Banner

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

3
Aber wie du von Herrmann auf Seemann kommst, mußt du mir noch erklären ....


ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

4
Original von Ella:
Aber wie du von Herrmann auf Seemann kommst, mußt du mir noch erklären ....


ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.
unser Runningmantorsten
heisst mit Familienname SEEMANN



Hans der Kirchheimrunner ...

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

5
ahhh - das muß einem kleinen Laufpony ja erstmal gesagt werden !

Danke für die schnelle Erleuchtung!


ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

10
Original von Wesergebirgsläufer:
Super Thorsten,
bin auch dabei. Mein kleines Jubiläum. Laufe den Hermannslauf dann zum 15. mal.:rotate:
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
Hi Rainer!

Ist mein 12. Hermann!!! Aber im Training bin ich die Strecke ja auch schon oft abgelaufen.

@Olli: Da hast Du Recht, ist allerdings eine Pflichtveranstaltung für uns Lipper.

@Dani-Maus: Guckst Du
hier !

@Bogi: Klar laufe ich wieder in dem Outfit! :D

@Ella+Kirchheimrunner: Genau, Seemann ist mein Nachname. Konnte ich mir ja leider nicht aussuchen... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

11
Hihi, ich habe schon gedacht, Du wärst von Bielefeld abgeworben worden, als ich den Titel des Threads gelesen habe...
So nach dem Motto:
Der LAV Bielefeld hat eine hohe Ablösesumme bezahlt, um "runningmanthorsten" für seinen Verein zu gewinnen...

Regina
:rotate:

...und der beige Strubbes
Bild

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

12
Original von Regina-Donna:
Hihi, ich habe schon gedacht, Du wärst von Bielefeld abgeworben worden, als ich den Titel des Threads gelesen habe...
So nach dem Motto:
Der LAV Bielefeld hat eine hohe Ablösesumme bezahlt, um "runningmanthorsten" für seinen Verein zu gewinnen...

Regina
:rotate:

...und der beige Strubbes
Bild
Nee, bei mir ist es eher so das ich die Ablösesumme zahlen muß an den möglichen neuen Verein damit sie mich nehmen! :D Aber mir gefällt es ja super in meinem Verein, darum wechsel ich auch nicht.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

13
@Ella+Kirchheimrunner: Genau, Seemann ist mein Nachname. Konnte ich mir ja leider nicht aussuchen... ;)
Hallo Thorsten, da gibt´s ja nun wirklich schlimmere...! :) )

Eigentlich ist so eine Strecke wie beim Hermannslauf ziemlich das Längste was ich mir für mich vorstellen kann Wenn es nicht zum Wandertag werden soll :D Und da alle davon schwärmen, sollte ich das mal ins Auge fassen.

Liebe Grüße, Jürgen (der nicht mehr ernsthaft daran glaubt, in diesem Leben noch einen Marathon zu laufen)



-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

15

Na da bin ich ja gespannt wer von Euch die 2:17:36 von Thorsten knackt :roll:
Lange nicht so gelacht!! :) )





-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

16
Oha, dann haben wir ja zwei Seemänner hier :D Wo ist eigentlich unser Matrose geblieben ??

Viel Spaß beim Lauf wünsche ich Euch !! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vermißtensuche ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

17
Seemann :idee:

und ich habe mich schon die ganze Woche gefragt, wen Nina Hagen in Ihrem Song mit Apokalyptika (?) eigentlich besingt . :) ) :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

18
Original von rennic:
Na da bin ich ja gespannt wer von Euch die 2:17:36 von Thorsten knackt :roll:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Dieses Jahr hatte ich auch 1 Woche vorher noch ne starke Grippe und war bei dem Lauf auch noch erkältet. Meine Bestzeit dort ist 2:08:41Std. Hoffe nächstes Jahr mal an die 2 Std.-Grenze ranzukommen (oder sogar knapp drunterzubleiben.)

@Peter: Den Song von Nina Hagen kenne ich gar nicht...

@JürgenF: Wäre schön wenn Du mitläufst! Es lohnt sich, ist ein landschaftlich sehr schöner Lauf!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

20
Original von rennic:
Da hat sich einer was vorgenommen :rotate:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Hi René!

Jau, das habe ich! Mit unter 2 Std. gehört man bei dem Lauf schon zur Elite... ;)

Werde nun laufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

21
Na dann, viel Spaß. Ich gehe heute doch nicht zum Wettkampf :nene: Bin gestern 2:15 h laufen gewesen und fühle mich deshalb nicht imstande die anstrengende Strecke zu laufen. Ich werde deshalb Rad fahren :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

22
Original von rennic:
Na dann, viel Spaß. Ich gehe heute doch nicht zum Wettkampf :nene: Bin gestern 2:15 h laufen gewesen und fühle mich deshalb nicht imstande die anstrengende Strecke zu laufen. Ich werde deshalb Rad fahren :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Ja ist dann auch besser René, wenn Du gestern so lange gelaufen bist! Wir sind heute ca. 16-17km gelaufen in 1:28Std. mit 335HM. Hat mal wieder Spaß gemacht. Meine Motivation ist wieder voll da! :rotate:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

23
Mmmh, ich konnte es doch nicht lassen und wollte heute abend 8 Kilometer laufen - ich habe gerade mal 4 geschafft und war total platt von gestern. Meine Waden sind total hart und mir schmerzt alles :angry: Naja, wenigstens bist Du wieder in Form - freut mich ;)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

24
Original von rennic:
Mmmh, ich konnte es doch nicht lassen und wollte heute abend 8 Kilometer laufen - ich habe gerade mal 4 geschafft und war total platt von gestern. Meine Waden sind total hart und mir schmerzt alles :angry: Naja, wenigstens bist Du wieder in Form - freut mich ;)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Ist doch normal das Du heute kaputt warst! Wird schon wieder!

