Banner

Anabol loges?

Anabol loges?

1
Hallo,
habe gestern in der U-Bahn ein Gespräch überhört (ich habe nicht gelauscht, er sprach einfach laut und beim Thema Laufen wurde ich eben a bisserl neugierig...), in welchem ganz offensichtlich ein Marathon-Teilnehmer des Frankfurter-Marathons vom Sonntag einem anderen von Anabol loges erzählte, dass dies ein ganz tolles konzentriertes Vitamin-Präparat sei, das ihm im Training sehr geholfen habe und nur in der Apotheke erhältlich sei. Mal davon abgesehen, dass ich Anfänger bin: habt ihr schon davon gehört? Ist das nur ein Plazebo? Wenn nein, macht die Einnahme auch für Anfänger Sinn? Der Name selbst klingt ja nicht sehr vertrauenserweckend...
Danke im voraus für Eure Anmerkungen und noch einen schönen Abend!

Maria
:)

Anabol loges?

2
Hey Maria...zu diesem Thema kann ich Dir leider gar nix sagen, aber ich hab` hier im Forum schon öfter etwas darüber gelesen...wenn Du links in der Navileiste bei "Forenbeiträge durchsuchen" mal Anabol-loges eingibst, wirst Du bestimmt ein paar interessante Beiträge finden! :look:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Anabol loges?

3
Diese Kapseln haben nichts mit Anabolika zu tun.

Ich stelle mit selber was zusammen mit Magnesium
Vitamin E und oder Kieselsäure.

Obwohl wir eigentlich in der heutigen Zeit mit dem Nahrungsangebot
bei normaler Ernährung nicht unbedingt Vitaminmangel aufweisen.

Bei enormen sportlicher Tätigkeit kann aber der Magnesium Spiegel
schon mal tief sein.

LG

Anabol loges?

4
Original von Greenhörnchen:
Hey Maria...zu diesem Thema kann ich Dir leider gar nix sagen, aber ich hab` hier im Forum schon öfter etwas darüber gelesen...wenn Du links in der Navileiste bei "Forenbeiträge durchsuchen" mal Anabol-loges eingibst, wirst Du bestimmt ein paar interessante Beiträge finden! :look:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

ähmmmm :klugscheiss: Greenie meint RECHTS .... nur mal zur Sicherheit :) ) :) )

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Anabol loges?

7
Original von Ella:ähmmmm :klugscheiss: Greenie meint RECHTS .... nur mal zur Sicherheit :) ) :) )
Nein...ich meinte das "andere links"...:glow: Na, da hab ich`s halt nicht so mit...

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Anabol loges?

8
Na auf alle Fälle ist die genannte Suchfunktion links neben der rechten Bildlaufleiste zu finden. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Anabol loges?

9
Hallo Maria,

ich probiere anabol loges gerade aus. Habe mir die Tabletten vor knapp zwei Wochen zugelegt, da ich meine Kilometerumfänge sehr stark erhöht habe und ich der Meinung bin, über die normale Ernährung nicht mehr genügend zu regenerieren. Melde mich aber zu diesem Thema ausführlich in 2-3 Wochen wieder und liefere dann den ersten Erfahrungsbericht auch mit Kilometerumfängen ab.

Viele Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Anabol loges?

10
Hallo Maria, ein guter Bekannter von mir, der auch Läufer und von Beruf Allgemeinmediziner ist (zuletzt Frankfurt-Marathon letzten Sonntag) hat mir gesagt, dass es sich bei Anabol Loges um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, das eigentlich nur teuer ist.
Wenn man Vitamin E, Vitamin C und Magnesium jeweils in hoher Dosis zu sich nimmt, erzielt man eine höhere Wirkung als bei diesem Mittel und erreicht den gleichen Effekt. Wenn Du Dir mal die Dosierung von Anabol ansiehst, weißt Du was ich meine. Beispiel Vitamin E: Hier empfiehlt man pro Tag 5oo mg. Da kommt man mit Anabol nie hin; oder man nimmt am Tag 30 Stück zu sich (genau ausgerechnet habe ich es nicht).
Die von mir genannten Vitamine erhälst zu in Drogerien rezeptfrei und sie sind erheblich billiger. Viele Grüße!

Anabol loges?

11
Ich dachte, es käme auf die Synergieeffekte an und nicht auf die Menge. oder?

Grüße von
Phönix

Anabol loges?

12
Hi zusammen !

Ich hab Anabol loges auch eine Zeit lang genommen, bis mir der Spaß etwas zu teuer wurde. Wenn man mal die Packungsbeilage durchliest , sieht man was drin ist : Johanniskraut, Kieselerde, Vitamin E, und das in relativ niedriger Konzentration. Wenn man also einen spürbaren Effekt haben möchte, muß man bei hartem Training mind. 3 x 3-4 Kapseln tägl. einnehmen. Und das wird teuer.

Ich bin in den Drogeriemarkt gegangen, hab mir die Bestandteile einzeln gekauft und misch mir das Zeug selbst zusammen. Kommt wesentlich billiger.

Wobei ich das nicht immer nehme, sondern nur in Zeiten wirklich harten Trainings.

Gruß

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“