Banner

geschlossener Thread "anabol loges werbung im Forum"

geschlossener Thread "anabol loges werbung im Forum"

1
hallo zusammen, Ich finde es gibt zu diesem Thema noch was zu sagen.

Es ist traurig, wenn ein Thread geschlossen werden muss, in dem bis zum "austicken" einer Person eigentlich alles sehr normal diskutiert wurde. Es gab meines Wissens nach keine schlimmen Beleidigungen über Meinungen anderer Foris.

Wenn sich aber ein/e Diskussions-Teilnehmer/inn sexuell belästigt fühlt, obwohl nix, aber auch wirklich rein gar NIX in diese Richtung geschrieben wurde, das nur annähernd irgendwelche sexuelle Hintergründe gehabt hätte, ist das schon sehr bedenklich.

Entweder hatte die Person, die sich sexuell angemacht gefühlt hat, einen sehr schlechten Tag, oder aber sie sollte einfach mal drüber nachdenken, ob sie nicht etwas falsch gelesen hat. Manchmal helfen da auch Psychologen.

Denk mal drüber nach Amjanus!!!

ansonsten wünsche Ich allen hier einen schönen Start in die "Nachösterliche Woche"

gruß Micha, der jetzt erstmal einen Schneegestöberlauf macht
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
habs mir auch lang überlegt, aber das musste mal raus!!!

ansonsten geb Ich dir recht :dummthr:


und deswegen wird es auch wieder dicht gemacht, das wichtigste ist gesagt
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“