Banner

Tokio Hotel

Tokio Hotel

1
Müssen die Jungs von Tokio Hotel, wenn sie in Japans Hauptstadt auftreten, eigentlich im Tour-Bus schlafen :confused:

Und wieso befindet sich auf der Fernbedienung meines DVD-Players eine Taste zum öffnen der Schublade, wenn Ich dann sowieso aufstehen muss, um die DVD raus zu nehmen oder einzulegen :confused:


Her mit den verrückten, unerklärlichen Sachen :hihi: :tocktock: :hihi:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

2
Es gibt ja Schwimmbäder, bei denen es ein Aussen- und Innenbecken gibt. Wieso geht kaum einer raus zum schwimmen, wenn es regnet?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Warum tut mein rechtes Knie nur beim Autofahren weh?

Bonsaaaaaaiiiiiiiii !!!!!

4
Warum ist es nachts eigentlich kälter als draussen ? :verwirrt:

5
lt. einer These soll sich das Welltall nach der Ausdehnung wieder zusammenziehen und es wird angenommen, dass es einen neuen Urknall gibt.
Treffen wir uns hier dann nach 78 Milliarden Jahren wieder. Wer macht mit beim zweiten Urknall-Fori-Treffen?

1. Urknall-Fori-Treffen
abgesagt wegen Regen

2. Urknall-Fori-Treffen
Marato
Bild

6
...und warum campieren ca. 70 bekloppte Teenies schon seit Montag bei DEM Wetter vor der Westfalenhalle in Dortmund nur um beim Konzert von Tokio Hotel am ÜBERNÄCHSTEN Wochenende möglichst weit vorne in der Halle zu stehen :tocktock: :confused: :haeh: ??

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker 707 hat geschrieben:...und warum campieren ca. 70 bekloppte Teenies schon seit Montag bei DEM Wetter vor der Westfalenhalle in Dortmund nur um beim Konzert von Tokio Hotel am ÜBERNÄCHSTEN Wochenende möglichst weit vorne in der Halle zu stehen :tocktock: :confused: :haeh: ??

Walter
Und vielleicht findet das Konzert gar nicht statt, weil doch einer von Tokio Hotel eine Stimmbandentzündung hat. Da werden wohl die Notaufnahmen eine Menge zu tun haben. :klatsch:

Wieso haben hier alle was gegen Ford? Mein Ford Fiesta ist doch ne deutliche Besserung zu nem Suzuki Samurai, den ich davor hatte. :hihi: (für den Samurai macht hier aber gar keiner Werbung, verdient hätte er es gehabt. Er möge in Frieden ruhen.)

8
ronnykind hat geschrieben: Wieso haben hier alle was gegen Ford?

Ich hatte in dem diesbezüglichen Thread ja schon geschrieben, mein Capri RS war zwar rasch etwas rostig aber ansonsten eine echte Rakete! Ich wünschte ich hätte ihn noch!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Warum hat es in Passagierflugzeugen immer Schwimmwesten aber auf den Passagierschiffen keine Fallschirme????

10
vor allem schwimmwesten auf inlandsflügen?? :confused: ach,ich bin ja so verwirrt! :D
gruss
harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12
Kommt ein leeres Nutella-Glas zum Weiß- oder Braunglas?
Liebe Grüße
Dirk

13
... und hatte hitler eigentlich einen führerschein?
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

14
Thermoskannen halten den Inhalt im Sommer kühl und im Winter warm.
Aber woher weiss die Thermoskanne, welche Jahreszeit gerade ist :confused: :confused: :confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

15
Warum gehen CD-Hüllen, wenn sie runterfallen, IMMER kaputt?
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

16
....und warum muß ich, wenn ich meine Ohrhörer vom mp3 Player fein säuberlich aufgewickelt in die Tasche stecke, sie trotzdem anschließend eine Stunde auseinanderfriemeln....,auch IMMER?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
Warum muss ich, um Windows zu beenden, auf Start klicken?

Gruß Bernd
_____________________________________
8. iWelt-Marathon Würzburg 27. April 2008
7. Volksbank Münster Marathon 14. September 2008

18
warum regnet es nie, wenn ich MIT regenjacke unterwegs bin, wenn ich sie zuhause lasse gerate ich aber garantiert in nen wolkenbruch?
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

19
warum ist auf meiner tastatur die "Alt Gr"-taste als einzige konvex- gewölbt? :confused:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

20
Warum verdammt nochmal, kommt nach einem Hoch immer ein Tief und noch ein Tief und noch ein Tief und noch ein....

Ps. Wie kommt es eigentlich das die Sängerin von Tokio Hotel genauso wie ihr Bruder zum Bund sollte?
Liebe Grüße,
Volker

21
und welche Antwort erwarten unsere Partner/innen, wen sie im Bett fragen:

Schatz, schläfst Du schon :confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

22
blocker hat geschrieben:und welche Antwort erwarten unsere Partner/innen, wen sie im Bett fragen: Schatz, schläfst Du schon :confused:
na, wärst mal heute in öpfingen mitgelaufen, dann hättest du wenigstens ne entschuldigung (wenn es schon mit nivea nicht klappt, ist eh hopfen und malz verloren :D )
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

24
Manzoni hat geschrieben:na, wärst mal heute in öpfingen mitgelaufen, dann hättest du wenigstens ne entschuldigung (wenn es schon mit nivea nicht klappt, ist eh hopfen und malz verloren :D )

bist Du mitgelaufen?

wenn ja , wie war's?

hatte leider keine Zeit.

