Banner

Let me please introduce myself

Let me please introduce myself

1
Da ich seit August dieses äußerst nette Forum mitlese und auch schon ab und zu mal meinen Senf dazu gegeben habe, möchte auch ich mich vorstellen.

Also: ich bin 36 Jahre, verheiratet, lebe (gern) in Frankfurt/Main und laufe seit meinem 1. Lebensjahr :) )
Spaß beiseite! Ich laufe seit 1983 (!!), seit mich mein Vater damit angesteckt hat. Von 1975 -1990 habe ich Handball im Verein gespielt, bin also sportlich schon immer aktiv gewesen.
Von 1983 – 1987 habe ich ziemlich viel (aber auch falsch, immer am Limit gelaufen :nene: ) trainiert. Bei der Bundeswehr bin ich 1987 sogar mal knapp unter 17 min auf 5000m gelaufen (ergab einen Sonderurlaubstag). Bei 10 km war bei aber mir immer Schluß. Ich habe zwar einige 20 km Läufe absolviert, war aber immer völlig am Ende und froh unter 2 Std. geblieben zu sein.
Allerdings laufe ich seit 1985 fast jedes Jahr bei der „Nacht von Borgholzhausen“ (16km) mit, das ist für mich Pflichtprogramm.

Seitdem ich einer geregelten Arbeit (seit 1988 incl. BWL-Studium) nachgehe, hat sich meine Trainingsbegeisterung ein wenig gelegt. Manchmal bekomme ich einen Rappel und lauf 3-4 mal pro Woche meine 10 km Runde im Frankfurter Stadtwald (relativ locker um die 55 min), dann läuft wieder 3-4 Wochen gar nichts (Schweinehund I)). Allerdings habe ich schon 2mal an einer recht strammen Laufwoche mit Thomas Wessinghage in der Schweiz teilgenommen. Da hatte Schweini keine Chance
Bild




Leider trage ich relativ viel Gewicht mit mir herum (knappe 100 kg bei 185 cm Größe), das hat aber einen Vorteil: man wird unterschätzt und für einen Laufanfänger gehalten.
Für die Zukunft habe ich mir 2 Dinge vorgenommen: 1x Marathon laufen (am liebsten in Berlin) und unter 90kg wiegen. Diese Ziele sind zwar nichts neues bei mir, aber vielleicht könnt ihr mich zu beidem motivieren.

Gruß
Mike


Love it, change it or leave it

Let me please introduce myself

2
....nach so langer Zeit eine Vorstellung - aber besser spät als nie.

Ich denke, so explizit willkommen heißen muß man dich gar nicht mehr, da du dich ja hier bestimmt schon ganz "heimisch" fühlst.


Fühl dich weiterhin wohl und hab Spaß am Laufen und im Forum!


Labertaschige Grüße von ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Let me please introduce myself

3
*hihi* und wenn das jetzt alle noch machen, die sich bisher nicht vorgestellt aber schon lange registriert sind, dann muss ich auf "die letzten 698" umstellen...(Spinnrummodus aus)

Also, was möchtest Du Markus? Du willst Motivationshilfen zum Schweini-besiegen und Abnehmen?
Kannst Du haben:
Bild
Bild
Bild
Los: Geh laufen!
Und komm bloss nicht auf die Idee, danach was zu essen! VERSTANDEN????
Bild
Bild
Bild




Regina

...und der kleine beige Fröstel-Hund
Bild

Let me please introduce myself

4
Original von mike67:
Da ich seit August dieses äußerst nette Forum mitlese und auch schon ab und zu mal meinen Senf dazu gegeben habe, möchte auch ich mich vorstellen.

Also: ich bin 36 Jahre, verheiratet, lebe (gern) in Frankfurt/Main und laufe seit meinem 1. Lebensjahr :) )

Allerdings laufe ich seit 1985 fast jedes Jahr bei der „Nacht von Borgholzhausen“ (16km) mit, das ist für mich Pflichtprogramm.
Wenn Du in Pium läufst, dann kommste ja aus der Ecke ... also Grüße von einen Exil-Ostwestfalen an den anderen
:D

Stephan

Let me please introduce myself

5
Original von Regina-Donna:
Also, was möchtest Du Markus? Du willst Motivationshilfen zum Schweini-besiegen und Abnehmen?
Kannst Du haben:

Und komm bloss nicht auf die Idee, danach was zu essen! VERSTANDEN????
Regina

...und der kleine beige Fröstel-Hund
Bild

zu 1. beides
zu 2. wenn ich morgens laufe, darf ich dann auch nichts mehr essen??(

Ich heiße Michael, kannst mich aber Mike nennen

Gruß
Mike

Love it, change it or leave it

Let me please introduce myself

6
Original von kanditt:
Original von mike67:
Da ich seit August dieses äußerst nette Forum mitlese und auch schon ab und zu mal meinen Senf dazu gegeben habe, möchte auch ich mich vorstellen.

Also: ich bin 36 Jahre, verheiratet, lebe (gern) in Frankfurt/Main und laufe seit meinem 1. Lebensjahr :) )

Allerdings laufe ich seit 1985 fast jedes Jahr bei der „Nacht von Borgholzhausen“ (16km) mit, das ist für mich Pflichtprogramm.
Wenn Du in Pium läufst, dann kommste ja aus der Ecke ... also Grüße von einen Exil-Ostwestfalen an den anderen
:D

Stephan

Ja, ich bin aber nur noch alle 4-6 Wochen im Ostwestfalen Lande
In welchem Exil lebst Du?

