Banner

Wollte mich mal wieder melden...

Wollte mich mal wieder melden...

1
Hallöchen ihr mich immer Motivierende

Ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder von mir hören lassen.
Habe doch sage und schreibe es 6 Wochen schleifen lassen, in denen ich Probleme mit dem Schienbein und eingeschlafenen Zehen hatte, und hatte schon ein wenig Angst, dass ich den Dreh nicht mehr kriegen würde. (Was heißt schleifen? Bin gar nicht mehr gelaufen..)

Aber, er hat mich wieder, der Laufvirus und zwar anders als vorher.

Während ich vorher immer auf die Strecke schielte und meine Zeiten verglich, laufe ich jetzt einfach nach Zeit. Die Strecke ist mir dabei eigentlich egal geworden, Hauptsache abwechslungsreich.
Okay, ich schaffe ca. 35 min(+- ), ist noch nicht wirklich viel, fühlt sich aber super an.
Ich stehe dafür sogar morgens auf, wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet.
Mein Männe kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Aber es ist so schööön.
Ich genieße es so. :peinlich:
Und wenn dann noch das Licht so schön ist, wie heute morgen, dann ist es ein Hochgenuß.

Meistens habe ich nach dem Lauf und dem anschließenden Dehnen ein Gefühl, als wenn ich wieder loslaufen könnte. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich mich wieder aufmache. :confused:
Ich kenne mich gar nicht wieder. Und wenn ich überlege, dass es vor einem Jahr für mich noch undenkbar war......?
Dann darf man doch ein kleines bißchen stolz auf sich sein, oder?

Liebe Grüße,
Heike

2
Hallo Heike,

schön, dass du jetzt einen Weg gefunden hast, das Laufen noch mehr zu genießen! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

3
Hallo!
Erstmal muss ich sagen, dass ich mit Dir mitfühlen kann. Teilweise ergeht es mir auch so euphorisch :daumen:

Mich würde mal interessieren was mit deiner Verletzung bzw. aus den Störungen geworden ist?!

LG
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

4
Hallo Heike,

mensch, das ist ja klasse, dass du wieder dabei bist. :daumen:
Ich freu mich für dich.
Ich wünsche dir noch viele schmerzfreie, wunderschöne Läufe.

Grüße,
salli

5
Danke euch,

man hatte zu erst vermutet, dass es mit der Bandscheibe zu tun haben soll.
Da ich aber im MRT war und sie nichts festgestellt haben, jetzt noch der Neurologe aussteht und wahrscheinlich auch noch ein Besuch beim Orthopäden ist die Diagnose noch ungewiß.

Ich laufe aber trotzdem, da es im Moment mir keine größeren Probleme bereitet. Mein Schienbein ist immer noch taub, aber ich kann den Fuß wieder abrollen, und das ist viel wert.

So, ich will morgen mal eine Schippe mehr drauf tun, d.h. 10 min länger laufen. Ich freu mich schon. :tocktock: :confused:
(hab ich das geschrieben????)

LG Heike

6
Was heißt schleifen? Bin gar nicht mehr gelaufen... :confused: :nene: :haeh:
Aber, er hat mich wieder, der Laufvirus und zwar anders als vorher. :geil: :)
... laufe ich jetzt einfach nach Zeit. Die Strecke ist mir dabei eigentlich egal geworden, Hauptsache abwechslungsreich. :daumen: :nick:
Okay, ich schaffe ca. 35 min(+- ), ist noch nicht wirklich viel, :tocktock: Unwichtig! :nono:
fühlt sich aber super an. :daumenup:
Ich stehe dafür sogar morgens auf, wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet. :daumen:
Dann darf man doch ein kleines bißchen stolz auf sich sein, oder? :daumen: :handshak: :daumen: :daumen:

Du machst das genau richtig! Bleib dran, es kommt noch besser :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Laufe Stolz

8
[quote="hai"]Hallöchen ihr mich immer Motivierende


Aber, er hat mich wieder, der Laufvirus und zwar anders als vorher.

Während ich vorher immer auf die Strecke schielte und meine Zeiten verglich, laufe ich jetzt einfach nach Zeit. Die Strecke ist mir dabei eigentlich egal geworden, Hauptsache abwechslungsreich.

Ich stehe dafür sogar morgens auf, wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet.
Mein Männe kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Aber es ist so schööön.
Ich genieße es so. :peinlich:
Und wenn dann noch das Licht so schön ist, wie heute morgen, dann ist es ein Hochgenuß.

Meistens habe ich nach dem Lauf und dem anschließenden Dehnen ein Gefühl, als wenn ich wieder loslaufen könnte. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich mich wieder aufmache. :confused:
Ich kenne mich gar nicht wieder. Und wenn ich überlege, dass es vor einem Jahr für mich noch undenkbar war......?
Dann darf man doch ein kleines bißchen stolz auf sich sein, oder?

[quote="hai"]

Wieso ein kleines bißchen stolz sein? :confused:

Laufen, keine Rekorde bringen zu wollen, und Riesen Spass zu haben

Das ist total abgeklärt :daumen:


und danach streben wir doch alle :respekt2: - sagen zumindest die Zen Meister

SEI RIESIG STOLZ

Keep on Running
Orca

Von hinten gesehen, ist vorne verdammt weit weg (Erwin Pelzig)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“