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

25
banshee hat geschrieben:... und hatte hitler eigentlich einen führerschein?
Und wenn nicht? Wer hätt ihn denn dann angehalten und kontrolliert? :hihi:
Bild

26
Warum steht auf der Tube "Zahnpasta", und trotzdem sind keine Nudeln drin?
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

27
Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
Bild

28
Warum haben Tankstellen die 24 geöffnet sind ein Türschloss?

Was ist gesünder?
Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

29
Marato hat geschrieben:Zitat:
Zitat von banshee ... und hatte hitler eigentlich einen führerschein?
Und wenn nicht? Wer hätt ihn denn dann angehalten und kontrolliert? Und wenn nicht? Wer hätt ihn denn dann angehalten und kontrolliert? :hihi:
Chuck Norris natürlich
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

31
warum gibt es unendlich viele krankheiten, aber nur eine gesundheit?
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

33
Marato hat geschrieben:Warum heißt das Eisbein Eisbein?
das hat alfons schubeck erst vor einer woche in seiner 'kochschule' erklärt: weil früher aus dem eisbein-knochen die schlittschuhkufen gemacht wurden! :zwinker2:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

34
banshee hat geschrieben:das hat alfons schubeck erst vor einer woche in seiner 'kochschule' erklärt: weil früher aus dem eisbein-knochen die schlittschuhkufen gemacht wurden! :zwinker2:
ok 100 Pkt.
Frage 2: Was ist die Feierabendstellung? (Ich bin ja "so" ein Fan von Genial daneben!!!)
Bild

35
Max Power hat geschrieben:Was ist gesünder?
Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Zwei Sechskornbrötchen :confused:

36
Marato hat geschrieben:ok 100 Pkt.
Frage 2: Was ist die Feierabendstellung? (Ich bin ja "so" ein Fan von Genial daneben!!!)
ich meine, das hat irgendwas mit baustellen zu tun, mit kränen, oder? bin mir aber nicht mehr sicher, obs eine bestimmte grundposition ist, oder was mit der arretierung zu tun hat.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

37
Warum laufen Nasen, aber Füße riechen ?

:D Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

38
banshee hat geschrieben:ich meine, das hat irgendwas mit baustellen zu tun, mit kränen, oder? bin mir aber nicht mehr sicher, obs eine bestimmte grundposition ist, oder was mit der arretierung zu tun hat.

Vielleicht weil an Kränen oft ne Kreissäge hängt, wenn Feierabend ist?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

40
banshee hat geschrieben:ich meine, das hat irgendwas mit baustellen zu tun, mit kränen, oder? bin mir aber nicht mehr sicher, obs eine bestimmte grundposition ist, oder was mit der arretierung zu tun hat.
Man schon 200 Punkte! Ich bin begeistert Hoecker :daumen:

Tatsächlich bezeichnet die Feierabendstellung den "Freilauf" von Kranarmen, damit die sich in den Wind drehen können. Dieser drückt somit den langen Kranarm zur Seite und der Kran bietet so bei höheren Windgeschwindigkeiten weniger Angriffsfläche :nick:
3. Frage - Woher kommt die Redewendung: ich versteh nur Bahnhof :confused:
Bild

41
Marato hat geschrieben:3. Frage - Woher kommt die Redewendung: ich versteh nur Bahnhof :confused:
Die soll wohl aus dem ersten Weltkrieg stammen, als
a) sich an der Front natürlich viele Gespräche unter den Soldaten um die Heimreise drehten und
b) der Bahnhof als Synonym für das Ende des Einsatzes und die Heimreise stand.

Alle anderen Gespräche wurden dann mit besagter Redewendung abgewürgt im Sinne von: "Interessiert mich nicht, will ich nicht hören."
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

42
wie wärs damit:

"was versteht man unter einer tonwertspreizkurve ?"
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

43
liverpool hat geschrieben:wie wärs damit:

"was versteht man unter einer tonwertspreizkurve ?"
Hört sich nach Bildbearbeitung mit Photoshop an.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

44
Foxi hat geschrieben:Die soll wohl aus dem ersten Weltkrieg stammen, als
a) sich an der Front natürlich viele Gespräche unter den Soldaten um die Heimreise drehten und
b) der Bahnhof als Synonym für das Ende des Einsatzes und die Heimreise stand.

Alle anderen Gespräche wurden dann mit besagter Redewendung abgewürgt im Sinne von: "Interessiert mich nicht, will ich nicht hören."
:daumen:
Bild

45
Was machen Dreitagebartträger an den anderen beiden Tagen? :confused:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

46
haben Glatzköpfe eigentlich auch Glückssträhnen???
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

47
muss man sich zusätzlich verarzten lassen, wenn man auf Pflastersteinen ausrutscht???
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

48
Warum passiert das erst jetzt?
Liebe Grüße
Dirk

49
Dirkii hat geschrieben:Warum passiert das erst jetzt?
:weinen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

50
es gab da mal in Zeiten von Take That einen Rat für die heulenden Fans: immer der länge nach die Pulsadern aufschneiden, nicht quer :teufel:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“