Banner

Kempener Frühjahrslauf

Kempener Frühjahrslauf

1
Hallo alle zusammen,
so jetzt ist zu spät, ich hab mich zu meinem ersten 5KM Lauf angemeldet. Ach ich bin jetzt schon aufgeregt :klatsch:
Der Kempener Frühjahrslauf findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt es gibt also keine Ergebnislisten um sich mal so´n bischen einschätzen zu können. Ich lauf sowieso ganz hinten mit meinem Schneckentempo :D
Bislang sind außer mir noch ganze 11 Starter angemeldet, da fürchte ich doch daß ich als letzte ins Ziel schnaufen werde, aber einer muß ja Letzter sein. Das gibt dann bestimmt eine extra Ansage :zwinker5:
Also in gut zwei einhalb Wochen werd ich dann mal Bericht erstatten.

2
Hallo SISTRA, :hallo:

also ich finde deine Entscheidung gut, dich für den Lauf anzumelden. :daumen:
So hast du dir ja schonmal ein für dich sicher erreichbares Ziel gesetzt und erhöhst damit auch die Motivation weiter zu trainieren. Würde mich aber jetzt nicht schon vorab verrückt machen ob du letzte wirst oder nicht. Trainiere einfach nach deinen Möglichkeiten weiter und alles andere wird sich dann von alleine ergeben. :wink:
Bin aber schon neugierig, wie du deinen ersten Wettkampf erlebst und ist sicher was ganz anderes als deine Traningsläufe. :wink:
Drücke dir die Daumen das es ein Erfolg für dich wird. :daumen:

LG
Günni
Bild
Aus dem Grund laufe ich lieber draussen. :D

3
Hallo SISTRA,

na dann viel Spaß beim ersten Wettkampf :daumen:

Die Platzierung ist reichlich Banane, selbst wenn du als 11. Sieger von 11 gestarteten ins Ziel läufst bist du ein Sieger. Außerdem hab ich mehrfach selbst erlebt wie geradezu "liebevoll" die zuletzt einlaufenden Teilnehmer beklatscht wurden. Ok, es gibt auch das andere Extrem, dass dann keiner mehr im Ziel wartet, um Applaus zu spenden. Doch auch das wirst du verschmerzen.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Hallo ihr zwei,
danke für eure Antworten.
Ich freu mich schon auf den Lauf. Die Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Freu mich schon mal andere Läufer zu treffen und auszutesten was so geht(tempomässig :hihi: )
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

Kempen eine Reise (Lauf) wert!

5
Ja such von mir,...

...alles gute und viel Erfolg und vor allem viiiiiel

Spass bei Deinem ersten Lauf. :daumen:

Grüße vom linken Niederrhein

der Günni :hallo:

Da melden sich noch mehr an

6
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der geringen Teilnehmerzahl. Ist oft so, daß sich viele Teilnehmer erst in den letzten Tagen oder sogar erst am Veranstaltungstag selbst anmelden. Und bei den bisher gemeldeten Läufern sind doch einige, die nicht unter einem Vereinsnamen laufen. Läßt darauf schließen, daß Du nicht die einzige "Schnecke" bist.

Viel Glück

7
Hi SISTRA,

ich gratulier Dir zu Deine Entschiedung bzgl. der Anmeldung - finde ich super!
Meine Daumen hast Du sicher :daumen: :daumen: :daumen:
Und bitte, bitte berichte wie es lief.

MlG
Julia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“