Banner

S3 Laufsensor für RS800 abzugeben incl. 3 Halterungen

S3 Laufsensor für RS800 abzugeben incl. 3 Halterungen

1
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Juni 07 ne neue RS800sd in Deutschland bei nem Fachhändler gekauft. Die ersten 2 Monate lief ich mit dem S3 und als der G3 von Polar rauskam benutzte ich nur noch diesen. Somit ist der S3 nur 2 Monate genutzt.
Ich verkaufe ihn daher als absolut neuwertig. Mit im Paket welches verkauft werden soll sind insgesamt drei Schuhhalterungen (jede Kostet fast 11 €!) und noch zwei neue Batterien. Der Laufsensor kostet neu rund 130 €, mit den zwei zusätzlichen zwei Halterungen und Ersatzknopfzellen (sind von Varta, keine billig-Knopfzellen) wäre man demnach bei über 150€ Neupreis.
Garantie wäre noch vorhanden bis Juni 09. Müssten wir sprechen wie wir das machen mit der Rechnung. Die Originalrechnung gebe ich nicht raus. Könnte jedoch eine Kopie machen und darauf schreiben dass ich den an Euch verkauft habe.
Von Polar gibt es keine gedruckte Anleitung, diese würde ich per Mail oder (wenn es die Dateigröße erfordert) per CD mitsenden.

Fragen bitte einfach per PN oder E-Mail an mich, ebenfalls Preisangebote.

2
Hallo !!

würde dir 55 € geben , man bekommt den S3 nagelneu für 90 € , eine Batterie kostet 2 € , Halterung je 7,50€ Euro , das wären 109 € , Neuwert , würde dir 50 % zahlen , da es ja schon 1 Jahr alt ist und gebraucht , das ist mein Angebot.

Bis dahin
mfg Ingo

3
noch zu haben! angebot von ingo78 abgelehnt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“