Banner

laufweib

laufweib

1
huhu :winken:
also das laufweib (w35) läuft seit knapp zwei jahren. eigentlich angefangen um die größten folgeschäden 3er schwangerschaften und geburten zu beheben. :D
ja und plötzlich hat es klick gemacht.
lese seit meinem start hier mit und habe schon viele brauchbare tipps geschlaucht.
dafür endlich mal: danke!!!
mein erster offiziöser hm steht im april bevor. ich freu mich drauf, habe aber schon ein wenig schiss. :D

2
:hallo: Hallo Laufweib,
herzlich willkommen.
Ich sage immer: Alles wird gut. Also sei tapfer, der HM wird toll.

LG, Missus,
die auch von der langsamen Sorte ist.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

3
Laufweib hat geschrieben:huhu :winken:
also das laufweib (w35) läuft seit knapp zwei jahren. eigentlich angefangen um die größten folgeschäden 3er schwangerschaften und geburten zu beheben. :D
ja und plötzlich hat es klick gemacht.
lese seit meinem start hier mit und habe schon viele brauchbare tipps geschlaucht.
dafür endlich mal: danke!!!
mein erster offiziöser hm steht im april bevor. ich freu mich drauf, habe aber schon ein wenig schiss. :D
:hallo: willkommen im Forum,

und keine Angst vorm HM.
Wenn du brav deine Kilometer trainiert hast, so 3-4mal die Woche mit langem-, intervall-, Tempo- und kürzerem Lauf, dann gibts da kein Problem, aber wir wissen ja nix davon.

4
binoho hat geschrieben:
.... aber wir wissen ja nix davon.
danke für die nette begrüßung :)

im moment ziehe ich 3-4 mal in der woche los und laufe dann insgesamt so gute 40km.
gerade eben komme ich von einem 20km-läufchen, welches ich (inklusiver roter ampeln, unnötigem handygebimmel und zweier trinkpausen) in 2h und 8min. gelaufen bin.
also ich denke der hm dürfte eigentlich kein problem sein......aber aufgeregt bin ich trotzdem etwas, wie das eben so ist beim ersten mal. :)

5
Laufweib hat geschrieben: ......aber aufgeregt bin ich trotzdem etwas, wie das eben so ist beim ersten mal. :)
Hi,

guter Vergleich. :zwinker5:

Viel Spaß wünscht

Knippi

6
Klingt nach gutem Start und gutem Ankommen.

Viel Spaß dabei!

7
Laufweib hat geschrieben:......aber aufgeregt bin ich trotzdem etwas, wie das eben so ist beim ersten mal. :)

Hallo Laufweib,

........... und es bleibt auch bei den weiteren Malen so! :)

Viel Spaß beim ersten HM!

Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

8
Hallo Laufweib,

von mir auch einen herzlichen Gruß! Einen HM im April - das passt und ist mit meinen Vorhaben vergleichbar. Gutes Gelingen!

Amigolo

9
Hallo Laufweib,

bin auch bis heute nur Mitleserin gewesen...und habe mich jetzt getraut.

Ich habe in deinem Profil gelesen, daß du 10 km in 56 min läufst - und nur knapp
über 2 Stunden im Training für 20km ? Respekt :daumen: . 10km schaffe ich bisher in 54min,
aber im Training würde ich 20km niemals in 2:08 h :peinlich: schaffen...Allerdings trainiere
ich auch nur kürzere Strecken.

Was hast Du Dir denn für eine Zeit beim HM vorgenommen ?

lg. :daumen:

10
hi ladeva,
willkommen in diesen hallen :winken:
wirklich eine vorgenommene zielzeit habe ich nicht. es soll einfach gut laufen und spass machen. länger als 2,5h will ich auf keinen fall brauchen, dass wäre mir dann doch zu lahm.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“