Banner

Marathon Ende Juli / Anfang August

Marathon Ende Juli / Anfang August

1
Hallo,
eigentlich wollte ich am 28. Juni meinen 1. Marathon in Bremerhaven laufen, da ich jetzt allerdings aufgrund eines Bänderrisses etwas aus meinem Trainingsplan geraten bin, möchte ich die "Aktion" auf Ende Juli / Anfang August verschieben, hat jemand da einen Tip, für einen gut organisierten Marathon mit nem Streckenprofil, das nicht allzu große Höhendifferenzen aufweist, sodass der 1. Marathon ein schönes Erlebnis wird? Wo ist egal, also hauptsache in Deutschland :D
Vielen Dank,
Gruß
Qium

2
Qium hat geschrieben:Hallo,
eigentlich wollte ich am 28. Juni meinen 1. Marathon in Bremerhaven laufen, da ich jetzt allerdings aufgrund eines Bänderrisses etwas aus meinem Trainingsplan geraten bin, möchte ich die "Aktion" auf Ende Juli / Anfang August verschieben, hat jemand da einen Tip, für einen gut organisierten Marathon mit nem Streckenprofil, das nicht allzu große Höhendifferenzen aufweist, sodass der 1. Marathon ein schönes Erlebnis wird? Wo ist egal, also hauptsache in Deutschland :D
Vielen Dank,
Gruß
Qium
Mich würde niemand zu einem Marathon im Hochsommer :klatsch: überreden können ., aber wenns nicht anders geht dann schau mal da rein

3
oh vielen Dank für den Link, der Rostocker Marathon sieht doch mal nett aus und der fängt auch erst abends an.
binoho hat geschrieben:Mich würde niemand zu einem Marathon im Hochsommer :klatsch: überreden können
Naja, später ist bei mir dieses Jahr berufsbedingt sehr schlecht und "nur die Harten kommen in den Garten" ;-)
Gruß
Qium

4
Füssener König Ludwig Marathon am 27. Juli
Wer einmal kommt, kommt immer wieder
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Charly hat geschrieben:Füssener König Ludwig Marathon am 27. Juli
Wer einmal kommt, kommt immer wieder

Auf den freue ich mich auch schon ganz ganz arg, das wird ein reiner Genussmarathon :bounce:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Ja, den kann ich auch nur wärmstens empfehlen, aber der Start ist so früh, dass es von der Hitze her geht. Vielleicht laufe ich dieses Jahr auch wieder mit...

Der RauschenBär
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“