Banner

Amigolo stellt sich vor

Amigolo stellt sich vor

1
Hallo, ihr liebe Leute hier!

Läuferisch bin ich noch ein relativer Neuling. Gestern bin ich aber trotz Schneegestöber gelaufen - echt super! War eine neue Runde für mich, so ca. 12km geschätzt (1:20h).
Ich starte derzeit in der AK M35 und möchte noch in diesem Jahr einen Marathon finishen. Nahziel ist ein Halbmarathon im Mai, wo - da bin ich noch offen für Tipps! Region Hessen/Thüringen bevorzugt!

Viele Grüße
Amigolo

2
Hallo Amigolo!

schön, dass Du da bist - herzlich willkommen in unserem Forum! :hallo:

Wie lange läufst Du denn schon? 12 km in 1:20 h ist schon mal ganz ordentlich. Und einen Halbmarathon wirst Du ganz sicher hinkriegen. Ansonsten viel Spaß beim Laufen (das Erlebnis im Schneegestöber ist imho viel wichtiger als mancher Lauf gegen die Uhr. Sowas versuch' Du auch in den kommenden Jahren zu bewahren. Dann läufst Du nämlich auch noch in der M60 mit Genuss!

Marathon in diesem Jahr? Schaun wir mal... :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Hallo Foxi,

ja, das Laufen kann ein tolles Erlebnis sein! Ich nehm auch keine Uhr mit und schau erst hinterher auf der KArte, wo ich überall lang bin. Ich finde das ein tolles Gefühl, an manchen Weggabelungen einfach frei entscheiden zu können, wolang ich weiter laufe. Gestern habe ich eine große Runde gedreht, damit ich nicht zu weit von daheim wegkomme. Aber manchmal zieht es mich förmlich immer weiter weg und ich muss mich zwingen umzukehren, damit ich am Ende nicht schlapp mache. So sind auch schon mal 2h Läufe zustande gekommen.
Ich laufe aktuell seit Ende Februar, aber früher habe ich auch schon die ein oder andere Laufzeit gehabt. Leider nie kontinuierlich über Jahre. Das soll sich ändern!

Amigolo

4
Nur mal zur Klarstellung, weil ich es selbst etwas verwirrend finde: Amigolo und Amigologo bin beides ich, ein und dieselbe Person. Leider konnte ich das Passwort nicht wiedererlangen, daher habe ich noch mal mit derselben E-Mail angemeldet, das funktionierte:

aminologo@web.de

(für alle, die mich kontaktieren wollen auch außerhalb des Forums!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“