Banner

öpfinger osterlauf

öpfinger osterlauf

1
hallo,
ich überlege mir kurzfristig, ob ich dort
http://www.oepfinger-osterlauf.de/


nicht mal wieder mitlaufen soll......ist evtl. noch jemand aus dem forum dort im schneetreiben unterwegs??
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

2
Nö, aber ich hab den Lauf gepostet unter "Suche Wettkampf an Ostern" (oder so ähnlich)... :confused:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

3
Hi Manzoni,

Halbmarathon ist für mich - nach 5 Wochen krankheitsbedingter Pause - noch a bissi zu früh, ansonsten hätte mich das durchaus mal gereizt... und der Schneeregen wird schon so übel werden :zwinker5:

Viel Erfolg &
Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

4
Hi Lars,
schade....war schee auch ohne schneetreiben, aber du läufst mittlerweile eh in ner anderen klasse als ich (kam auf netto 1:47)....ganz okay nach 3einhalb jahren wk-abstinenz....mein letzter langer lauf ist mittlerweile auch üner ein jahr her
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
Manzoni hat geschrieben:Hi Lars,
schade....war schee auch ohne schneetreiben, aber du läufst mittlerweile eh in ner anderen klasse als ich (kam auf netto 1:47)....ganz okay nach 3einhalb jahren wk-abstinenz....mein letzter langer lauf ist mittlerweile auch üner ein jahr her
Keine Sorge, mit ein paar Wettkämpfen und dem dazu passenden Training kommen die alten Zeiten ganz schnell wieder...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Tübingen :daumen:

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

6
LocalZero hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Tübingen :daumen:

Schöne Grüße
Lars
naja, habe mir auf jeden fall für dieses jahr wieder ein paar läufchen vorgenommen....und für zeitziel sub 1:49:59 war es auch okay....und in tübingen bin ich jedes jahr :winken: :daumen:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“