Banner

Greenhörnchenday dieses Jahr am Gründonnerstag

Greenhörnchenday dieses Jahr am Gründonnerstag

1
... Wenn das man nichts zu bedeuten hat! Liebe Daniela, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hug:

wünscht Dir Steffen.... Muffkopp und Geburtstagsthreadhasser und -verweigerer!

Feier schön und geh mal in Dich wann wir Dich/Euch mal wieder im Norden begrüßen dürfen. UND: Du scheinst viel um die Ohren zu haben ... im Fotoblog ist Ebbe :frown:



[Gründonnerstag] - wo kommt der Name her?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gründonnerstag
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Fein ein Geburtstagsfaden. :hallo:

Sicher wird der Grünhörnchentag am Gründonnerstag auch gründlich mit grüner Soße gefeiert. So ganz grün hinter den Hörnern bist Du ja nun auch nicht mehr :hppybirt:

4
Uns verbindet ja bekannterweise so Einiges: Du heißt wie meine Tochter und hast Geburtstag, wie mein Sohn :party2:

Also: :hppybirt: meine Liebe, und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann im Leben mal länger als 3 Minuten!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
*schmatz* :hug:


Alles Gute zum B-Day wünscht Tessa!
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

6
Acuh von mir alles Liebe zum Geburtstag Daniela!!
Feier schön und mach' Dich im neuen Lebensjahr nicht ganz so rar hier im Forum :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Happy birthday, Hörnchen! :hug: :hallo:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Huch - mit einem Thread hätte ich jetzt gar nicht gerechnet....ich bin doch kaum noch hier ;)
Vielen Dank, ihr seid toll! Und lieb! Und ihr denkt an mich! ;))

Steffen, im Fotoblog ist eigentlich nur Ebbe weil ich 'nen neuen Rechner habe und bisher zu faul war, den FTP-Client zu installieren....aber ich hab' doch was Passendes zum Thema Geburtstag auf Lager, werde ich gleich mal hochladen ;)

Danke, ich freu' mich sehr :bounce:

10
Bin auch kaum noch hier :D , trotzdem alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :giveme5:
:winken: Grüße aus dem Pott
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Auch bei mir wird die Anwesenheit im Forum weniger oder zumindest kürzer.
Aber für einen Geburtstagsgruß an das Hörnchen ist doch immer Zeit!

Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß

Holger

13
Hallo Dani,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Greenhörnchen hat geschrieben: Steffen, im Fotoblog ist eigentlich nur Ebbe weil ich 'nen neuen Rechner habe und bisher zu faul war, den FTP-Client zu installieren....aber ich hab' doch was Passendes zum Thema Geburtstag auf Lager, werde ich gleich mal hochladen ;)
:hihi: echt Klasse :hihi:
Wäre das nicht ein Bild für Geburtstagskarten? Ich glaube ja, es ist nur eine Frage der Zeit wann ein Verlag an Dich herantritt. Allein die Ideen der Inszenierungen sind echt der Hammer.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Na dann, zur Feier des Tages :
Herzlichen Glückwunsch !!!

(Dat is'n Grün wa ?)

16
Hi Daniela,

all the best vom grauen Alten an das grüne Horn.

Vielleicht sieht man sich ja noch mal im Leben.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

17
Martinwalkt hat geschrieben: auch wenn das Schicksal uns wohl nie zusammen führen wird.
Glaub' mir, Du kannst dem Schicksal nur dankbar sein ;) Aber ich fürchte, wir werden irgendwann um eine Real-Bekanntschaft einfach nicht drumherum kommen....Vorfreude ist doch die schönste ;))
Steif hat geschrieben:Ich glaube ja, es ist nur eine Frage der Zeit wann ein Verlag an Dich herantritt. Allein die Ideen der Inszenierungen sind echt der Hammer.
Danke ;) Ich glaube der Markt ist schon "umkämpft" und es gibt soviele kreative Menschen....da wird wohl nur aus denen etwas, die sich auch drum bemühen - und das tue ich ja nicht, faul wie ich bin :peinlich:
Highopie hat geschrieben:Na dann, zur Feier des Tages :
Herzlichen Glückwunsch !!!

(Dat is'n Grün wa ?)
Scheißdiewandanwattngrün! :zwinker4:
nikmems hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich ja noch mal im Leben.
Das würde ich auf jeden Fall sehr befürworten, mein Herr :nick:

18
@Karl-Heinz Beim nächsten Weihnachtswichteln wär doch wieder ne Gelegenheit! :D

@Martin, ich habe sie auch eher zufällig kennengelernt, war sowas von nicht geplant :zwinker5:

19
Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem, der dich bereits mehrfach real getroffen hat. ( :baeh: Martin :baeh: :zwinker2: )

Gruß
Georg
Bild

20
... auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Wir kennen uns zwar so nicht, aber ich mag Deine Laufberichte!
(Auch wenn die meisten davon schon was älter sind :teufel: )



Grüße :hallo:
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

21
Greenhörnchen hat geschrieben:Glaub' mir, Du kannst dem Schicksal nur dankbar sein ;) Aber ich fürchte, wir werden irgendwann um eine Real-Bekanntschaft einfach nicht drumherum kommen....Vorfreude ist doch die schönste ;))



Immerhin habe ich vor einem Jahr schon mal deine Schwester kennengelernt. Und das war schon mal große Klasse. Also genüge ich mich erst mal mit der Vorfreude. Mal sehen wo das Schicksal einen noch hin verschlägt.

Feier noch schön

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

ich auch...

22
....möchte mich unbekannterweise aber nichts desto trotz meinen vorschreibern anschliessen HAPPY BIRTHDAY
grüsse aus dem frankenland
harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

25
Herzlichen Glückwunsch, Greenhörnchen. Schade, daß Du nicht mehr so oft vom Laufen schreibst...
Run As Thou Wilt.

26
meerunner hat geschrieben:.. HAPPY BITRHDAY
d
es ist zwar bitr :D wenn man zu spät kommt - nichstdestotrotz auch nachträglich noch alles Gute von meiner Seite :hallo:

27
ups,da hat wohl wer die wechselstaben verbuchselt :peinlich: aber der gedanke zählt :daumen:
allen frohe ostern!
gruss harald :hallo:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“