Hause sondern rechnete mir aus das ein kleiner Umweg über den Damtorbahnhof nach Altona genau 42km machen würde und ich dann auch gegen 15 Uhr wie angekündigt da wäre. So war es dann auch! Genau 42,2km bis vor die Haustür. Punktlandung nach 6:27h. Die Nudeln danach haben sehr gut geschmeckt und das Schläfchen danach war auch gut.

Bilder von der Aktion gibt es hier
und im blog
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“