Banner

Nimwegen Marsch 2008 als Gruppe

Nimwegen Marsch 2008 als Gruppe

1
Hallo, bin hier neu weil ich gelesen habe daß es hier einiges Interessantes gibt.
Ich will mit 13 anderen Kameraden als Gruppe am Nimwegen Marsch 2008 teilnehmen,weil ich aber total unerfahren in solchen Riesen Veranstaltungen bin. hoffe ich es gibt paar hier die mir weiter helfen können. Zum Beispiel mit der Unterkunft habe gehöhrt daß es mehrere Übernachtungs- oder Massenlager gibt, kann aber nirgends irgendwelche Informationen darüber finden. Kann mir da jemand weiter helfen?

2
Moin moin,
die Unterkunft ist in der Tat nicht so einfach zu Finden in Nijmegen. Ist immer schon lange vorher alles ausgebucht. Am Besten du wendest dich direkt an den Veranstalter. Die sind super gut organisiert und helfen sicher weiter.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Frag doch mal beim VVV (Fremdenverkehrsverein) Nijmegen nach. Die haben mir mal berichtet, dass von dort Privatquartiere bei Einheimischen vermittelt werden.

Gruß
Georg
Bild

4
Ok danke euch dann werds ich mal beim Veranstalter versuchen, das mit den Einheimischen habe ich auch schon überlegt, aber das Problem ist, daß wir 14 jungen Männer sind und wer hat schon Platz in seinem Haus für 14 Mann auf einmal. Mal schauen. Werden schon was finden.

Hab noch ne andere Frage und zwar zwecks Trainingsplan . Habe gelesen das ihr in diesem bereich schon ziemlich erfahren sind und deshalb die Frage ob ihr mir da Tipps geben könnt.
Problem ist das unsere Gruppe was das sportliche angeht ziemlich unterschiedliche Leistungen- Stände haben. Und ich jetzt versuchen will diesen Haufen für Nimwegen fit zu machen.
Gruß lang samschdig

5
na mit 14 jungen Männern wird dir wohl nur die Möglichkeit bleiben zu zelten. Die Quartiere sind in der Regel immer schon ein Jahr vorher ausgebucht. Ist halt viel los in den Tagen.

Was das Training angeht findest du auf der Homepage des Veranstalters einen Traingsplan. Ansonsten gilt einfach: Am Wochenende immer ein paar Stunden latschen bis du auch mal locker nen Marathon wandern kannst. Dann mach das auch mal an zwei Tagen hintereinander. Langsam steigern und aufbauen. Ausprobieren was am Besten ist für die Füße.
Wenn ihr partout in der Gruppe laufen wollt müsst ihr euch halt am schwächsten orientieren. Ist aber auch kein Problem da es ja nicht um Zeit sondern nur um ankommen geht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“