Banner

Geschafft!!! 60min durchgelaufen!!

Geschafft!!! 60min durchgelaufen!!

1
Hallo Lauffreunde,

habe die magische Marke von 60min geknackt!!!

Nach den hilfreichen Tipps von UDO und den anderen Fories, bin ich am Samstag 60min durchgelaufen. Ihr könnt Euch net vorstellen, wie glücklich ich über die Leistung war. :hihi:

Langsam, aber sicher komme ich meinem Ziel, 10km unter 60min, immer näher. Heute werde ich locker und flockig auslaufen (45min) und in den nächsten 4 Tagen, bei zwei Laufeinheiten, wieder auf 60 min steigern.

Wollte meine Freude mit Euch einfach teilen. :winken:

Sonnige Grüße

To Sun45

2
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung! :) :)

Es ist keine Selbstverständlichkeit 60 Minuten durchlaufen zu können. Ich war ebenfalls sehr glücklich als ich das zum ersten mal geschafft hatte, auch weil ich weit über ein Jahr dafür gebraucht habe um so weit zu kommen.

Da wünsche ich Dir weitere Erfolge und viel Spaß beim Laufen. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

3
hey, :winken:

super klasse. ich kenne auch das gefühl 60min durchzulaufen. man könnte purzelbäume schlagen.

klasse leistung :daumen: weiter so

lg bibbi

4
Hallo To Sun45,

super, dass es so schnell und problemlos geklappt hat! :daumen:

Mach systematisch weiter und hab Spaß dabei :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
60min!! *nischd schläschd für eine anfängeeer* :D Glückwunsch! :daumen: Ich bin zwar noch weit weit davon entfernt, wo Du es gerade hin geschafft hast, aber es ist wirklich supermotivierend, Deinen Beitrag zu lesen, das ist echt klasse!! :daumen:

7
Hallo Tosun,

Glückwunsch zur erbrachten Leistung!

das ist auch mein nächstes Etappenziel: 10 km in 60 Minuten, aber wie heißt es so schön vom "Propheten ohne Botschaft": dieser Weg wird steinig und schwer :-)

Alles Quatsch mit Soße - wir schaffen das! Im Moment dümpel ich noch bei knapp 7 km rum aber es kann ja nur besser werden.

Viele Grüße nach "Doubleyuuppervalley"
Alexandra71

8
Hallo ToSun 45,

an das erste Mal 60Min. Kann ich mich auch gut erinnern.

Ich habe als Zwischenziel vor den 10km in einer Stunde noch die 10km an sich.

Letztes Wochenende hätte es fst geklappt, aber wegen Fehleinschätzung der Strecke sind es nur 9,3km geworden.

Dafür habe ich gestern eine neue pers. Bestzeit auf meiner 5km Hausrunde geschafft.

Gruß

ma055pro

9
Tosun45 hat geschrieben:Nach den hilfreichen Tipps von UDO und den anderen Fories, bin ich am Samstag 60min durchgelaufen. Ihr könnt Euch net vorstellen, wie glücklich ich über die Leistung war. :hihi:


To Sun45

Hallo !

Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Du bist! Deshalb von mir :daumen: Gut gemacht und weiter so !

Viele Grüße,
Tommy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“