Banner

anabol loges werbung im forum...

anabol loges werbung im forum...

1
geht es nur mir so, oder nervt euch seit kurzem auch diese blöde anabol-loges werbung hier im forum?

kaum klicke ich z.b. "letzte beiträge" an, kommt ab und zu diese doofe werbung. ich finde dies den anfang der kommerziallisierung des forums und nicht besonders gut. wer weis was als nächstes kommt? smilys mit werbung?
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

2
liverpool hat geschrieben:geht es nur mir so, oder nervt euch seit kurzem auch diese blöde anabol-loges werbung hier im forum?...
Hi Liverpool,

geht mir genauso.

Allerdings würde es mich mehr nerven, Gebühren für ein Forum zu bezahlen.

Viele Grüsse,
Alex

3
a-l-e-x hat geschrieben:Hi Liverpool,

geht mir genauso.

Allerdings würde es mich mehr nerven, Gebühren für ein Forum zu bezahlen.

Viele Grüsse,
Alex
wo gibs denn sowas?
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
liverpool hat geschrieben:geht es nur mir so, oder nervt euch seit kurzem auch diese blöde anabol-loges werbung hier im forum?

kaum klicke ich z.b. "letzte beiträge" an, kommt ab und zu diese doofe werbung. ich finde dies den anfang der kommerziallisierung des forums und nicht besonders gut. wer weis was als nächstes kommt? smilys mit werbung?
ist mir nicht aufgefallen, oder kommt die nur bei mir nicht?
Ich benutze Opera und habe nachtürlich diverse Blocker aktiviert. Mein Einstieg in das Forum ist generell nur über "Letzte Beiträge" und Werbung habe ich da keine.

5
liverpool hat geschrieben:wo gibs denn sowas?
Es gibt Foren, da sind bestimmte Funktionen wie PN, Bilderupload, erweiterte Forenoptionen, keine Werbung nur bei einer kostenpflichtigen Clubmitgliedschaft möglich (das größte deutsche Hundeforum)
Schaue nach dem Ziele
und scheue nicht die Schwiele.

6
AndreasLauf hat geschrieben:ist mir nicht aufgefallen, oder kommt die nur bei mir nicht?
Ich benutze Opera und habe nachtürlich diverse Blocker aktiviert. Mein Einstieg in das Forum ist generell nur über "Letze Beiträge" und Werbung habe ich da keine.
Ich benutze Firefox mit "Adblock Plus" und sehe auch keine Werbung :daumen:
Grüßle
Frank

7
Wenn Runner's World meint, das nötig zu haben...

9
unter firefox läuft es pop-up-frei
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

10
Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Sind es denn pop-ups? Die lassen sich doch wirklich leicht blocken.

Amigolo

11
Falsches Forum, daher verschoben.
Viele Grüße
Tim

12
amigolo hat geschrieben:Sind es denn pop-ups?
Nee, pop-downs.

Kennste doch.
up
down
up
down
up
down
usw.

13
Versteh ich nicht!
Du scheinst dich aber auch nicht entscheiden zu können, ob up oder down.
Hauptsache pop!

Diese Mittelchen von Dr. Loges sind aber sowieso nur Geldschneiderei. Von daher - wer auf die Werbung reinfällt ist selbst schuld! Am besten nicht weiter darüber reden. Aufmerksamkeit erzielen ist doch das was Werber wollen.

14
Falls Du Firefox ohne NoScript verwendest: Selber Schuld.

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

15
amigolo hat geschrieben:Versteh ich nicht!
Mal sind sie zu sehen und dann wie von Zauberhand verschwunden.

16
Danke für den Tipp! JavaScript ist bei mir per default deaktiviert, ich brauche nicht so viele empfindliche Seiten "mit". Aber vielleicht installier ich das Tool mal, klingt gut.

17
amigolo hat geschrieben:Diese Mittelchen von Dr. Loges sind aber sowieso nur Geldschneiderei. Von daher - wer auf die Werbung reinfällt ist selbst schuld! Am besten nicht weiter darüber reden. Aufmerksamkeit erzielen ist doch das was Werber wollen.
Da muss ich Dir widersprechen: anabol-loges wirkt sogar sehr gut. Bei mir zumindest. Ich nehme es seit mehreren Monaten und bin begeistert.
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

18
Beeblebrox hat geschrieben:Da muss ich Dir widersprechen: anabol-loges wirkt sogar sehr gut.
und woher weisst du das??
bist du deine eigene kontrollgruppe?? :hihi:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

19
Beeblebrox hat geschrieben:Da muss ich Dir widersprechen: anabol-loges wirkt sogar sehr gut. Bei mir zumindest. Ich nehme es seit mehreren Monaten und bin begeistert.
und ich nehme es seit mehr als 30 Jahren NICHT und bin begeistert!

