Banner

Das Beste am Langsamsein ist...

Das Beste am Langsamsein ist...

1
....diese geniale Steigerungsmöglichkeit :D

Ich laufe gestern 15 km durch Regen, Graupel und Schnee (der besonders schön die Klamotten durchnässt, nasse Hose + Wind= sch....kalt!), das Tempo so, dass ich es als angenehm für die Strecke empfand, ohne besonders langsam oder schnell zu machen, eher "Just for fun".
Dehne meine Beine, gehe die Treppe hoch und denke noch "Na, heute tun dir die Beine ja schon etwas mehr weh als sonst, war wohl nicht so toll."

Gucke erst nach dem Duschen mal auf den FR.... gucke nochmal.... klicke mich durch die Zeiten der letzten Wochen...

Fast 10 (ZEHN!!!!) Minuten schneller :hurra: als die letzten 15 -ok, die sind schon etwas her, aber dazwischen lagen neben den normalen 5,5 km und 10-12 km auch einige 18er, 20er und 21er.... und seit ein paar Wochen auch Intervalle...

Es ist zwar Ostern, aber das war besser als Weihnachten UND Ostern zusammen :nick:

Der Resttag wurde mit breitem Grinsen belohnt...und komischweise taten auch die Beine nicht mehr weh :zwinker2:

Hach ist das schön, von der Superschnecke zur Mittelschnecke :hihi: (Zeit für die 15 gestern im Schnitt 6:18 laut FR, wobei ich keine Ahnung habe, was das im Flachland heißt, ich schnecke durch den Harz und sterbe einerseits am Berg fast ab, kann aber dafür auch wieder unangestrengt runterrollen).

Frohes Hasenfest
Socke

2
Wow, Socke, 10 Minuten - alle Achtung!!!

Das kann ich gut nachvollziehen, daß Dein breites Grinsen den ganzen Tag nicht verschwunden ist und da darfst Du auch mit Recht stolz drauf sein. Super Leistung und das noch vor dem Hintergrund des wirklich fiesen Wetters.

Ich hatte 2 x Regen und 1 x Graupel und wollte eigentlich 75 Minuten laufen, gab dann aber nach 60 Minuten auf. Ich hatte die Faxen so dicke, platschnaß und dann noch ne steife Briese...

Dir auch nette Ostertage!

Gruß
Alexandra71

3
Hi Socke,

ich gartuliere Dir :daumen:
Das Beste am Langsamsein ist...
....diese geniale Steigerungsmöglichkeit
Das gefällt mir, ich schnecke nämlich wirklich im vergleich zu Dir! Was mir auch noch gefällt ist was ich eben gelesen habe: das man sich selber wohl immer oder zumindest oft zu langsam findet :nick:
Freu Dich einfach!!!

Schöne Ostern und MlG
Julia

4
Hallo Socke,

Glückwunsch zur Leistungssteigerung :daumen: :daumen:

Bleib dran und hab Spaß am Laufen :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“