Banner

Laufpartner/rin in Hamburg/Reinbek gesucht!

Laufpartner/rin in Hamburg/Reinbek gesucht!

1
Moin Moin!!

ich bin die NEUE hier!! ich laufe regelm und auch unregel. 5-8 Km 2-3xWoche.
zzgl. Spinning Training.
Mein Ziel ist die 10 km Woman`s run in Hamburg am 21.06. unter 40 Min. zu laufen.

Und damit das Training noch mehr Spaß macht, suche ich einen/ne Laufpartne/rin.
Ich wohne in Reinbek, aber wir könnten gerne auh in Hamburg trainieren.

Wenn Du Lust hast mir mit zu tainieren, melde Dich einfach!!

LG & schöne Ostern
Tita
:hallo:

2
Tita hat geschrieben:
Mein Ziel ist die 10 km Woman`s run in Hamburg am 21.06. unter 40 Min. zu laufen.

:hallo:
moin,

willkommen im forum. nur mal eine verständnisfrage. :confused:
10km unter 40min. tipfehler oder wird hier gerade ein neues lauftalent entdeckt?
kenne nicht viele frauen in dieser leistungklasse.

wenn die angaben stimmen, mein respekt. :respekt2:

sonst kann ich nicht sinnvolles beitragen.

grüsse

beeker

3
hmmm tatsächlich Schreibfehler... :klatsch:
es sind 8 km unter 34 min.

aber vielen Dank für den Hinweis :daumen:

Gruß
Tita

4
Moin Tita!

In Hamburg gibt es eine recht aktive Laufgruppe. Schau dich doch hier mal um. Da ist für unterschiedlichste Laufambitionen (und Kekstestambitionen :wink: ) was dabei. Und das Beste: In der LG HH sind ausnahmslos super nette Läuferinnen und Läufer dabei.

Ich selbst bin wegen längerer Verletzungspause, zeitlichen Problemen sowie regelmäßigen Rad- und Schwimmeinheiten leider nur sehr selten bei der LG HH.

Bin zwar direkt aus deiner Nachbarschaft (Barsbüttel), aber wohl zurzeit deutlich zu langsam, um einen vernünftigen Trainingspartner abzugeben.

Viel Spaß beim Training in Stormarn (oder auch HH)
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
hi tita,

will nur ganz schnell unterstreichen, was falk schreibt. in der gruppe der lg hh findest du etliche läuferinnen und läufer, die in deinem tempo unterwegs sind. da kannst du gut mittrainieren.

nach dem hh-marathon werde ich da auch wieder öfter mitlaufen. da kannst du mich ja über die bahn scheuchen. im moment liegen meine bahn-einheiten aber eben immer mittwochs.
this time, the bell

6
Good Morning!!!

tausend Dank für den Hinweis!!
die Gruppe hört sich wirklich interessant an!

Falk - für Dich schon mal gute Besserung! :daumen: und wir könnten eine Runde bei uns drehen wenn Du wieder Fit bist & Zeit hast.... :zwinker2:

Nordmann - wir sehen uns dann beim Training :hihi:


LG Tita :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“