Banner

Starterliste Bertlich

Starterliste Bertlich

2
... naja, ist ja vielleciht doch ganz übersichtlich ;)

müßte bei Greenie nicht 56:59 stehen ?(

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Starterliste Bertlich

3
Original von miatara:
... naja, ist ja vielleciht doch ganz übersichtlich ;)

müßte bei Greenie nicht 56:59 stehen ?(

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



Habe ich auch gehört, aber ich habe nur die Zielzeiten eingetragen, die in dem anderen Bertlich-Thread bei der Umfrage angegeben wurden.

Gruß

Uwe



...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

4
;( :( :motz: :( ;(

Und ich weiß noch nicht mal, wo dieses Bertlich eigentlich ist! Auf jeden Fall wohl viiiiiieeeeeel zu weit weg von hier.... Irgendwie gemein, das!

;( :( :motz: :( ;(

Starterliste Bertlich

5
Oooch Uschi.

Dafür hast Du doch wenigstens den Münchner-Lauftreff. Bei der Streckenbeschreibung läuft einem ja das Wasser im Läufermund zusammen. :)

Tschüß SaM
Bild

Starterliste Bertlich

6
Original von Uschi:
;( :( :motz: :( ;(

Und ich weiß noch nicht mal, wo dieses Bertlich eigentlich ist! Auf jeden Fall wohl viiiiiieeeeeel zu weit weg von hier.... Irgendwie gemein, das!

;( :( :motz: :( ;(
Hallo Uschi,

Bertlch ist ein Vorort des idyllischen Städtchens Herten zwischen Gelsenkirchen (der verbotenen Stadt) und Recklinghausen gelegen, guckst du


hier

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

7
Uwe das sieht sehr gut aus.Schön ,das 2 auf meine Zeit laufen wollen,nochmal unter 30 min dieses Jahr fände ich nämlich auch klasse!!! :bounce: :bounce: :bounce:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Starterliste Bertlich

8
1. Update!

So langsam haben wir alle Läufe besetzt, 15 KM und 7,5 KM sind noch im Angebot.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

9
Original von Uschi:
;( :( :motz: :( ;(

Und ich weiß noch nicht mal, wo dieses Bertlich eigentlich ist! Auf jeden Fall wohl viiiiiieeeeeel zu weit weg von hier.... Irgendwie gemein, das!

;( :( :motz: :( ;(


GENAU!!!! GEMEIN GEMEIN GEMEIN GEMEIN!
Bild



un ich in der grössten stadt des landes hab ja nich ma´n mini forilauftreff .... ;( *schluchz*

*slowly* Heike

Starterliste Bertlich

10
Ab wann wird eigentlich im Fernsehen übertragen? ...und auf welchem Programm? Ich denke mal bei der Beteiligung ist Eurosport/DSF oder ARD angesagt ;) ? :stupid:

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Starterliste Bertlich

11
Original von UDo:
. So würde übrigens eine Liste mit öffentlichem User erstellt aussehen. Ist doch deutlich übersichtlicher, oder? ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...


Das ist gut! Und warum haben wir so etwas nicht?

Liebe Grüße
Andrea

Starterliste Bertlich

12
Original von miatara:müßte bei Greenie nicht 56:59 stehen ?(
UNTER DRUCK KANN ICH NICHT ARBEITEN! :motz:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Starterliste Bertlich

13
Sollst ja auch nur laufen ...Und wenn Du das schaffst, heb ich Dir auch noch ein Stück vom Kuchen auf, den ich mitbringen werde ;) :D

Liebe Grüße
Andrea

Starterliste Bertlich

14
Original von flinkfuss:
Original von UDo:
. So würde übrigens eine Liste mit öffentlichem User erstellt aussehen. Ist doch deutlich übersichtlicher, oder? ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...


Das ist gut! Und warum haben wir so etwas nicht?

