Banner

Rheinzabern Halbmarathon 14:10 Uhr

Rheinzabern Halbmarathon 14:10 Uhr

1
Zugegeben, es ist etwas kurzfristig, aber nachdem im Moment kein Sturm, Schnee, Regen oder sonstiges die Stimmung trübt, überlege ich, nachher nach Rheinzabern zu fahren und dort den HM zu laufen.

Kennt jemand die Strecke bzw. die Organisation? Empfehlenswert?

Viele Grüsse,
Alex

2
Die Strecke ist die gleiche wie bei der Winterlaufserie, Start und Ziel allerdings im Ort mit einer kleinen Schleife zu Beginn; Rundkurs (10km) flach bis auf die Unterführungen und sehr schnell.

Die Organisation ist routiniert und gut.

Ich werde auch heute dort laufen, hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen hält :nick:

Gruß Rainer

3
Hi Rainer,

Danke für die Info, klingt gut, wenn das Wetter hält, bin ich dabei. Also vielleicht bis später...

Viele Grüsse,
Alex

4
Guten Morgen,

ich werde auch gleich nach Rheinzabern fahren und mitlaufen.

Ich kenne die Strecke auch noch nicht, der Lauf ist mir aber wärmstens empfohlen worden =)

Gruß
-micha

5
Ich fands klasse. Klein aber fein und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Den Wind empfand ich nicht so störend wie in Kandel. Mit selbstgestoppten 1:34:39 war ich sogar um einiges schneller als erwartet.

Viele zufriedene Grüsse,
Alex

6
a-l-e-x hat geschrieben:Ich fands klasse. Klein aber fein und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Den Wind empfand ich nicht so störend wie in Kandel. Mit selbstgestoppten 1:34:39 war ich sogar um einiges schneller als erwartet.
da biste ungefähr eine Minute vor mir reingekommen!
Bei mir lief es ziemlich schlecht und ich konnte mein geplantes Tempo nur am Anfang laufen und wurde dann immer langsamer.
Wetter war erstaunlicherweise richtig gut (sonnig) mit nur wenig Wind.

Gruß Rainer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“