Banner

Bin neu hier

Bin neu hier

1
Hallo an alle,

und noch eine neue mehr :D
Ich stelle mich mal kurz vor, ich laufe seit 6 Monat, 2 bis 3 Läufe in der Woche, wenn das Wetter und die Zeit mitmachen.
Und wie es mein Name schon sagt, komme ich von der andere Seite des Rhein, Frankreich.
Und ich bin schon ganz stolz 10Km am Stück laufen zu können in einem ganz gemütlichem Tempo.
Mein Ziel ist natürlich noch mehr laufen zu können. Ich glaube ich werde suchtig !!! Oder bin ich es schon ?

Ich freue mich euch kennen zu lernen und Erfahrungen mit euch zu teilen. :daumen:

LG
Angelique

2
bonjour mademoiselle

Ist leider alles was ich auf französisch rausbekomme(ich weiß nicht mal ob ich mit der Rechtschreibung richtig liege) :daumen:

Sei wilkommen auf der anderen Seite des Rheins und hier im Forum.
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

3
Herzlich Willkommen hier!
Angelique hat geschrieben:Und ich bin schon ganz stolz 10Km am Stück laufen zu können in einem ganz gemütlichem Tempo.
Herzlichen Glückwunsch dazu! :daumen:
Ich glaube ich werde suchtig !!! Oder bin ich es schon ?
Zu spät, glaube ich - Du bist es schon! Ich halte es für eine schöne Sucht.

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
hallo Angelique :hallo:

herzlich willkommen hier bei uns süchtigen. wünsch dir noch viele verletzungsfreie kilometer und vor allem weiterhin viel spass beim laufen!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
Ich bin gerade nach Hause gekommen, von einem kleinen Lauf im Schnee Regen. Es war anstrengend, zu viel Matsch auf den Feld Wege.
Und siehe da, hier gibt es schon Willkommens Grüsse.
Finde ich ganz toll.

Vielen Dank.

Bonjour mademoiselle, ist fehlerfrei. Meine Deutschrechtschreibung ist überhaupt nicht Perfekt.

Gruss
Angelique

6
Hallo Angelique,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin bei Deinen Läufen.

Mach' Dir um Deine deutsche Rechtschreibung keine Gedanken, Du bist bestens zu verstehen, also keine Hemmungen :)

Viele Grüße
Alexandra71

7
Angelique hat geschrieben:Hallo an alle,

Mein Ziel ist natürlich noch mehr laufen zu können. Ich glaube ich werde suchtig !!! Oder bin ich es schon ?


LG
Angelique
Hallo Angelique aus FRACE,

nun, ich glaube Du bist, wie viele andere von uns, schon süchtig. :hihi:

Mach weiter und willkommen im Forum. :winken:



To Sun45

8
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Angelique :hallo: :hallo: :hallo:

solange es nicht allzuschlimm wird, gib dich ruhig ganz der Sucht hin :daumen:

gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“