Liebe Grüße
Andrea

Weil sich der Vorschlag damals nicht durchgesetzt hat :D

Gruß

Uwe
...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

15
Ich ahnte es, aber woher sollte frau denn wissen, wie das aussieht, wenn es fertig ist???
mach die Umfrage doch nochmal - dann stimm ich auch dafür :) )

Liebe Grüße
Andrea

Starterliste Bertlich

16
Original von UDo:
1. Update!
Wenn ich so auf die Editiereinträge schaue, war es jetzt schon das 4. Update!
:) ) :) ) :) )
! :) ! :) ! :) ! :) ! :)
Spaß beseite, unsere Unentschlossenen sollten mal schauen, daß wir bei möglichst vielen Läufen eine durch drei teilbare Anzahl von Startern sind, damit möglichst viele in den "Genuß" einer Mannschaftswertung kommen.
! :) ! :) ! :) ! :) ! :)



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

17
Original von Ralf-Charly:damit möglichst viele in den "Genuß" einer Mannschaftswertung kommen.
Mannschaftswertung???? Nich` für Geld und gute Torte! MUSS man?




--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Starterliste Bertlich

18
Original von Ralf-Charly:
Original von UDo:
1. Update!
Wenn ich so auf die Editiereinträge schaue, war es jetzt schon das 4. Update!
:) ) :) ) :) )
! :) ! :) ! :) ! :) ! :)
Spaß beseite, unsere Unentschlossenen sollten mal schauen, daß wir bei möglichst vielen Läufen eine durch drei teilbare Anzahl von Startern sind, damit möglichst viele in den "Genuß" einer Mannschaftswertung kommen.
! :) ! :) ! :) ! :) ! :)



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Kommt da wieder der Kümmel in dir durch? Und was seh ich da? Marathondebut? Klasse, Münster wird dir gefallen. Aber diesmal laufe ich nicht "30 KM mit", ich weiß, wie das endet :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

19
Original von Greenhörnchen:
Mannschaftswertung???? Nich` für Geld und gute Torte! MUSS man?
Man muß nicht, man wird!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

20
Original von Ralf-Charly:Man muß nicht, man wird!
Ich will aber nicht geworden werden!:angry:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Starterliste Bertlich

21
Original von Greenhörnchen:
[Ich will aber nicht geworden werden!:angry:
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, da du dich sonst ohne Verein, sprich Forum, anmelden müsstest, was mit Forumsverbot bis mindestens 31.12.03 geahndet wird!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

22
Original von Ralf-Charly:Dir wird nichts anderes übrig bleiben, da du dich sonst ohne Verein, sprich Forum, anmelden müsstest, was mit Forumsverbot bis mindestens 31.12.03 geahndet wird!
Und wer hat das zu entscheiden? DU etwa? :motz:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Starterliste Bertlich

23
Original von Greenhörnchen:
Und wer hat das zu entscheiden? DU etwa? :motz:

[/quote]

Ja sach mal, kennst du etwa nicht die Forumsbestimmungen???
:) ) :D :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

26
Original von UDo:
Original von Uschi:
;( :( :motz: :( ;(

Und ich weiß noch nicht mal, wo dieses Bertlich eigentlich ist! Auf jeden Fall wohl viiiiiieeeeeel zu weit weg von hier.... Irgendwie gemein, das!

;( :( :motz: :( ;(
Hallo Uschi,

Bertlch ist ein Vorort des idyllischen Städtchens Herten zwischen Gelsenkirchen (der verbotenen Stadt) und Recklinghausen gelegen, guckst du


hier

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Hallo Uwe,

ts,ts,ts, verbotene Stadt :D :D :D Erinner Dich an diesen armen Tropf in Münster mit seinem schwarz-gelben Shirt - wäre er in blau gelaufen, dann wäre war daraus geworden - Also, für alle Unwissenden. Gelsenkirchen ist die Heimat von Deutschlands einzig wahrem Fussballverein - Schalke 04 :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Starterliste Bertlich

27
Original von neunstein:
Also, für alle Unwissenden. Gelsenkirchen ist die Heimat von Deutschlands einzig wahrem Fussballverein - Schalke 04 :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Also bis gerade eben warst du mir ja noch ziemlich sympathisch.... :) )

Gruß

Uwe (momentan ziemlich leidgeplagter BVB-Fan)

...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

28
Du mir auch - und leidgeprüft, DAS sind wir ja wohl beide im Moment. Und so lange da nicht irgendwer mit Vfl Bochum kommt...

