Banner

Flaesheimlauf am 30.03.

Flaesheimlauf am 30.03.

1
Hallo läuft jemand am 30.03. in Flaesheim den Halbmarathon. Möchte nicht alleine laufen und will wissen wo ich stehe.
:confused: :winken:
Schöne Grüße an alle Renntiere Fred

2
Hallo Fred,
ich trage mich mit dem Gedanken am 30.03.08 in Flaesheim am Halbmarathon teilzunehmen, wenn nichts dazwischen kommt. Beate schlug ja vor, den Halbmarathon zur Vorbereitung auf den Ruhrmarathon zu laufen. Vielleicht finden sich noch ein paar weitere Renntiere??? Wie es aussieht müssen wir uns wohl einzeln anmelden. Die Onlineanmeldung endet am 27.03.
LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Ich bin dabei...

3
Hallo Fred,

ich komme mit. Für mich ist dieser Halbmarathon eine Standortbestimmung für den Hamburg-Marathon am 27.04.

Sehen uns dann in Flaesheim,

viele Grüße
Jörn :hallo:

4
Dann sind wir ja schon 3, es kann sein das die Wuppertaler auch laufen. Bis Sonntag mit schönem Wetter! Heute hatte ich Schnee, Regen und Sonne. Noch schöne Ostern Fred

5
Ich bin in Steinfurt gelaufen... das reicht erst mal. Am Sonntag werde ich "meine" Claudia anfeuern... Meine Frau trainiert für den Karstadt-Halbmarathon.
:daumen:
...ähm... wir, das sind mein Sohn und ich, werden selbstverständlich alle Renntiere anfeuern!!! :megafon:

Bis Sonntag :zwinker2:

Bilder Vom Lauf

6
Hallo und Grüße an alle, die in Flaesheim waren. :hallo: :winken:

Es war ein richtig schöner Renntag heute. Diejenigen, die sich entschlossen hatten, heut in Flaesheim zu starten haben die richtige Entscheidung getroffen. Gutes Wetter und damit super Bedingungen. Die Strecke war wieder einmal leicht modifiziert. Die 10 km gingen wie im Winter nicht über den Dachsberg sondern über die Ahsener Allee. Diese Strecke ist ausgespochen schön und sehr gut zu laufen, wenn auch sehr wellig.

Die Halbmarathonis durften zu Beginn auf eine Sonderrunde und dann auf die alte Strecke Richtung Hamm Bossendorf, dort über den Schäferparkplatz - Schäferweg den Rennberg hoch :haeh: :geil: :haeh: :geil: :haeh: um dann über den dicken Stein - St. Johannes die Flaesheimer Alle hoch - rechts raus auf die Ahsener Allee rüber und über den Weg zum Feuerwachturm zur Flaesheimer Allee zurück zu laufen. Die Streckenführung war sehr anspruchsvoll.

Bei den 10ern haben unsere Frauen allesamt die 3. Plätze ihrer Altersklasse belegt... GLÜCKWUNSCH

Die Ergebnisse des HM habe ich leider noch nicht aber Helga lag sehr gut im Gesamtfeld und da könnte ein Treppchenplatz noch drin sitzten.

Ansonsten hier noch einige Bilder vom Fanclub, der alle Läufer heftig angefeuert hat. Ich habe mir erlaubt, sie ein wenig zu kommentieren.... :teufel:

http://picasaweb.google.de/beatehanna/V ... FNMFbMYT-Q
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

7
Hallo Beate,

bin noch kurz da geblieben und auf's Treppchen geklettert: 2.Platz
Bild
. Der 1. war 10 Minuten "meilenweit" weg :klatsch: ! Danke an den Fanclub
Bild
- der war allererste Sahne :daumen: .
Schöne Woche allen!
LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

8
Ich möchte mich beim Fan-Club für den tollen Empfang bedanken,
das war suuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeerrrrrrr!!!!!
Es ist doch schön ein Renntier zu sein.
Fred

9
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Wie war der Kuchen? Habe einen Bericht vermisst.

LG
Gaby

10
:hallo: ich war überrascht, der -Renntier-Fan-Club- hat mich gesehen und hat mich lautstark empfangen (Gänsehaut) . DANKE an alle ! :hurra: party3:

Eine schöne Woche IHR RENNTIERE
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“