Banner

Laufen

Laufen

1
Hallo
ich heiße werner laufe seit 1998 und habe das gefühl als wenn ich immer laufbekloppter werde.leider fehlt mir die zeit um das
umzusetzen was ich mir in bezug auf das laufen so
wünsche.ich lege es nicht so auf geschwindigkeit an sondern eher auf streckenlänge und möchte mir mit dem laufen meine gesundheit und fintnis erhalten.es kommt aber immer mal vordas ich zu schnell
laufe weil mich der ehrgeitz gepackt hat,aber auch zeiten in denen ich nicht laufe und sogar überlege damit aufzuhören.habe auch schon an ein par volksläufen teilgenommen 3km,10km und halbmarathon und war am anfang überrascht wie fit man z.b.noch mit 70 sein kann.

Ich nehme mir jetzt schon das dritte mal vor nächtes jahr laufe ich bei einem marathon mit(in köln?),aber jedesmal habe ich das problem das ich nicht über einen längeren zeitraum laufen gehen kann z.b.einen trainingsplan über 12wochen mit 3X die woche laufen ist bei mir kaum
möglich.
hat vielleicht einer einen forschlag wie ich trainieren kann,ohne einen festen zeitraum einhalten zu müssen.


WBE

Laufen

2
Hallo Werner :hallo: :hallo: Vorschlag habe ich über ein Trainingsprogramm keinen :nene: Muß es aber unbedingt ein Marathon sein ? Könnte es sein, dass Dein Körper in Hinblick auf den Mari auf "Unlust" stellt ?

Freu Dich des Laufens, ein HM ist ja auch schon eine tolle Leistung !!
Bild





Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Erwartungshaltungsdämpfung ;)



Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Laufen

3
Hallo Werner,

Willkommen im Forum der Laufbekloppten. :hallo: :hallo:

ganz kapier ich dich ja nicht, zum einen willst du einen Marathon Laufen und bist Laufbegeistert (oder was heißt bei euch Laufbekloppt), und dann scheints, als würde dich Schweini dran hindern nicht einmal ein Marathontrainingsminiprogramm (denn 12 Wochen 3 x Woche ist schon etwas zu wenig) durchzuziehen.
Vielleicht schaust du, ab ein paar Foris in deiner Nähe sind zum gemeinsamen Lauf oder sonst ein Lauftreff
keep on running!:glow: :glow:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Laufen

4
hall:rotate:
freue mich dieses forum gefunden zu haben.
ja laufbekloppt=laufbegeistert,wenn ich zeit habe gehe ich laufen auch wenn es nicht geplant war,wenn ich nicht laufen gehe beschäftige ich mich damit(zeitschriften,bücher,internet)und plane des öfteren mein training um.es vergeht kein tag ohne das thema laufen.
trainingsplan ohne unterbrechung :nene: da kommen dann schon mal 1-2 wochen in denen ich nicht laufen kann und ich nicht weiß wie ich das dann kompensieren kann.
marathon muß

:nene:

aber es währe schön.

WBE
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“