Viele Grüße

Dieter

Starterliste Bertlich

29
Obwohl: Bis vor dem Bochum-Spiel war der BVB Dritter (im Pokal bringen die ja nie was), wer schafft das schon bei diesen Verletzten. Die würden als Mannschaft in der Bundesliga locker vorne mitspielen:

Evanilson, Madouni, Metzelder, Dede, Frings, Conceicao, Rosicki, Kehl, Addo, Amoroso.

Fehlt nur noch ein Torwart.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Starterliste Bertlich

33
Ich will auch nach Bertlich. Warum muss dieses Kuhdorf genau 597 Kilometer von mir entfernt liegen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Starterliste Bertlich

35
Original von Hajott:
Ich werde Dir helfen, "Kuhdorf"!! :motz:

Mäßige Dich, sonst erhältst Du Einreiseverbot. :nene:
Was ihn bei der Entfernung wahrscheinlich wahnsinnig stört!
:) ) :) ) :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

37
Original von rennic:
:) ) :) ) :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild



Siehste Hajott, er lacht!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Starterliste Bertlich

38
Genau :D Mit dem Einreiseverbot habe ich kein Problem. Durch Gelsenkirchen bin ich bisher auch nur mit verschlossenen Türen gefahren :) ) und weil ich musste...

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Starterliste Bertlich

39
Die nächste Ehrverletzung. Wart`s ab, wenn sich unsere Wege mal kreuzen... :) )

Ich bin übrigens heute nachmittag im Stadion, weil ich einerseits die Hoffnung nicht aufgebe und andererseits - im Gegensatz zu Dir - auch vielfältig Gelegenheit habe, Bundesligaluft zu schnuppern
Bild
.



H.-J.

Shut up, go running!

Starterliste Bertlich

40
Ich bin übrigens heute nachmittag im Stadion, weil ich einerseits die Hoffnung nicht aufgebe und andererseits - im Gegensatz zu Dir - auch vielfältig Gelegenheit habe, Bundesligaluft zu schnuppern
Na OK, 2:1 für Dich - Revanche folgt :D

Ich stehe momentan so ein wenig auf Stuttgart, aber schon immer auf alle Mannschaften die die bösen Bayern davon abhalten Meister zu werden :) Schalke ist auch okay, ich habe die mal vor ein paar Jahren in Leverkusen live erlebt. Tolle Fans :roll:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Starterliste Bertlich

41

Na OK, 2:1 für Dich - Revanche folgt :D


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Na, laß` mal, 2:1 für die Blau-Weißen würde reichen...

Und jetzt genug der Threadverwässerung, sonst kriegen wir Ärger mit UDo, bei dem schlägt nämlich ein schwarz-gelbes Herz in der Brust - obwohl ... damit könnte er bei Euch ja auch gut leben, oder? :D

H.-J.

Shut up, go running!

Starterliste Bertlich

42
Original von Hajott:

Na, laß` mal, 2:1 für die Blau-Weißen würde reichen...

Und jetzt genug der Threadverwässerung, sonst kriegen wir Ärger mit UDo, bei dem schlägt nämlich ein schwarz-gelbes Herz in der Brust - obwohl ... damit könnte er bei Euch ja auch gut leben, oder? :D

H.-J.