20
Manzoni hat geschrieben:und woher weisst du das??
bist du deine eigene kontrollgruppe?? :hihi:
Ich merke doch, dass ich, seit ich das Zeugs nehme, keinen Muskelkater mehr bekomme, auch wenn ich ungewohnte Belastungen habe. Insofern bin ich durchaus meine eigene Kontrollgruppe.
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

21
Gestern war ich auch unangenehmt überrascht, als dieses Fenster da war und nicht mehr weg geht! :frown: Dachte auch gleich an den Anfang der Kommerzialisierung!

Hab übrigens das Zeug selbst auch schon getestet. Letztes Jahr vor meinem ersten Marathon! Ich habs ca. ein halbes Jahr genommen und fühlte mich wunderbar! Konnte ganz schnell regenerieren. Danach ließ ichs weg.

Jetzt lauf ich ganz ohne und oh Wunder! Ich fühl mich wunderbar. Kann genauso schnell regenerieren und auch ansonsten fühl ich mich fast besser als letztes Jahr! Bei mir wars also nur Placebo. Ich geh um das Geld lieber gut zum Essen! :geil:
Bild

22
Stuttie hat geschrieben:Ich benutze Firefox mit "Adblock Plus" und sehe auch keine Werbung :daumen:
dito!

Eine feine Einrichtung - wahrscheinlich laufen unzählige Klagen gegen Mozilla Foundation und andere wegen unterdrückung von freier Werbung...

anabol und poppen? :teufel:

Jörg

23
jaja, es gibt schon nützliche kleine Helferlein. Aber eines fehlt mir hier noch: Die Möglichkeit eingeloggt (nicht gepoppt!) zu bleiben! Ich fliege immer wieder raus und dann funktioniert mein Passwort nicht. Sehr ärgerlich. Ht aber sicher nichts mit der Werbung zu tun.

Amigolo

24
Lest Packungsbeilagen, dann wirds lustig. :hallo:

Auszug aus der Packungsbeilage von anabol-loges:
Quelle: http://www.loges.de/pdf_download/anabol.pdf

...
Zusammensetzung:
1 Kapsel enthält:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Vitamin E (-Tocopherolacetat) 55 mg, Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg, Gereinigte Kieselerde 6 mg, Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)).

Sonstige Bestandteile:
Gelbes Wachs, gehärtetes Sojaöl, partiell hydriertes Sojaöl, Lecithin, Glycerol, Kaliumchlorid,
Glucosesirup getrocknet, raffiniertes Rapsöl, Gelatine, Farbstoff Eisenoxid (E 172).
...

Da ist eine Brausetablette Magnesium und eine Kapsel Johanniskraut von Aldi auf Dauer wesentlich billiger und genauso wirkstoffarm.

Das ist die selbe Verarsche, wie Grippostad-C. Da hat eine normale Tablette Paracetamol und eine Orange mehr Effekt.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

25
Nun ja, über das Zeug muss sicher nicht weiter diskutiert werden. Un dide Werbung, wenn sie überhaupt gelesen wird, gehört zum Forum wohl dazu, oder nicht?

26
Danke
BerndR hat geschrieben:Falls Du Firefox ohne NoScript verwendest: Selber Schuld.

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

27
Corruptor hat geschrieben:Lest Packungsbeilagen, dann wirds lustig. :hallo:

Da ist eine Brausetablette Magnesium und eine Kapsel Johanniskraut von Aldi auf Dauer wesentlich billiger und genauso wirkstoffarm.

Das ist die selbe Verarsche, wie Grippostad-C. Da hat eine normale Tablette Paracetamol und eine Orange mehr Effekt.


Das sehe ich ähnlich.
Alle Bestandteile gibt es einzeln günstiger. Magnesium nehmen eh viele von uns. Zudem die Wirkung von Johanniskraut (was ja eigentlich nur in hoher Dosierung als leichtes Antidepressiva wirkt) und Kieselerde (die nachgewiesen nur als Kieselsäure-gel wirkt) sehr fraglich.