Gruß
Mike

Love it, change it or leave it

Let me please introduce myself

8
Hallo Michael!

Ob nach so langer Zeit ein Herzlich Willkommen noch angebracht ist???

Naja, versuchen wir es mal in Englisch.

:hallo:
Bild
:hallo:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Let me please introduce myself

9
[quote]
Original von mike67:
Für die Zukunft habe ich mir 2 Dinge vorgenommen: 1x Marathon laufen (am liebsten in Berlin) und unter 90kg wiegen. Diese Ziele sind zwar nichts neues bei mir, aber vielleicht könnt ihr mich zu beidem motivieren.
-------------------------------------------------------------------
Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Hallo!
Da du früher Handball gespielt hast und dadurch gelernt hast, auch mal etwas härter angefasst zu werden, hier mein Brutalo - Schweini - Überwindungstipp:

Fülle einen 10 Liter Eimer mit Wasser und hebe ihn hoch und stelle dir vor, es ist Körperfett.
Wenn du das nächste Mal dem Schweini begegnest, denk`einfach an den Eimer.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi aus KO, der in 3 Jahren 17 Kilo mit regelmäßigem Laufen und vernünftiger Ernährung abgenommen hat.

scio non sciens

Let me please introduce myself

12
Original von mike67:
Da ich seit August dieses äußerst nette Forum mitlese und auch schon ab
Für die Zukunft habe ich mir 2 Dinge vorgenommen: 1x Marathon laufen (am liebsten in Berlin) und unter 90kg wiegen. Diese Ziele sind zwar nichts neues bei mir, aber vielleicht könnt ihr mich zu beidem motivieren.

Gruß
Mike
Hallo Mike

dann wünsch ich Dir noch mal viel Motivation und dann auch
das Ziel zu erreichen. Tipp für Ding 2: nicht in den Ernährungsthread gucken
*mapf, schmatz, lecker* Gefahr von
anschl. Kühlschrank Plünderung vorhanden ;)

LG Steppi

Let me please introduce myself

13
Und Mike...
auch nicht in den Fastenthread...Gefahr von Plünderung der Vorratskammer, nachdem der Kühlschrank leer ist...
Dann lieber den Greeni-Lockerungsthread, da gibts isotonischen Döppekoche! :) )

...und der beige Strubbes
Bild

Let me please introduce myself

14
Hallo Mike!

Herzlich Willkommen (auch wenn Du schon länger postest). In Borgholzhausen laufe ich auch immer. Aber seitdem der Elite-Lauf nur noch 5 Meilen lang ist laufe ich dort die 5 Meilen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Let me please introduce myself

15
Hi Mike,
serus hier im Forum,
Deine zwei Ziele sind ja wohl nicht unerreichbar?
Also lass dich vom Frühwinterwetter nicht abhalten und dreh deine Runden
und schau daß du etwas Abwechslung hineinbringst, dann wird auch das regelmäßige Training interessanter.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )

Let me please introduce myself

16
Original von mike67:
Original von kanditt:
Original von mike67:
Da ich seit August dieses äußerst nette Forum mitlese und auch schon ab und zu mal meinen Senf dazu gegeben habe, möchte auch ich mich vorstellen.

Also: ich bin 36 Jahre, verheiratet, lebe (gern) in Frankfurt/Main und laufe seit meinem 1. Lebensjahr :) )

Allerdings laufe ich seit 1985 fast jedes Jahr bei der „Nacht von Borgholzhausen“ (16km) mit, das ist für mich Pflichtprogramm.
Wenn Du in Pium läufst, dann kommste ja aus der Ecke ... also Grüße von einen Exil-Ostwestfalen an den anderen
:D

Stephan

Ja, ich bin aber nur noch alle 4-6 Wochen im Ostwestfalen Lande
In welchem Exil lebst Du?

Gruß
Mike

Love it, change it or leave it
Inzwischen wohnen wir in Korschenbroich (bei Gladbach / Düsseldorf). Bin gebürtiger Wertheraner, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß wir nur noch zu irgendwelchen Anlässen nach OWL fahren ...

Stephan

Let me please introduce myself

17
Servus Mike, hast Du mit dem Foto nicht ein bisserl geschummelt ?! ! :)
Wer ist denn das drahtige Manderl ? :D
Deine Ziele wirst Du bestimmt schaffen ...
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abbteilung: Fotolabor ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Let me please introduce myself

18
@alle
vielen Dank für die netten Welcomes und Tips. Ich werde mir Mühe geben.

@alpi
frag mal hajott, wer auf meinem Bild ist. Hajott scheint die Kapelle auch zu kennen, der der drahtige Herr auf meinem Foto vorsteht.
Übrigens hat besagte Kapelle 1998 ein riesiges Open Air Konzert im schönen Imst/Tirol gegeben

Gruß
Mike

Love it, change it or leave it

Let me please introduce myself

19
Alles klar Mike, es ist der Jäger Michl, gell :) )

Übrigens sind die Veranstalter nach dem Konzert (Art Club Imst) pleite gegangen, war wohl um ein paar Schuhnummern zu groß ... :shock2:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Let me please introduce myself

20
Hallo Mike,

hab noch ein etwas älteres Foto von Dir gefunden. Da haste aber wirklich noch besser ausgesehen!
Bild


Ein verspätetes
Bild




Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“