Banner

Ein Neuer aus Hamburg

Ein Neuer aus Hamburg

1
Guten Tag,

mein Name ist Jörg, ich lebe seit 3 Jahren in HH und laufe seit 2 Jahren richtig (also mehroderweniger).

Da ich mein Pensum erhöhen muss, suche ich nun tagtäglich zuverlässige Mitläufer im engagierten Langsamtempo für Alsterrunden (zur Not auch mal woanders, aber die Alster ist einfach ein Traum für mich).

Also, wenn Du ein pünktlicher, zuverlässiger Mensch bist, ca. 45 bis 55 min um die Alster brauchst, dann melde Dich gerne unter orangenhaut@web.de

PS. Ist nämlich so, dass ich mit Verabredungen meinen Schweinehund am besten besiege.

2
Hallo Orangenhaut,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich hoffe, du findest bald einen netten Mitläufer/ eine nette Mitläuferin. Leider kann ich aber auch gar kein einziges Kriterium erfülllen :) aber es gibt ja noch mehr Leute hier.

alles Gute,
Missus
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

3
Herzlich willkommen Orangenhaut
und viel Erfolg bei der Suche nach Mitläufern.
Es gibt da Donnerstags auch eine Abendrunde um die Alster von und mit Foris hier aus dem Forum.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Orangenhaut hat geschrieben:Also, wenn Du ein pünktlicher, zuverlässiger Mensch bist, ca. 45 bis 55 min um die Alster brauchst, dann melde Dich gerne unter orangenhaut@web.de
:welcome: in Hamburg und im Forum.

Leider passen wir zeitlich nicht so gut zusammen. Guck doch mal unter Regionales / Forum Hamburg. Wie Martinwalkt schon gesagt hat, dort kann man sich in eine Aussenalsterrunde einklinken. :)

5
Hi Jörg,
jeden Donnerstag bist du herzlichst eingeladen zu einer, zwie oder auch mal drei Runden umme Alster. Es können natürlich genauso gerne auch nur Teilstücke des "Alsterexpresse" gebucht werden. Schua mal unter Regionales, dort findest du uns. Genauso wie am Donnerstag am Cliff Cafe.

bis bald
Olli

6
Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für die Begrüßung, die ich leider erst jetzt lese.

Aber ich war schwer in Arbeit und Laufen vertieft, bin erst heute wieder in diesem Forum und darf erst mal stolz berichten, ein Strongman seit 48 Stunden zu sein.

16 km und 28 Hindernisse wurden überwunden...ich ich war an meiner absoluten Grenze!

Wer läuft in einem gemütlichen 50-54 min Schnitt um die alster ab Ende April? Gruß Jörg

7
herzlich willkommen hier.

mit 50 bis 54min bist du mir noch zu schnell. ich bin die 55min-Fraktion der LG-HH (momentan mit der Hoffung auf Besserung nach erfolgreichem Wiederwiederwiedereinstieg) Aber da donnerstags sooo viele von uns da rumrennen, ist für jeden ein Tempobegleiter dabei.

Bis denne
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

8
Hallo, ich mache gerne mit. Muss mich aber erst einmal wieder in Form bringen. Habe früher 45 - 50 Minuten für die Runde gebraucht. Bin seit 2 Jahren nicht mehr gelaufen. Schaffe zwar die Runde auch so in etwa 55 Minuten, geht aber auf die Knie. Werde üben und dann in ein paar Wochen mit Verabredungen den inneren Schweinehund überwinden. Vielleicht bis demächst, wenn Du magst.

9
So, viele schreiben, aber niemand wird konkret.

Deshalb nochmal die Frage:

Wer (nein Laufgruppen mag ich nicht) will mit mir "alstern", ab übernächster Woche?

Es geht nicht um Zeit, sondern einfach das Verabreden udn dann laufen "Müssen".

Gruß, Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“