Gruß
Marion
http://www.hundephysioharz.de

28
die anabol-loges werbung hatte ja vielleicht noch irgendwas mit laufen zu tun. aber jetzt müllt sogar ford mit werbung auf die gleiche weise herum. finde ich wirklich schade das sowas runners world nötigt hat.

liebe rw-leute!
hättet ihr doch lieber mein zeitschriften abo bearbeitet! ich habs fristgerecht abgeschickt, bisher keine geld abgebucht, noch eine prämiengutschrift und natürlich noch keine ausgabe erhalten, geschweige denn eine reaktion auf meine schriftliche nachfrage! wenn ihr euch das nicht mehr leisten könnt, dann macht halt einfach keine angebote mehr, das man für 44öggen ein jahresabo beziehen kann.

früher war alles besser und ohne werbung...
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

30
Dieses quadratische Format da oben zerhackt das ganze Foren-Layout. Das sieht nicht aus wie ein Banner-Format, das da integriert wird, wo es hinpasst, zum Beispiel an die Seite (wo ja auch eine Anzeige ist). Es sieht einfach nur aus wie Rotz. Ganz schön ärgerlich.

Aber es werden schon genug Dubbel da draufklicken, so dass man ein bisschen Kritik dafür gern in Kauf nimmt. :nene:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

31
Da gab's schon mal was von U_d_o und zwar am 14. November 2007:
Das Fragezeichen wird größer
Angeblich wurde laufen-aktuell.de verkauft. Besitzer soll nun eine Firma sein, deren Logo sich auf dieser Seite befindet. Mich interessieren solche Dinge zunächst einmal wenig. Allerdings stelle ich in den letzten Wochen ein vermehrtes Aufpoppen von Werbefenstern fest. Dergleichen nervt. Das will ich hier nur einfach lapidar feststellen.

Und ich möchte die für la.de nunmehr Verantwortlichen darauf aufmerksam machen, dass es auch noch andere Laufforen gibt. Sogar welche, die ohne Werbung auskommen. Wenn ihr also daran interessiert seid, das wohl größte (?) Laufforum im deutschsprachigen Raum zu bleiben, solltet ihr das Nerven mit Werbung - insbesondere solche, die aufpoppt - nicht übertreiben.
Steht hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=33085

War doch abzusehen, oder?

32
mind bender hat geschrieben:Da gab's schon mal was von U_d_o und zwar am 14. November 2007:



Steht hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=33085

War doch abzusehen, oder?

Abzusehen ist es, das es passend zum Osterfest ein Troll-Auferstehung gegeben hat :frown:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

34
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Abzusehen ist es, das es passend zum Osterfest ein Troll-Auferstehung gegeben hat :frown:
das sind dann aber osterhasis!! :teufel:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

35
frauschmitt2004 hat geschrieben:Dieses quadratische Format da oben zerhackt das ganze Foren-Layout. Das sieht nicht aus wie ein Banner-Format, das da integriert wird, wo es hinpasst, zum Beispiel an die Seite (wo ja auch eine Anzeige ist). Es sieht einfach nur aus wie Rotz.
Worüber ärgerst du dich? Im Thread steht doch, wie man den Rotz abschaltet.

Und wenn man den Pop-Up-Blocker mal vorübergehend deaktiviert, sieht man erst wieder, wie gut er ist. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

36
WinfriedK hat geschrieben:Worüber ärgerst du dich? Im Thread steht doch, wie man den Rotz abschaltet.
Das würde ich prinzipiell zwar auch so sehen, aber ich habe mich gerade an Safari gewöhnt und keine Lust nur wegen einer Website wieder Opera zu benutzen. Also werde ich dieses Forum erst einmal meiden. Runner's World wird es auch ohne mich schaffen, eine aktive Leser-`Community' vorzutäuschen.

Gruß,

Carsten

38
CarstenS hat geschrieben:Das würde ich prinzipiell zwar auch so sehen, aber ich habe mich gerade an Safari gewöhnt und keine Lust nur wegen einer Website wieder Opera zu benutzen.
Ich war jetzt aber zumindest neugierig und habe deshalb mal nachgeschaut. Hätte ich weiterhin Opera benutzt, hätte ich von der Werbung hier gar nichhts mitbekommen, denn da habe ich früher schon eingestellt, die Domain spe.atdmt.com zu blockieren. Das nur als weiterer Tipp, für die, die hier werbefrei lesen wollen. Früher hat Tim bei solchen Informationen ja immer rot gesehen...

