Banner

Startplatz Strongman Lauf abzugeben

Startplatz Strongman Lauf abzugeben

1
Hallo,

ich habe eine Startplatz für den Strongman gewonnen, aber nicht mehr wirklich Lust, mich in den Schlamm zu werfen.

Bei Interesse meldet Euch. Gegen Dein Versprechen einer Spende von 10€ an eine gemeinnützige Vereinigung Deiner Wahl schicke ich Dir per PN den Code zu. (Die Anmelde-Gebühr betrug 15€, glaube ich)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
Niemand? Nicht mal einen Kommentar?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Kommentar:
Habe selber einen Startplatz,brauche deinen also nicht.
Vielen Dank für das Angebot!

Salute

4
Ich würde voll gerne dahin, schreibe aber ein paar Tage später mein Sport ABI Klausur :frown: :motz: ! Aber die solltest du doch locker weg bekommen...Viel Glück dabei!!!
Gruß Daniel
13.1.08 Lauf "Rund um Flierich" 10 Km 37:44 Min
27.1.08 Hammer Winterlaufserie 10 Km 36:57 Min
10.2.08 Hammer Winterlaufserie 15 Km 55:42 Min :ausruf:
24.2.08 Hammer Winterlaufserie 21,1Km 1:20:51 Std. :ausruf:
08.3.08 Kreis Crossmeisterschaft. 7700 m 27:43 Gesamt 3./ 1. MHK

01.5.08 Kamener Vlokslauf 10 Km 36:40 Min :ausruf:

Ja

5
ich zwar nicht, aber ich kenne vielleicht jemanden. Melde mich sobald ich Nachricht habe!

Gruß Röben
Keep on Running!

Keine Antwort

6
Hi,
bekomme keine Antwort; also wenn sich jemand anderes findet, keine Rücksicht auf mich nehmen...
Gruß Röben
Keep on Running!

7
.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

Neuer Interessent

8
Ist noch aktuell! Habe gerade eine Mail geschickt und jemanden auf das Angebot aufmerksam gemacht, der bei der Verlosung über DMAX nicht erfolgreich war...
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

9
Hallo.
Ich wäre interessiert an dem Ticket!!
Habe mich damals leider zu spät anmelden wollen und da war es schon zu spät.
Würde mich riesig freuen wenn Sie das Ticket noch zu vergeben hätten.

10
Sorry, war ein paar Tage im Urlaub.
Den Gutschein für die Anmeldung habe ich noch. Der erste, der sich per PN meldet (und die 10EUR Spende verspricht) gewinnt!
Bitte erst spenden, wenn mit der Anmeldung alles geklappt hat - ich weiß nicht, ob der Gutschein noch gültig ist ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

11
Foxi hat geschrieben:Ist noch aktuell! Habe gerade eine Mail geschickt und jemanden auf das Angebot aufmerksam gemacht, der bei der Verlosung über DMAX nicht erfolgreich war...
Hat sich inzwischen erledigt! Der Kollege weiß seit vorgestern, dass er jetzt doch bei der Verlosung erfolgreich war und starten wird.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

12
hab auch noch nen startplatz bzw nen wildcard-code. wenn ihn jemand haben möchte einfach ne pn an mich.

mfg simon65

13
will wirklich keiner mehr einen startplatz haben?

der code is noch bis heute abend 24 uhr einlösbar...

Steht das Angebot für die Wildcard noch..??

14
Hy.....
Ich habe mich extra wegen diesem Blog hier Registriert...
Steht das Angebot für die Wildcard noch....????
Habe über den Lauf im Internet was gelesen und glaube das wäre eine echte Gaudi...
Ich hoffe das ich nicht zu spät bin....
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen..!!!!!

15
Also ich bin auch noch dringendst auf der Suche nach einer Wildcard bzw einem Startplatz für den Stronmanrun 2009...konnte mich mangels Gehalt auf Konto erst nicht anmelden und als das Gehalt drauf war hat mich fast der Schlag getroffen als ich gesehen hab dass ich 2 Tage zu spät dran war :-( Das Problem ist: Mein Kollege hatte sich schon angemeldet und muss nun scheints alleine dahin fahren :-/
Also wenn noch jemand einen entsprechenden Platz abzugeben hat, ich will wirklich gern gern dahin!

BITTE MELDEN ;) Gerne hier, oder via ICQ oder Email !!!

16
Olli / Dennis - Ihr seid knapp 8 Monate zu spät dran...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

17
...nicht ganz,
1. gibt es 09 wieder einen SMR und 2. steht Simon´s 2. Beitrag bei mir als "gestern" verfasst...
wie dem auch sei, scheints habe ich jemand nettes gefunden der mir einen Platz für abtreten kann, das erfahre ich nachher :)

18
Mein Code war für 2008. Und bei Simons Beitrag steht bei mir als Datum 4.4.2008...

Ich wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

19
hi
weiß jmd. zufällig wie lang der Strongman run 2009 ist?
weil ich bin auch gemeldet und weiß das der erste 12km war und der zweite 16
meint ihr die stocken wieder auf?
gruß
duke
Bild

20
Ich meine nicht, ich weiss dass es 18 km sind, wie es auch auf der Website steht ;)

21
aso ok
dann muss ich mich auf der site mal durchwühlen hab die noch gar nicht so genau betrachtet
scroll ab und zu mal den newsletter durch
aber danke trotzdem ;)
Bild

22
Also alles was wissenswert ist findest du (merkwürdigerweise) auf der Seitevom Strongman unter "Ausschreibung", anstatt unter "Laufinfos", wie ich vermutet hätte...

auf Dieser Seite steht alles wissenswerte!
Ich hoffe wir sehen uns in Weeze :)

23
Hi,

endlich ein ticket in aussicht.
Ist es noch zu haben.

Ich würde mich richtig freuen ein ticket zu ergattern.

Liebe Grüße

Marco

Strongmanplatz

24
:winken: Hallo, ist der Strongman Platz noch frei?
Wäre sofort mit dabei, denn ich habe mich 2 Tage zu spät angemeldet und kann somit mit meinen Freunden nicht gemeinsam teilnehmen.
Bitte erklär mir nochmal, was ich machen muß, um dabei zu sein!+
Jörg

25
was willst du denn jetzt noch mit einem Ticket vom letzten Strongman

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
Hallo!!!!
Ich habe zwei Startnummern für den Strongmanrun zu vergeben! Leider können wir nicht dran teilnehmen. Die Startnummern samt Chip kann ich nach Weeze bringen!
Meldet Euch
Gruß
Judith
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“