Liebe Grüße!

Thorsten

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

25
Meine Bestzeit dort ist 2:08:41Std. Hoffe nächstes Jahr mal an die 2 Std.-Grenze ranzukommen (oder sogar knapp drunterzubleiben.)
Sind das nicht 30 km? Macht dann 4 min /km, Wahnsinn...naja, warum nicht, wenn man Thorsten heißt! Aber ist dat Ding net ziemlich wellig? :stupid:
@JürgenF: Wäre schön wenn Du mitläufst! Es lohnt sich, ist ein landschaftlich sehr schöner Lauf!!!
Na, bin doch eine Witzfigur, ich rede immer nur von allen möglichen Events, mach aber nie mit!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; wenn´s im Nov noch klappt, wäre das ein gutes Omen :)

Jedenfalls, landschaftlich reizvoll klingt gut. Würde mich doch wesentlich mehr anmachen als so´n oller City-Lauf.

Naturbursche (hüstel) Jürgen

-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

26
Original von runningmanthorsten:
[
Dieses Jahr hatte ich auch 1 Woche vorher noch ne starke Grippe und war bei dem Lauf auch noch erkältet. Meine Bestzeit dort ist 2:08:41Std. Hoffe nächstes Jahr mal an die 2 Std.-Grenze ranzukommen (oder sogar knapp drunterzubleiben.)


Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]


:shock2: Oh, unter 2 Stunden.
Das wäre ein Hammer! Da hast Du Dir aber was vorgenommen :respekt:
Mit optimaler Vorbereitung und guter Form würde ich mir eine Zeit zwischen 2:30 bis 2:40 zutrauen. Mal sehen.

By the way, bin gestern das erste Mal seit 2 Jahren ohne Bandage gelaufen. Und ... 12 km gelaufen ohne Knieprobleme.
Es geht doch. :D
Dafür hab ich mir eine Zerrung in der Wade zugezogen I)
Tja, also ein paar Tage Pause.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

27
[quote]
Original von Olli:
[quote]
Siehst Du Olli es geht auch ohne Bandage! Ich habe dafür heute zum 1. Mal ausprobiert auf dem Vorfuß zu laufen. Ging ganz gut. Bin aber insgesamt nur ca. 800m auf dem Vorfuß gelaufen.

@Jürgen: Siehst Du, dann ist der Hermannslauf etwas für Dich! Ist zwar sehr wellig, aber wirklich total klasse!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

28
Original von runningmanthorsten:
Original von Olli:
Siehst Du Olli es geht auch ohne Bandage! Ich habe dafür heute zum 1. Mal ausprobiert auf dem Vorfuß zu laufen. Ging ganz gut. Bin aber insgesamt nur ca. 800m auf dem Vorfuß gelaufen.

@Jürgen: Siehst Du, dann ist der Hermannslauf etwas für Dich! Ist zwar sehr wellig, aber wirklich total klasse!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich laufe in letzter Zeit auch öfters auf dem Vorfuß, vermutlich deswegen beschwert sich meine Wade jetzt.
Willst Du jetzt auf Vorfuß umstellen?


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

29
Original von Olli:

Ich laufe in letzter Zeit auch öfters auf dem Vorfuß, vermutlich deswegen beschwert sich meine Wade jetzt.
Willst Du jetzt auf Vorfuß umstellen?


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung
Ob ich es ganz umstellen werde weiß ich noch nicht! Aber vielleicht wäre es für meine Oberschenkel besser? Nur ob man damit auch längere Strecken laufen kann weiß ich nicht. Aber es war gar nicht so schlecht nur mal auf dem Vorfuß zu laufen. Werde diese Phasen langsam ausdehnen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

30
Original von runningmanthorsten:

Ob ich es ganz umstellen werde weiß ich noch nicht! Aber vielleicht wäre es für meine Oberschenkel besser? Nur ob man damit auch längere Strecken laufen kann weiß ich nicht. Aber es war gar nicht so schlecht nur mal auf dem Vorfuß zu laufen. Werde diese Phasen langsam ausdehnen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Meiner Vermutung nach ist Vorfuß nur was für die Kurzstrecken.
Meiner Wade hat es nicht gefallen, ich werde beim Mittelfuß bleiben.

Bist Du heute im Stadtwald gelaufen?


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

Seemann von Detmold nach Bielefeld!

31
Original von Olli:
Original von runningmanthorsten:


Meiner Vermutung nach ist Vorfuß nur was für die Kurzstrecken.
Meiner Wade hat es nicht gefallen, ich werde beim Mittelfuß bleiben.

Bist Du heute im Stadtwald gelaufen?


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung
Denke auch das es wohl nur für Kurzstrecken ist... Bin heute mit Bogi gelaufen. Ab Waldfrieden über Kleeberg und zurück! Ca. 16-17km.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“