Viel Spaß weiterhin,

Carsten

39
Du bist jetzt unser aller Held kleiner Detektiv........... :klatsch:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

40
CarstenS hat geschrieben: Also werde ich dieses Forum erst einmal meiden. Runner's World wird es auch ohne mich schaffen, eine aktive Leser-`Community' vorzutäuschen.

Gruß,

Carsten
Gute Idee!
Am besten gelingt dies mit ein paar zuverlässigen Trollen, die ordentlich Beiträge schreiben und ein paar Hypochonden, die sich darüber aufregen. Alles andere is wischi-waschi.

Wer eine kuschelige Forengemeinschaft sucht, findet auch ein Forum mit einem privaten Betreiber, der sich selbstlos um seine Schäfchen kümmert. Sowas gab es schon mal und gibt es auch weiterhin. Allerdings nicht in hellblau.

41
:confused: ich frage mich die ganze Zeit, wo ihr die komischen Werbungen alle seht :confused:

Ich habe den FF 2.0, kein spezielles Add-ON, nur den normalen Pop-Up Blocker,d er in FF Standard ist. JavaScript ist aktiviert! Das einzige, was ich angeklickt habe, ist "Grafiken von ..... blockieren"

Meine Seite "Letzte Beiträge" sie so aus: KLICK.

Wo steht denn dann bei euch die Werbung :confused: :confused: :confused:

42
CarstenS hat geschrieben: Früher hat Tim bei solchen Informationen ja immer rot gesehen...
Ist das nicht verständlich? Auf die Werbepolitik hier im Forum habe ich nicht so viel Einfluß, das war früher anders. Heute habe ich eher eine "beratene" Funktion. Die Tipps, wie ihr diese umgehen könnt, werde ich sicherlich nicht nach und nach zensieren. Aber erwartet nicht, dass ich dazu einen eigenen Thread unter "Organisatorisches" veröffentliche :wink:

Die Diskussion ob und warum Werbung notwendig ist - die hatten wir schon bei laufen-aktuell.de. Manche verstehen es, andere wiederum nicht. Und wiederum andere kristisieren den Umfang und die Platzierung der Werbung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
Viele Grüße
Tim

43
Tim hat geschrieben:Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
Genau!

Die Armhaltung rechts ist lausig. Wat macht der da? Hat der Brustjucken?

44
frauschmitt2004 hat geschrieben:Dieses quadratische Format da oben zerhackt das ganze Foren-Layout. ... Es sieht einfach nur aus wie Rotz. Ganz schön ärgerlich.
Das habe ich mich auch gefragt, aber anscheinend interessiert erstmal nur Geld egal wie!

Immerhin kann man ihnen nicht vorwerfen, das sie Werbung unterschwellig einbringen! :hihi:
Aber es werden schon genug Dubbel da draufklicken, so dass man ein bisschen Kritik dafür gern in Kauf nimmt. :nene:
Ich glaub ich habe noch nie etwas gekauft, weil es im Internet beworben wurde. Ich bin oft eher sogar geschockt wenn ich dann abseits des Internet die Produkte wieder sehe, weil ich damit eigentlich nur negativ verbinde. Werbung im Internet hat sich durch die ganzen PopUps bei mir total negativ eingebrannt => schnell weg
CarstenS hat geschrieben:Also werde ich dieses Forum erst einmal meiden. Runner's World wird es auch ohne mich schaffen, eine aktive Leser-`Community' vorzutäuschen.
Tim hat geschrieben:Die Diskussion ob und warum Werbung notwendig ist - die hatten wir schon bei laufen-aktuell.de. Manche verstehen es, andere wiederum nicht. Und wiederum andere kristisieren den Umfang und die Platzierung der Werbung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
Ich bin ja auch noch hier unterwegs. Da wirkt die Werbung oben in der ersten Zeile nicht so penetrant, eigentlich sogar sehr angenehm. Wenn man dann mal kurz mit den Augen abschweift landet man dann doch schon öfters bei ihr.

