Banner

Noch 'ne Neue

Noch 'ne Neue

1
Hallo zusammen,

über Ostern habe ich dieses Forum entdeckt und schon einige Zeit hier mit Lesen verbracht. Aber dabei soll es natürlich nicht bleiben, denn ich habe mich dazu entschieden, mit dem Laufen zu beginnen. Ich bin - wie ihr unschwer am letzten Satz erkennen könnt - absolute Laufanfängerin, 44 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn.

Gelaufen bin ich tatsächlich seit der Schulzeit nicht mehr, möchte aber jetzt damit beginnen. In erster Linie habe ich mich für's Laufen entschieden, weil ich keine Lust mehr auf Muckibude und Co. habe und es besonders gut finde, dass man immer und überall laufen kann. Zudem möchte ich natürlich auch was für meine Konditionen (die zurzeit grottig ist) und für die Figur tun.

Ich freue mich jedenfalls auf ganz viel Motivation und viele Tipps von euch.

2
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Laufen.
Hier findest du viele Tipps und Anregungen von Gleichgesinnten, damit der Spaß am Laufen richtig aufkommt und auch bleibt.
Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
:hallo: Goldenspacerider,
willkommen im Forum und hier bist Du genau richtig :nick:
Gelaufen bin ich tatsächlich seit der Schulzeit nicht mehr, möchte aber jetzt damit beginnen. In erster Linie habe ich mich für's Laufen entschieden, weil ich keine Lust mehr auf Muckibude und Co. habe und es besonders gut finde, dass man immer und überall laufen kann. Zudem möchte ich natürlich auch was für meine Konditionen (die zurzeit grottig ist) und für die Figur tun.
Genau wie bei mir vor eineinhalb Jahren :zwinker5: Ziehe das durch, lasse Dich nicht durch WehWehchen entmutigen und glaube mir es lohnt sich :daumen: :daumen: :daumen:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“