Shut up, go running!
Stimmt! :D

Und zur Not kopiere ich die Starterliste noch mal. Dann kriege ich zwar wieder Ärger, aber da muss man wohl durch... ;)

Außerdem oute ich mich mal: Ich habe natürlich 2000 oder 2001 (?) Schalke die Meisterschaft gegönnt und nicht den Seppels....

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.11.2003 editiert. ]

Starterliste Bertlich

44
Original von neunstein:
Also, Uwe, irgendwie wirst Du mir wieder symphatisch :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

:rotate: Wenn er jetzt noch aufhörte, die supertollen, edelmütigen und mit Herzblut anfeuernden Groupies zu verarschen, ging er glatt wieder als Mensch durch. :rotate:

Grüße von
Phönix

Starterliste Bertlich

45
Hei Hajott und Dieter,

seit Ihr etwa auch Schalker? Ist ja absolut super! :bounce: :bounce: Nun weiß ich auch, weshalb Ihr mir von Anfang an sympathisch ward! Oh wieder verwässert.


Liebe Grüße, Bogi, der schon lange vor Rüdiger Abramczik und den Kremers-Zwillingen S04-Fan war!!

Starterliste Bertlich

46
Original von M 52:
Hei Hajott und Dieter,

seit Ihr etwa auch Schalker? Ist ja absolut super! :bounce: :bounce: Nun weiß ich auch, weshalb Ihr mir von Anfang an sympathisch ward! Oh wieder verwässert.


Liebe Grüße, Bogi, der schon lange vor Rüdiger Abramczik und den Kremers-Zwillingen S04-Fan war!!

Mein Opa mütterlicherseits ist in Schalke geboren (auf den Eintrag im Familienstammbuch bin ich stolz, außerdem erklärt er Vieles :) ) )

Viele Grüße

H.-J., der gleich vom Fahrdienst eines großen deutschen Unternehmens abgeholt wird und sich dann erst einmal im VIP-Lounge-Bereich den Bauch voll schlägt...
Bild
:drink:

Starterliste Bertlich

47
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass ihr gewinnt! Und außerdem bin ich heute mal Wolfsburg-Fan, ich kann diesen Stevens nicht mehr sehen - weg mit ihm!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Starterliste Bertlich

48
He Spatz, Deinen Beitrag haste unter meinem Namen verfaßt ... ich war mal so frei, den Eintrag auf Dich umzuändern

[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 01.11.2003 editiert. ]

Starterliste Bertlich

49
H.-J., der gleich vom Fahrdienst eines großen deutschen Unternehmens abgeholt wird und sich dann erst einmal im VIP-Lounge-Bereich den Bauch voll schlägt

----------------------------


Oh, neidisch, neidisch!!

Und zieht den verflixten Bayern (ich meine hier nur die Bundesliga-Mannschaft) die Lederhosen aus. Damit uns Jupp endlich mal ein Erfolgserlebnis hat.

Meine Verbundenheit zu Schalke hat ähnliche Wurzeln. Mein Opa väterlicherseits hat auf Schalke gespielt (bis Jugend??) und mein Papa als lütter Dötz auch. Und nun muss ich mich mit einer Frau herumschlagen, die aus unerfindlichen Gründen glühende Anhängerin des FC Bayern München ist. Ich kann Euch sagen, die Nachmittage am Samstag sind die Hölle. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Starterliste Bertlich

50
Oh jeh.... auch noch Schalker!

Gerade in Bertlich ist man ja nicht gerade sehr tolerant und Verlieren kann man wohl auch nicht...

Als ich im Oktober 2002 bei den Bertlicher Straßenläufen im Arminiatrikot gelaufen bin, wurde ich von sogenannten Schalker "Fußballfans" bespuckt und nur nicht zusammengeschlagen, weil ich eine Frau bin. Arminia hatte am Wochenende zuvor Schlake geschlagen- jaja lang, lang ists her.

Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder dort zu laufen, aber so viele 30 km Läufe gibt es ja leider nicht.


Gruß Katja

www.katja-kanditt.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“