Hier im Forum wirkt es auf mich seit dem Aufkauft durch RW schon so dass RW massiv für sich wirbt. Es ist dieser dicke RW-Bunner, umrandet von lauter Links zur RW. Durch die zusätzliche klotzige Werbung kommt mir es so vor als sei der erste komplette Bildabschnitt nur mit Werbung zugeklastert! :tocktock:

Ich muss also erst einmal Runterscrollen um etwas lesen zu können. Das kann doch nicht euer Ernst sein!? :confused:

Linealmessung: 18,5cm zu 3cm (im dem anderen Forum) - mein Browser zeigt 16,5cm an
Vielleicht wird so mal mein subjektiver Eindruck deutlicher!
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

45
Macht Euch doch mal bewusst, dass die Unterhaltung eines Forums auch Geld kostet. RW ist nun mal ein auf Gewinn-Erzielung ausgelegtes Unternehmen. Es ist doch ohnehin ein Wunder, dass Tim das so lange "ehrenamtlich" unterhalten hat. Er hat ja nun geschrieben, dass er nicht mehr so viel Zeit für das Forum aufbringen kann. Die Alternative wäre doch gewesen, das Forum wäre eingestanzt. Deshalb meine Meinung: Lieber dieses Forum mit WENIG Werbung, als gar kein Forum.

Ich finde dieses Forum gut und bin dankbar, dass es dieses Forum kostenlos gibt. Als "Gegenleistung" tu ich mir nun dieses Stückchen Werbung an. Und seid doch ehrlich, so schlimm ist diese Werbung nun auch nicht. Kein Mensch wird dazu gezwungen dieses Zeug zu kaufen.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

46
Eben. Ich seh hier auch keine Werbung, alles geblockt und gut ist. Weiß nur, dass mal ein Typ von denen auf ner Laufveranstaltung mich anquatschte, ob ich nicht...(hatte was von den Jungs, die am Bahnhof auch Sachen verkaufen :D )
Da ich mir aber nicht vorstellen kann, warum jemand, der mich nicht mal kennt, an meiner Gesundheit interessiert sein sollte, war die Sache für mich erledigt. Hatte vorher noch hinter dem Sportplatz an ner Wildhecke Brombeeren gefuttert, da waren auch Vitamine drin. :zwinker5:
Opa Krawuttke: "Jonk mich doch weg mit de Driet, sojett hant wörr fröer och nit jehaat un sin och flott jeloope, on jesonk wörrse von et wörke buute, be Wenk un be Reän..."
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

47
CarstenS hat geschrieben:Ich war jetzt aber zumindest neugierig und habe deshalb mal nachgeschaut. Hätte ich weiterhin Opera benutzt, hätte ich von der Werbung hier gar nichhts mitbekommen, denn da habe ich früher schon eingestellt, die Domain spe.atdmt.com zu blockieren. Das nur als weiterer Tipp, für die, die hier werbefrei lesen wollen. Früher hat Tim bei solchen Informationen ja immer rot gesehen...

Viel Spaß weiterhin,

Carsten
Hilft bei mir leider nicht, der "Rotz" ist mal da :frown: , mal nicht. Falls du noch 'ne Idee hast, ich würde gerne bei Opera bleiben....

48
Bei mir gehts nur wenn ich Java deaktiviere. Dann isses wech ...

49
Tim hat geschrieben:Ist das nicht verständlich?
Verständlich fand ich es teilweise, richtig nicht. Wenn man nicht möchte, dass die Benutzer sich die Mühe machen, die Werbung auszublenden, sollte man sie so gestalten, dass sie wenig stört, und nicht versuchen, Informationen zu unterbinden.

Gruß,

Carsten

50
Eisbergsalat hat geschrieben:Macht Euch doch mal bewusst, dass die Unterhaltung eines Forums auch Geld kostet. RW ist nun mal ein auf Gewinn-Erzielung ausgelegtes Unternehmen.
Und RW muss sich überlegen, womit sie Geld verdienen wollen, und was nur der Imagepflege dient und auch etwas kosten darf. Wenn die Werbeeinnahmen aus dem Heft nicht mehr genügen, muss es ihnen schlecht gehen.

Dass hier in letzter Zeit Fragen von Neulingen zu RW-Artikeln auftauchen, zeigt, dass bei ihnen der Eindruck entsteht, hier würden sich RW-Leser tummeln. RW profitiert also von diesem Forum.

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“