Banner

Es klappt! (?)

Es klappt! (?)

1
Hallo!

Peinlich, dass man von mir vor allem dann was hört, wenn ich mal wieder was will:stupid: , aber ich hab halt (noch!) so gut wie kein know-how. Wenn ich mehr Senf dazu gebe, stifte ich bloß Verwirrung:rotate:
Also, die gute Nachricht zuerst: heute Morgen bin ich gelaufen, einfach immer weiter, und hab nach 45 Min :glow: zum ersten Mal auf die Uhr geschaut. Pulsmesser besitze ich noch nicht, aber es fühlte sich nicht übermäßig schnell an.
Bis dahin waren 20 Min am Stück schon gut; manchmal hatte ich auch mehrere Pausen gemacht.
Was mir ein bisschen zu denken gibt: Heute habe ich nur durch den Mund geatmet (konnte mich aber noch gut unterhalten). Ist das problematisch, wenn es jetzt kälter wird? Außerdem: Der Atem hat sich irgendwann bei 5 Schritten eingependelt (3 ein - 2 aus). Ist das zu schnell?
Oder denke ich bloß zuviel?
Na ja, jetzt freue ich mich erst mal. Morgen ist eh Pause; den großen Dämpfer kriege ich frühestens übermorgen
Bild


Liebe Grüße,

Andrea


...und sie bewegt sich doch!
Bild

Es klappt! (?)

2
Original von Quecksilber:
. Ist das problematisch, wenn es jetzt kälter wird? Außerdem: Der Atem hat sich irgendwann bei 5 Schritten eingependelt (3 ein - 2 aus). Ist das zu schnell?
Oder denke ich bloß zuviel?

Hi Andrea,

ich glaube nicht, dass du zu schnell bist. Hört sich doch alles sehr gut an. Und wenn du dich noch unterhalten kannst, ist das doch ein prima Tempo.
Also nicht soviel denken :stupid: , sondern einfach so weiterlaufen-vorausgesetzt du fühlst dich wohl dabei.

Was meinst du eigendlich mit dem Dämpfer der übermorgen kommen soll?( ?(

Gruß

chris :hallo:

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Es klappt! (?)

3
Andrea freu Dich und mach Dir keine Sorgen, wenn Du Dich wohlfühlst machst Du alles richtig !!:look: Anstatt Dir unnötig Gedanken zu machen mach es so wie unser Hüpfmanderl hier --->> :bounce: :bounce: :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Freudenssprungförderung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Es klappt! (?)

4
Genau, bloss nicht zu viele Gedanken machen oder Schritte zählen, solange Du dich wohlfühlst. Und, vor allem, wenn Du schneller wirst, kannst Du irgendwann nur noch durch den Mund genug Luft bekommen.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Es klappt! (?)

5
Hey Andrea,

auch ich denke das alles ok ist.
Ich atme auch immer nur durch den Mund. Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel Schritte ich zum ein- bzw. ausatmen brauche. Da habe ich wirklich noch nie drauf geachtet.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Es klappt! (?)

6
Hallo,

na, dann bin ich ja beruhigt :) ) .
Jedemfalls fühl´ ich naach ´nem halben Tag immer noch wohl. Nächstes Mal nehme ich einen Walkman mit; dann kann ich gar keine Schritte mehr zählen
Bild
.

Jedenfalls Danke!
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Es klappt! (?)

7
Original von Quecksilber:
Der Atem hat sich irgendwann bei 5 Schritten eingependelt (3 ein - 2 aus).
hi andrea,

klingt nach einem richtig schönen lauf, glaube kaum, dass du noch nachwirkungen spüren wirst. und ich atme auch fast immer durch den mund, noch nie probleme deswegen gehabt.

aber: :klugscheiss: ein

du solltest darauf achten, auf jeden fall ausreichend AUSzuatmen, eher mehr und länger als du einatmest. sonst bleibt immer noch ein bißchen "ausgelaugte" luft in der lunge und du nutzt dein lungenvolumen nicht optimal aus. wäre doch schade ...
:klugscheiss: aus

ansonsten :respekt: für deine steigerung und immer her mit deinem senf :) ) :) )

lg, fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“