Banner

Marc, happy Birthday

Marc, happy Birthday

1
Lieber Marc,

du machst ja nicht gerne Aufhebens um deine Person, daher hast du deinen Geburtstag auch versucht, innerhalb der Osterfeiertage zu verstecken ... :zwinker5:

... aber der LGHH entkommst du nicht! :teufel:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (und nicht nur Ostereier)! Bleib so wie du bist, denn in deiner Nähe hält man sich immer gerne auf, das können hier sicher einige bestätigen. :)

Bis bald,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
ich schließe mich den guten Wnschen an und hau rein du Teddy, du :hallo:
Bild

3
Glückwunsch Marc. Und lass' dich ordentlich feiern!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ich weiss nicht, ob ich den Aussagen von Tess wirklich grecht werden kann. Es freut mich aber schon, wenn ich so wahrgenommen werde.

Grüße Marc :hallo:

6
Marc hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob ich den Aussagen von Tess wirklich grecht werden kann
Ach Marc, das muss dir nicht peinlich sein, dass du so ein Netter bist ... :zwinker5:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

7
Marc hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob ich den Aussagen von Tess wirklich gerecht werden kann.

:confused: ...







.... :D ........doch.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Conni (kann wohl schneller laufen als Glückwünschen :peinlich: )

8
Ihr seid lieb. :umarm:

Grüße Marc :hallo:

9
*huch* das hätte ich ja fast verpaßt :peinlich:

marc, nachträglich alles liebe zum geburtstag :nick: . schönere worte als tessa finde ich sowieso nicht, deswegen schließe ich mich ihren ganz einfach an. auf ein gutes neues laufjahr.

fidi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“